Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.02.2014 um 17:32
soll man da jetzt lachen oder weinen? :D

http://www.theguardian.com/football/2014/feb/07/italy-borgata-bagheria-eight-own-goals (Archiv-Version vom 11.02.2014)

Anzeige
melden

König Fußball

07.02.2014 um 17:44
http://www.flightglobal.com/blogs/wp-content/uploads/mt/flightglobalweb/blogs//aircraft-pictures/2008/06/06/royaljetslarge.jpg
So ist der HSV übrigens auf seine Reise nach Indonesien geflogen, für 250k. Ob das bei den Leistungen angemessen ist?


melden

König Fußball

07.02.2014 um 19:31
Wie geil das morgen wird... . Das einfachste Spiel des Jahres! :D Ich mach mir echt keine große Hoffnung aber trotzdem bleibt die Möglichkeit einer Sensation. Und wenn es die Gesichter der Bauern sind, wenn sie nur 0:1 gewinnen... . :D


Ich bereue diese Liebe nicht! NUR DER FCN♥


melden

König Fußball

07.02.2014 um 19:49
http://www.paddypower.com/football/football-matches/german-bundesliga-matches/Nurnberg-v-Bayern-Munich-6475422.html

9/1 fuer einen sieg vom glubb? nette quote, da kann man schon mal ein paar euro riskieren ;)


melden

König Fußball

07.02.2014 um 19:50
@azerate

Gegen Frankfurt muss die doch höher gewesen sein, oder?


melden

König Fußball

07.02.2014 um 19:52
@Terror-Toast: wohl eher weng niedriger, je mehr der gegner favorit ist, desto hoeher die quote fuers eigene team


melden

König Fußball

07.02.2014 um 20:03
THIAGO – Eine Woche zwischen Himmel und Hölle

Die bittere Erfahrung, wie nah beim Fussball Freud und Leid beieinander liegen können,
musste an diesem Wochenende der spanische Mittelfeld- „Motor“ des FC Bayern München, Thiago Alcantara machen. Während er noch vor einer Woche beim Heimspiel gegen Frankfurt mit 186 Ballkontakten einen neuen Bundesligarekord aufstellte, lies er nur 1 Woche später im Auswärtsspiel in Nürnberg den dazugehörigen Negativrekord folgen: Die wenigstens Ballkontakte in einem Spiel. Es waren derer zehn !!: Bei den zehn Ballkontakten handelte es sich um Rückpässe bei den Anstößen, die den Bayern jeweils immer einen kurzeitigen Ballbesitz garantierten. (Das Spiel endete 9:0 für die Franken)
Ansonsten waren die tapfer kämpfenden Bajuwaren meist im eigenen Strafraum eingekesselt, und mussten zusehen, wie der Club Ball und Gegner laufen ließ. Dabei stellten die Bayern noch einen weiteren Rekord auf: Obwohl sich das „Spiel“ der Bayern meist im eigenen Strafraum abspielte, brachten es die Bayern-Spieler durchschnittlich auf 20 Kilometer Laufleistung. Karl Heinz Rummenigge im Sky-Interview:

„Das Spiel ohne Ball war heute in Ordnung, aber ich hätte mir gewünscht, dass wir etwas höher verteidigen, und dass wir beim Spiel ohne Ball auch mal selbst im Ballbesitz sind.“

Dass das Spiel nicht zweistellig endete, lag an der zu verspielten nicht zielgerichteten Spielweise (Spitze-Hacke-Eins-Zwei-Drei) der Franken, an der schludrigen Chancenverwertung und einer Weltklasse-Leistung von Manuel Neuer, der im Übrigen noch Thiagos Rekord der Vorwoche mit 298 Ballkontakten überbot. Auf Münchner Seite wäre außerdem noch Franck Ribery hervorzuheben, der 8 mal auf der Linie klären konnte

Thiago auf die Frage, wie er sich zwei so unterschiedliche Spiele innerhalb von 7 Tagen erklären kann:

„el glubbo no es frankfurt y estadio maximialian morloque no es finca de pony“.

Auf die Frage, ob er im nächsten Derby gegen Nürnberg wieder mit den zurückgezogenen zwei Fünferreihen ins Spiel gehen würde, verwies Pep Guardiola darauf, dass er bereits einen Urlaubsschein für einen Tag „unbezahlten“ eingereicht hätte, weil da seine Oma Geburtstag hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2014 um 20:15
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Auf die Frage, ob er im nächsten Derby gegen Nürnberg wieder mit den zurückgezogenen zwei Fünferreihen ins Spiel gehen würde, verwies Pep Guardiola darauf, dass er bereits einen Urlaubsschein für einen Tag „unbezahlten“ eingereicht hätte, weil da seine Oma Geburtstag hat
geburtstage der oma sind nicht immer ein gutes omen. meine hat letztes jahr am selben tag geburtstag gehabt, wo der prix de l'arc de trioumphe stattfand...und das pferd, auf das ich geld gesetzt hatte, war wegen einer erkrankung nicht dabei ;)


melden

König Fußball

07.02.2014 um 20:40
@azerate
Die Quote für den Bayern-Sieg liegt bei 1/4 - heißt das, wenn ich nen Euro auf Bayern setzte und gewinne, bekomme ich 25 Cent zurück? ^^


melden

König Fußball

07.02.2014 um 20:43
@Ilian

genau das. weil der buchmacher will ja auch sein geld vedienen ;)


melden

König Fußball

07.02.2014 um 20:48
Diese Briten immer...warum nicht einfach 4/5, oder wäre das denen zu einfach?


melden

König Fußball

07.02.2014 um 21:14
@azerate

Weisst du, ob es von den Eigentoren ein Video gibt? Würde mir gerne angucken, wie die das inszeniert haben...

Sieht bestimmt sehr überzeugend aus! :D


melden

König Fußball

07.02.2014 um 21:15
@HBZ: keine ahnung, ich hab nur den einen link im moment


melden

König Fußball

07.02.2014 um 21:16
Falls jemand etwas findet. Bitte melden. Danke! :)


melden

König Fußball

08.02.2014 um 12:36
n2lffkne


melden

König Fußball

08.02.2014 um 12:40
@Terror-Toast
Träum weiter :D

Wird ein 1:3 für Bayern :)


melden

König Fußball

08.02.2014 um 12:42
@Mr.Christian

Natürlich träum ich das nur. Lass mich doch! :D

Ich sage ein 0:1 für euch! Ich freue mich schon auf eure Gesichter nach dem Spiel! :D


melden

König Fußball

08.02.2014 um 12:43
@Terror-Toast

Naja ich tippe zwar 1:3 aber ich hab im Gefühl das es in Unentschieden wird 1:1 oder 0:0.... Ich bin wirklich gespannt :)


melden

König Fußball

08.02.2014 um 12:45
@Mr.Christian

Wenn wir wirklich einen Punkt holen würden, dann wäre hier in Nürnberg eine Woche lang Volksfeststimmung. Geschweige denn, wenn die Sensation Realität wird... .


melden

König Fußball

08.02.2014 um 13:46
man beachte die verletzung von ribery :D

http://www.bbc.com/sport/0/football/26023930 (Archiv-Version vom 08.02.2014)


Anzeige

melden