Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2014 um 23:34
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:warum sollte ein deutscher eine spanische Mannschaft bejubeln? Was verbindet dich damit?
So ein Käse, als würde die Nationalität den Ausschlag geben.

Mir ist schon klar das so Gestalten wie ayashi keine Madridistas sind, aber bei der Strahlkraft von so Klubs, nein, eigentlich globalen Fußballinstitutionen wie Real Madrid, Barcelona, Manchester United oder auch Bayern München sind länderübergreifend Anhänger zu finden.



Der Thread muss jetzt auch nicht ins Homophobe abgleiten weil Ronaldo Körperkult betreibt und einen Hang zur Theatralik hat.

Die waren heute eben deutlich besser als wir, erinnerten mich schon an unsere Spielweise im letzten Jahr gegen Barca. Ancelotti hat Guardiola in die Tasche gesteckt, letzterer sollte sein System im Sommer modifizieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2014 um 23:35
@magaziner
ich hab nen Pfleger, schon vergessen? Ich hab Cinderella bejubelt ;)

@Befen
mal nicht so schwarz, Reus geht niemals zu den Bayern.

Schauen sie auch nächstes Jahr wieder rein wenn es heißt " Bayern holt das Triple"


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2014 um 23:37
@ayAshi


Die Bedeutung des Wortes "niemals" genießt im Profi-Fußball keinerlei Bestandsschutz. ;)


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:38
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:" Bayern holt das Triple"
---von Dortmund: Reus, Lewa, Weidenfeller :D


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:38
Zitat von FabsFabs schrieb:So ein Käse, als würde die Nationalität den Ausschlag geben.
Hast mich flasch verstanden, ich bin mir sicher, dass hier keiner generell auf der Seite von Real ist und das ist das Thema...dass manche scheinbar bei bestimmten Mannschaften dann den Gegner favorisieren, obwohl ein Sieg dessen dem dt. Fussball und (bei den meisten) auch den eigenem Verein null helfen!

Wenn hier einer ein echter Realfan ist, dann OK...hab hier bloß noch keinen gesehen!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2014 um 23:42
@MrUncut

Ok.

Insideman ist ja einer, aber von dem hat man ja seit Monaten nix mehr gelesen.

Glückwunsch auch an dich, @insideman, jetzt kannst du auch mal nen richtigen Erfolg genießen. Mit großer Fresse bist du ja jahrelang in Vorleistung gegangen.


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:43
@MrUncut


Ach quatsch, das spielt im Halbfinale, nachdem die Itaker bereits alle ausgeschieden waren für die Europacup-Plätze keine Rolle mehr. Alles cool. Im Jahr der WM vielleicht auch gar nicht verkehrt dem Final-Stress der europäischen Wettbewerbe bisschen ausm Weg zu gehen.

@Fabs


Das ist doch n Ösi, ihm bleibt da doch nix anderes übrig :D


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:45
@Befen

ja, in der Statistik wohl wenig ausschlaggebend, aber trotzdem^^

Weiß nicht so recht, als bei Bayern in augsburg das Momentum geopfert wurde, tat das dem Spiel wenig gut!


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:45
@MrUncut
@Fabs
ich versteh nicht warum ihr den Fanstatus anderer hier unter die Lupe nehmen wollt, und am Ende noch ne genaue Analyse dieser "Gestalten" zum besten gebt, die weit neben der REALität liegt.

Tröstet das über den Verlust am heutigen Abend hinweg, oder ist es einfach nur Unverständnis das man als deutscher nicht für die Bayern jubelt?


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:46
@ayAshi

das is die innere arroganz und der glaube was besseres zu sein bzw unbesiegbar zu sein :D


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:48
@ayAshi

...war hier jemand online beim span. Pokalfinale Real vs Barca? Nö, da hat sich keiner gefreut das Real gewonnen hat...also irgendwas passt nicht


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:49
@MrUncut


Naja, denen ist die Spritzigkeit bisschen abhanden gekommen, Thiago verletzt, Ribery in der Schmollkurve...passiert schon mal. Ist ja nicht so als wärs ein schlechtes Jahr gewesen. Konzentration nochmal bündeln und im Pokalfinale an die Kotzgrenze gehen...dann war das n tolles Jahr. Schlecht kanns ohnehin nicht mehr werden.


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:50
@MrUncut
im Gegensatz zu anderen hab ich nicht jeden Tag die Zeit und Lust mich im Allmy Forum über Fußball auszulassen ;)


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:50
@MrUncut
Ich habs geschaut und hab mich gefreut ;)
Liegt aber auch daran, dass ich schon seit gut 15 Jahren Real Fan bin, seit Figo dort angefangen hat :D

Und mOdefans gibt es überall, besonders bei Bayern


2x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2014 um 23:52
@Schenkel

Na dann erstmal GW zum verdienten Finaleinzug!

Du bist dann die Ausnahme hier ;)


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:53
@ayAshi

mach ich auch nicht, habs aber auch nicht nötig, mich zum Qlimax zu posten, wenn mal eine Mannschaft verliert, die ich nicht mag!


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:54
@MrUncut
da musste durch :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2014 um 23:54
@ayAshi

Ich wollte nur verdeutlichen das ich dich nicht ernst nehme. @suffel gehört natürlich in die selbe Kategorie, mit Fußball nicht viel am Hut, aber gegen den Enemy No. 1 zur Pöbelhochform auflaufen.


@Befen

Also mit ner desaströsen Leistung gegen Dortmund im Pokalfinale könnte so eine Saison, die über weite Strecken ja grandios war, schon noch ein starkes Geschmäckle kriegen, Dortmund zusätzlich Auftrieb.

Das HF-Aus ist auch gar nicht das Problem, das Wie ist es.
Wenn ich sehe wie Kroos beim 0:3 hinterhertrabt wird mir schlecht.
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Und mOdefans gibt es überall, besonders bei Bayern
Oder Dortmund, nach der 2011er Meisterschaft sind die ja wie Pilze aus dem Boden geschossen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2014 um 23:55
@MrUncut
Danköö :D Wäre auch gar nicht hier, wenn mich nicht die Grippe plagen würde -.-
Aber ganz ehrlich. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Bayern heute so mies spielen würde und Real 4 Tore macht.
War ein glücklicher Zufall aus vielen Faktoren, aber das gehört nun mal zum Fussball dazu. ^^


melden

König Fußball

29.04.2014 um 23:56
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Oder Dortmund,
Da stimme ich Dir 100 pro zu. Das konnte ich sogar in meinem unmittelbaren Umfeld erkennen. :)


Anzeige

melden