Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2014 um 23:34
Ach Benfica...

Anzeige
melden

König Fußball

14.05.2014 um 23:41
verfluchtes Lissabon.. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.05.2014 um 09:36
Guttmann 8 - Benfica 0

Aber bei solchen Elfmetern hat man es auch nicht verdient.


melden

König Fußball

15.05.2014 um 09:53
R.I.P. Be'la Guttmann :D


melden

König Fußball

15.05.2014 um 20:24
Los kloppt sie weg Fürth!


melden

König Fußball

15.05.2014 um 20:28
Mal sehen was der HIV macht.


melden

König Fußball

15.05.2014 um 20:28
Kein Adler, kein Westermann, da könnte sogar was gehen.


melden

König Fußball

15.05.2014 um 20:33
Der HSV schlägt völlig desolate Fürther durch ein Zufallstor in letzter Minute, trotz klarer spielerischer Unterlegenheit, und mischt dann nächstes Jahr wieder vorne mit in der Liga.


melden

König Fußball

15.05.2014 um 21:07
Nur der HSV!


melden

König Fußball

15.05.2014 um 22:07
sowie der hsv spielt gehört er zurecht in die zweite Liga.


melden

König Fußball

16.05.2014 um 02:07
Der HSV ist so tief in der sch... Die Handballmannschaft vom HSV ist jetzt auch weg

http://www.shz.de/hamburg/meldungen/keine-lizenz-fuer-hsv-handball-id6557366.html


Der ganze Verein ist nur noch kaputt


melden

König Fußball

16.05.2014 um 07:31
@Mr.Christian

Jupp.. keine Lizenz. Traurig. Die Handball-Abteilung ist demnächst nicht mehr erstklassig.. und wenn es schlecht läuft, der Fußball ebenso nicht. Ich erspare mir das durchforsten des Inets um zu schauen, welche Abteilungen noch in der Misere stecken....


melden

König Fußball

16.05.2014 um 07:41
Der HSV hat es aber nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Der Verein war für mich mal sehr sympathisch, hat sich das aber meiner Meinung nach in den letzten Wochen verspielt. Man hat wohl angenommen das dem HSV so was nicht passieren kann, anders sind die Leistungen nicht zu erklären. Spieler von solcher Qualität dürfen nicht da unten stehen, selbst wenn sie nicht zusammen trainieren.
Das Spiel gestern war das erste seit langer Zeit in dem man mal wieder gesehen hat das die Spieler kämpfen (vereinzelte waren es auch die letzten Wochen; im Kollektiv gestern das erste mal seit langem).
Es schien fast so als hätte der Abstiegskampf erst jetzt angefangen für die HSVler. Sie waren wohl zu Arrogant um zu realisieren das es tatsächlich schlecht um den Ligaverbleib steht, haben wohl aufs Glück gehofft.

Nach dem Spiel gestern muss man sagen das es Fürth sogar mehr verdient hat. Der HSV war erschreckend schwach, obwohl die Spieler gestern das Spiel endlich mal wieder angenommen haben. Das war leider nicht Ligatauglich von HSV. Die Fürther hingegen fand ich stark. Sie haben starke Einzelspieler und funktionierten als Mannschaft. Wenn auch der Abschluss leider mal trainiert werden sollte ;)

Gestern hat Fürth mehr spaß gemacht...


melden

König Fußball

16.05.2014 um 09:39
Der HSV Handball hat nichts mit dem eigentlichen Verein Zutun. Die spielen unter Lizenz, gehören aber nicht zum Verein.


melden

König Fußball

16.05.2014 um 16:53
Oh man. Mandzukic aus kader gestrichen. Auch das noch


melden

König Fußball

16.05.2014 um 17:47
Und schweinsteiger spielt auch nicht.
Rafiniah spielt wohl eh nicht durch.
Schaut nicht gut aus für die Bayern


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.05.2014 um 18:10
@Vidar300

Und warum streicht er Mandzukic? Fehlverhalten von Seiten des Kroaten? Oder hat Pep mal wieder einen Spieler vergrault? :D


melden

König Fußball

16.05.2014 um 18:53
Tja. Wenn ich das nur wüsste. Irgendwie eiern alle nur rum und die medien spekulieren.


melden

König Fußball

16.05.2014 um 18:54
Aprobo eiern !

Eier ! Wir brauchen Eier !

:-)


melden

König Fußball

17.05.2014 um 17:58
komm schon atletico..


Anzeige

melden