Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2014 um 02:09
@Bone02943

ich hoffe doch...bin ja nicht nachtragend...

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2014 um 07:41
Jawollll...............
who the fuck is Bayern!!!!!


melden

König Fußball

30.04.2014 um 07:59
Ach ja herrlich. Da geht die Debatte los ob mal los Bundesliga-Fan den Bayern so eine Blamage gönnen darf oder nicht.

Klar darf man. Als ob die Bayern nicht immer die ersten sind die sich bei Niederlagen von anderen Bundesliga Clubs freuen. Da kommt doch sofort "Man habt ihr Deutschland blamiert" oder "Man hättet Ihr uns Bayern nicht gings euch schlecht" und "Ihr habt in der Cl halt ab dem 8telFinale nichts mehr zu suchen".
Ich finde jedenfalls kein Bayernfan darf sich beschweren, wenn sich eben doch einige freuen, dass Bayern voll auf die Schnauze geflogen ist.
Ich hätte gestern gerne dem Honess sein Gesicht gesehen, weil Schadenfreude nunmal die schönste Freude ist. Soll mal keiner sagen die hätten es nicht verdient.
Kann mich noch erinnern wie gerade Sammer meinen geliebten VfB nach einem 0:4 gegen Barcelona (Hinspiel 1:1 wohlgemerkt) jegliche fußballerische Fähigkeit abgesprochen hat. Gut da war es noch kein Bayer, aber seine Zugehörigkeit jetzt sorgt nicht unbedingt für Sympathiepunkte. Jedenfalls hat der VfB da mit weit weniger Mitteln die Bundesliga blamiert. Da kam von Bayern Seite auch nur "Hier habt ihr auch nix verloren" und nich "Schade das Ihr es nicht geschafft habt". Als ob die Bayern eine zweite große Mannschaft in Deutschland begrüßen würden. Da kommt doch dann auch nicht "Hey juhuu endlich eine Mannschaft die mit uns die Punkte für die 5 Jahres Wertung holt" sondern eher "Danke für Götze, den wir selbst wenn Ribery nix auf die Reihe bekommt erst ab der 70ten brauchen und Danke für Lewa den wir eigentlich auch nicht brauchen"

Der Reporter hätte wegen mir gestern gerne ein paar giftigere Fragen an den guten Sammer stellen dürfen.

"Herr Sammer muss man sich da fragen, ob Real mit mehr Herzblut und Einsatz trainiert wie der FC Bayern?" wäre nur eine meiner Fragen gewesen.

Muss man als Fan der BuLi für Bayern sein? Nein absolut nicht! Ganz im Gegenteil man darf sich ruhig freuen wenn diese arroganten Säcke (Ausnahmen bestätigen die Regel) mal auf den Sack bekommen. Da brauch kein Bayernfan rumheulen, denn die wären nicht anders.


2x verlinktmelden

König Fußball

30.04.2014 um 08:25
7:45, heute in München.

Müller zu Schweinsteiger: "Puh, was war das denn für ein Traum..?!
Schweinsteiger: "Das war kein Traum, das war REAL!"

:D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 08:57
Die haben schon besser gespielt. Verdient verloren.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 09:47
@magaziner
Ich habe auch seit urzeiten eine Aversion gegen den HSV, obwohl ich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Hause bin. Aber den HSV, den fand ich schon immer Scheiße. Und finde es auch gut, dass sie demnächst absteigen.

