Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2014 um 02:07
Ps.: das Spray find ich auch ganz geil. :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:08
@Nightshot
Ich weiss nicht, ich bin morgen für Deutschland und drücke unseren Jungs die Daumen. Trotzdem würde ich nicht so reden über die Portugiesische mannschaft, sie sind ein harter Gegner und es wird schwer gegen sie. Trotzdem drücke den Deutschen die Daumen das sie es morgen schaffen!


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 02:10
Hallo, Portugiesische Elf

wenn ihr auf dem morgigen Sieg verzichen würdet, dann schenke ich jedem von euch 100 Euro. Seid ihr einverstanden?


Na, wenn das kein Angebot ist.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:11
Ernsthaft: Ich glaube, dass Deutschland es schwer hat, un wenn , nur mit einem Tor unterschied gewinnt.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:11
@Bone02943

Naja Gründe gibt es immer für die Anderen auch, wenn dann mal Balotelli und Ciro Immobile da stehen dann helfen diese Gründe nicht viel, ich denke einfach es ist noch nie jemand Weltmeister geworden diese Mannschaft irgendwelche Probleme hatte, Deutschland hat ein Stürmerproblem und wenn dann auch die Abwehr nicht in Weltklasseform ist...

Weiß nicht ob man so weit kommen kann. Aber lassen wir uns überraschen.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:13
Wenn ich noch einen am Strand joggenden Löw sehe... :nerv:


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 02:15
Ich hasse Ronaldo und ich hoffe sein Kamm klebt heute in seiner Gelfrisur fest. Deutschland, macht sie fertig!


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:16
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Trotzdem würde ich nicht so reden über die Portugiesische mannschaft, sie sind ein harter Gegner und es wird schwer gegen sie.
Wenn sie Ronaldo die Beine brechen dann ist die Mannschaft desolat. Zwar nicht ungefährlich, aber psychisch nicht mehr selbstbewusst


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:16
@Celladoor
Warum hasst du Ronaldo?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 02:18
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum hasst du Ronaldo?
Als Fussballer natürlich nicht, nur als Mensch ist er ein absoluter Kotzbrocken.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:22
Christiano Ronaldo bekommt alle Mädchen, viele würden viel Geld bezahlen um einmal mit ihm im Bett zu schlafen, er ist auf dem Platz immer für Action gut, Trainiert sicher hart hat viel Geld sieht gut aus.

Kann nur Gratulieren wer wäre nicht gerne an seiner Stelle.

@Celladoor
Er gibt schon ein Bisschen an da haben mache schon recht, aber er kann wenigstens schlimmer sind diese die Angeben ohne etwas zu können. Natürlich müsste es nicht sein aber wenn er nicht wer dann?


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 02:23
Privat soll Ronaldo recht angenehm sein.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:23
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wenn ich noch einen am Strand joggenden Löw sehe.
Sexy, oder? :D


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:24
@Celladoor
Wenn dann umgekehrt oder? Weil als Mensch ist der, laut Medien, eine absolut sympathische Person.
Hat seine eigene Stiftung, ist alleinerziehender Vater, und man hört selten was schlechtes, wie zB. mit das mit Messis Steuerhinterziehung, oder dass er(Messi) Tevez aus persönlichen Gründen nicht bei der WM haben will.
Nur mal als Beispiel...


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 02:24
@Mr.Christian

Zumindest bohrt er beim laufen nicht in der Nase...


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Er gibt schon ein Bisschen an da haben mache schon recht, aber er kann wenigstens schlimmer sind diese die Angeben ohne etwas zu können. Natürlich müsste es nicht sein aber wenn er nicht wer dann?
HÄ??? Ich versteh kein Wort.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:27
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Wenn dann umgekehrt oder? Weil als Mensch ist der, laut Medien, eine absolut sympathische Person.
Hat seine eigene Stiftung, ist alleinerziehender Vater, und man hört selten was schlechtes, wie zB. mit das mit Messis Steuerhinterziehung, oder dass er(Messi) Tevez aus persönlichen Gründen nicht bei der WM haben will.
Nur mal als Beispiel...
Kann schon sein. Mir kommt er jedenfalls immer als grosskotziger Egoübermensch rüber.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:28
@Celladoor
Aufm Fussballplatz ist das vollkommen korrekt :D


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:39
@Schenkel
@Celladoor
@-ripper-
@Mr.Christian
@Binger
@Flatterwesen
@Bone02943
@Jedimindtricks

Nur noch wenige Stunden... seit ihr bereit?

https://www.youtube.com/watch?v=fTwNl3g2h_s


melden

König Fußball

16.06.2014 um 02:41
@Nightshot

Ich bin unentschlossen, allein im Garten gucken, mit anderen am Stadtstrand beim pv, oder daheim und nebenbei am PC zu schreiben.... :D


Anzeige

melden