Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.06.2014 um 10:47
nachdem ich jetzt nüchtern bin und mir das ganze noch nen paar mal angesehn habe bin ich zum schluß gekommen dass das problem in den regeln der fifa liegt. der arme japaner kann doch nichts dafür das er schlitzaugen hat und nichts sieht, und ordentlichen fußball hat der auch nur im fernsehen gesehen bisher.

die sollten einfach die championsleague schiedsrichter nehmen, die sind deutlich teuer zu bestechen.

Anzeige
melden

König Fußball

13.06.2014 um 11:08
ilg2vysp


melden

König Fußball

13.06.2014 um 11:12
Das mit Fred war mir auch etwas suspekt, erschleicht sich gerade einen Elfer und zeigt zu Gott :D


melden

König Fußball

13.06.2014 um 11:26
11 freunde wie immer mit ihrer ganz eigenen analyse zur 69ten minute ... :D
69.

Trikotzupfer, Elfmeter. Unberechtigt, geradezu lächerlich, aber was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter höchstselbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg! Willst du schuld daran sein, du Wurm? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, gleich mal Elfmeter. Frührentner Kaka filmt Neymar beim Anlauf, lächelt, doch um ein Haar hätte er »Megafail« unter den Upload schreiben müssen: Pletikosa ist dran, sogar sehr lange, irgendwie hat er ihn sogar schon, sein Gesicht will jubeln, doch dann sieht es: Doch drin. Mist. Mistic. Und Blatter knöpft sein Hemd auf: kein Krieg, gute Stimmung, der Bikini blitzt hervor, er tanzt. Das filmt Kaka übrigens nicht mehr.
23:55 Uhr

Das war’s also, das so genannte Eröffnungsspiel. 3:1 für Brasilien inklusive dem umstrittensten Elfmeter seit dem WM-Finale 1974. Auch damals zugunsten des, ähem, Gastgebers. Ein Leser schreibt das apokalyptische Fazit: »Katar wird Weltmeister. Und Torschützenkönig.«



melden

König Fußball

13.06.2014 um 12:13
UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

13.06.2014 um 13:37
image


melden

König Fußball

13.06.2014 um 14:22
@abyss2307
hab mir das bild jetzt 10 mal angeguckt .. ganz klar ein elfmeter .


---
auf den schiri wird jetzt natürlich eingekloppt , allerdings sollte man Fred nach dem sterbenden schwan eigtl vom turnier ausschliessen . ziemlich dreister betrugsversuch , und der japanische schiri is als einziger von ca . 1 milliarde zuschauer drauf reingefallen . unschön , und nicht im sinne des fair play


melden

König Fußball

13.06.2014 um 14:48
Na jetzt übertreibt ihr wieder mal langsam.


melden

König Fußball

13.06.2014 um 14:52
@spielermacher
Das ist aber absolut keine Übertreibung. Es war eindeutig kein Elfer! Fred lässt sich ja schon fast "vor" dem Kontakt zu Boden fallen..

Es wäre ja auch nicht sooo schlimm(kann jedem Schiri mal passieren), wenn es nicht das Eröffnungsspiel gewesen wäre.


melden

König Fußball

13.06.2014 um 15:37
Das Spiel gestern war ganz offensichtlich manipuliert, der Gastgeber sollte gewinnen, das war von der ersten bis zur letzten Sekunde klar.


melden

König Fußball

13.06.2014 um 16:29
Wie wäre es, wenn man Brasilien durch Island ersetzt?

Als das Relegationsspiel zwischen Island und Kroatien war, hätte ich gewollt, dass beide Teams bei der WM teilnehmen.


melden

König Fußball

13.06.2014 um 17:13
@Schenkel
Es war auch absolut kein Elfmeter, das hab ich schon vor der Wiederholung erkannt. Eigentlich hätte er mMn für die Schwalbe sogar eine Gelbe kassieren müssen. Aber dem Schiri ist einfach nur ein grober Fehler passiert, der war sicher nicht bestochen!


melden

König Fußball

13.06.2014 um 17:14
@Eierschmatz
Welches Spiel haste gestern gekuckt? So ein Schwachsinn!!


melden

König Fußball

13.06.2014 um 17:40
@spielermacher
werde ich nicht kommentiert?


melden

König Fußball

13.06.2014 um 17:56
Mexiko gegen Kamerun, ich bin gespannt. Zwei Teams auf Augenhöhe für mich.


melden

König Fußball

13.06.2014 um 18:16
@Binger
Setzt ein gewisses Niveau voraus^^

@vtler

Mexiko gerade ein gültiges Tor durch Abseitsfehlentscheidung genommen. War der Schiedsrichter bestochen? Nein, solche Fehler passieren eben nun mal, ihr Experten!


melden

König Fußball

13.06.2014 um 18:17
Zweites Abseitstor :D


melden

König Fußball

13.06.2014 um 18:20
@spielermacher
wahrscheinlich stecken alle Schiedrichter unter einer Decke


melden

König Fußball

13.06.2014 um 18:25
Mexiko Mexiko ra ra ra


melden

König Fußball

13.06.2014 um 18:29
Die Schiedsrichter sind ja mal wieder Weltklasse... und gebt den Kameruner ma etwas Kaffee.. die pennen ja ein.


Anzeige

melden