Fein, nach der Logik darf ich gepflegt die Bauern hassen :troll:
München ist blau bzw. @allmotlEY (kommst grad recht Kollege :D )


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 09:56
Eigentlich drücke ich immer einer deutschen Mannschaft die Daumen aber gestertn habe ich mich gefreut und jetzt muss Dortmund nur noch das Pokalfinale gewinnen, dann bin ich rundum zufrieden.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 10:59
MMD 308545 que has hecho con mi equipo p

Übersetzung....Was hast Du aus meiner Mannschaft gemacht Pep? :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 12:08
Hat wer auf FB gepostet

Youtube: Homer jagt Uter
Homer jagt Uter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat sooo gepasst :D

Aber jetzt mal ernsthaft. Die momentane Bayern Mannschaft kann es besser, als das, was sie gestern gezeigt haben. Da brauchen nicht die ganzen Hater daherkommer und meinen "Bayern ist ja soo schlecht", weil das einfach nicht stimmt.
Sie spielten gegen eine quasi taktisch perfekte Real Mannschaft, ausserdem lagen die sehr früh 2:0 zurück, was ihr "Tiki-Taka-Spiel" dann unmöglich gemacht hat. Sie mussten die Taktik ändern und auf Risiko gehen, allerdings war zu dem Zeitpunkt die Mannschaft schon komplett niedergeschlagen.
Wäre die frühe Führung nicht gewesen, dann sähe die Sache vllt ganz anders aus..

Aber ich freu mich trotzdem :D
Und heute noch ein Top-Spiel! Hoffentlich diesmal ohne die Blockade ^^


melden

König Fußball

30.04.2014 um 12:21
Endlich, die Bauern haben eine Klatsche bekommen. Am 17.Mai lommt die nächste.

Echte Liebe <3


1x verlinktmelden

König Fußball

30.04.2014 um 12:33
wieso hat kein verfluchter Reporter den Sammer gefragt, ob auch akribisch genug trainiert wurde..
-.-


melden

König Fußball

30.04.2014 um 12:38
@vincent

Das wäre auch meine Frage gewesen :P:


melden

König Fußball

30.04.2014 um 12:44
@ElmStreet
Stimmt.. gerade deinen Beitrag Beitrag von ElmStreet (Seite 2.387)
gelesen.. Auf'n Punkt gebracht!^^


melden

König Fußball

30.04.2014 um 13:07
@Dini1909
Bist Du das?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 13:23
Bananen-Aktion lange geplant?

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, war die Bananen-Aktion von Dani Alves vermutlich eine geplante PR-Maßnahme. Ursprünglich sollte Neymar die nächste ihm zugeworfene Banane essen. "Eine Aktion findet mehr Gehör als bloße Worte", so Guga Ketzer von der PR-Agentur "Loducca", die anschließend auch das Motto #wereallmonkeys kreierte. "Es ist eine Schande, dass Vorurteile 2014 immer noch existieren", so Neymar in seinem Blog. "Es wird Zeit, dass wir sagen: Es ist genug. Meine Art zu helfen soll dies für immer und ewig beenden. Dafür müssen wir das tun, was Dani Alves getan hat." Ganz egal, wie oder warum: Jedes Zeichen gegen Rassismus ist eine gute Sache.
Fand die (vermeintliche) Spontaneität eigentlich das Beste an der Aktion.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 13:27
na dann schon eher so richtig spontan, so wie vor mehr als 20 jahren. der bvb spielte in rostock, jemand warf eine banane auf julio cesar, der sich grade am aufwaermen war.
er nahm die frucht, und ass sie ganz genuesslich auf. ruhe im karton, keine urwaldlausche mehr :)


melden

König Fußball

30.04.2014 um 13:40
lol, deswegen wurde suffel jetzt gesperrt? Bauernmemmen :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 14:13
Vollkommen gerechtfertigt. Rivalität gerne, wir sind schließlich im Fußball :D Aber jemanden als Wichser zu bezeichnen muss echt nicht sein, das ist doch einfach peinlich.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 14:14
@Mantrailer
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:@Dini1909
Bist Du das?
denke schon


melden

König Fußball

30.04.2014 um 14:37
Glückwunsch Real Madrid

Real war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.
Hab es zwar befürchtet aber nicht gedacht das es so schlimm wird.
Mit so ner Leistung gibts in Berlin auch ne klatsche gegen den BVB.


Anzeige

melden