Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2014 um 00:08
@suffel

lass mal stecken...wir sind ja nicht bei RTL

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:11
@MrUncut

stimmt wären wir bei rtl wäre das niveau auch viel zu hoch für die bauern :Y:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:13
@suffel

Bauern bauen das Zeug an, dassde Essen nennst...also warum sollte das beleidigend sein?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:13
https://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

:bier:

Endlich mal wieder geiler Fußball obwohl der FCB spielte. :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:15
@MrUncut

du meinst die guten bauern !

ich meine das dreckspack aus der alianzarena, darf man nicht verwechseln :Y:

@Bone02943

jaaaaa die welt freut sich :bier:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:16
@Gwyddion
Hab ich doch weiterhin geschrieben. Gibt es hier noch Leute, die sich Beiträge komplett durchlesen, bevor sie dazu etwas posten?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:17
@suffel

aha...und was hat ne Fussballmannschaft mit Agrarwirtschaft zu tun?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:18
@magaziner

die Hoffnung kann ich dir nehmen, die meisten laden nur den Müll ab, der ihnen jahrelang vom Vater eingetrichtert wurde...die wissen nicht, warum sie bestimmte Vereine hassen...


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:18
@MrUncut

na ein bauer düngt sein feld mit scheiße und der fcb is ein haufen scheiße auf dem feld in der alianzarena :Y:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:20
@suffel
Mein Gott, wie originell. Was für ein Brüller.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:21
@suffel

wieder ein Schenkelklopper...die Witze reißen nicht ab :D Weißt aber schon, das Rasen nicht mit "Scheiße" gedüngt wird, oder?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:21
@Fabs
Wtf oO Da denkt man, die sind bis Saisonende verletzten und nun trainieren sie doch und Terry spielt sogar? :D Geilooo


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:23
Bei Lanz heucheln sie wieder alle Mitleid. Der Kerl ist der grösste Affe im Deutschen Fernsehen.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:23
@magaziner

ja toll oder ? jez kann ich mich dran erfreuen dass das pack ausgeschieden is und das der ulli in den knast muss :Y:

@magaziner

sagt das den spieler von deinem verein, wenn du keine scheiße auf dem rasen willst dürfen die das spielfeld nicht mehr betreten

können stattdessen ja mit dem ulli schonmal seife in der dusche aufheben üben :)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:23
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Und im Juni fiebern sie alle wieder mit ALLEN deutschen Spielern bei der WM.
Na und?, muss ich nun jede Mannschafft faiern weil ein deutscher Spieler dabei ist?

Sry aber die N11 ist was anderes, das ist das Team was für Deutschland auf dem Platz steht. Und da ist es egal von welchem Verein die Spieler gerade kommen.

Die CL ist Clubfußball und die Bayern sind Mia san Mia, das ist deren Club, deren Team, deren Halnbfinale, deren Titelverteidigung. Nicht die MEINE Mein Verein ist nicht der FCBääh.
Können die Bazis nichmal stolz auf ihr Mia san Mia sein?, muss dann immernoch zusätzlich ganz Deutschland klatschen oder was?

Die meisten Bazis würden auch dem BVB nichtmal den Dreck unter dem Fingernagel wünschen, warum auch? Also scheiß auf das gesülze von Deutschen Teams, dann müsst ich ja auch für den BFC Dynamo oder Dosenbrause Leipzig sein. Soweit kommts noch...
Bis heute ist das Bayern-Urgestein ein Mann geblieben, der nicht gönnen kann. Was er am eindrucksvollsten demonstriert hat, als er 1997 beim Dortmunder Champions-League-Triumph in München das Anschlusstor von Juventus Turin bejubelte.
http://www.derwesten.de/sport/uli-hoeness-der-mann-der-nicht-goennen-kann-id4493583.html (Archiv-Version vom 29.05.2013)

Sympathie mit dem FC Verbrecher, pff :fuya:

:bier:


melden
melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:27
@suffel

was hast du bloß immer mit deiner Scheiße? Bist du ein Koprophiler?


melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:28
@Bone02943

da mach ich mit :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dbiuj5ZRrvQ

@MrUncut

du hast mehr mit scheiße zu tun als ich, du bist sogar ein fan von scheiße, von verbrechern, von schlägern und vom pedobär frank, DAS sollte dir zu denken geben :D :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

30.04.2014 um 00:29
@suffel

stimmt, ich hab gerade mit dir zu tun! :D


Anzeige

melden