Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2014 um 02:45
Aber an sich is das eh alles nur Sommerpause und Lückenfüller. Richtiger Sport gibts eh nur auf dem Eis.

Youtube: Fanszene WSW- Blockterroristen
Fanszene WSW- Blockterroristen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sry :lv: :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2014 um 10:08
@Gruselschinken
Nochmal auf deutsch bitte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2014 um 11:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bosnien hat auch beste chancen weiter zu kommen mit diesem team
Naja, da hätte man gestern vielleicht die Schwäche Argentiniens ausnutzen und wenigstens einen Punkt holen sollen, gegen Nigeria haben die es auch nicht leicht.

Hat mich auch gewundert warum Susic so defensiv spielen lassen hat, in der Quali haben sie ja noch offensiv gespielt. Klar kann man nicht mit wehenden Fahnen voranstürmen, aber das war ja zum Teil einfach nur ängstlich und lahm.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 11:20
Argentinien als Weltmeister kann man schon nach einem Spiel ausschließen.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 16:53
Also Podolski oder Schürrle hätte ich schon erwartet.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:06
Ich seh die Außenverteidiger jetzt schon bei jedem Angriff Portugals auf den Außen allein verteidigen. Die da vorn zieht es doch alle in die Mitte.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2014 um 17:07
Ohne Schweinsteiger. Wird das ja nichts.
Schweinsteiger ist für mich ganz klar unterschätzt in seiner Wichtigkeit.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:08
La pulga wird das schon richten und wenn die maria das nächste mal besser spielt hat argentinien noch chancen, ich mein die einzig gute mannschaft war bisher nur die niederlande. Alle anderen haben schlechter gespielt als erwartet


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Hat mich auch gewundert warum Susic so defensiv spielen lassen hat, in der Quali haben sie ja noch offensiv gespielt. Klar kann man nicht mit wehenden Fahnen voranstürmen, aber das war ja zum Teil einfach nur ängstlich und lahm.
gegen messi?



ie aufstellung ist schlecht und jogi sollte sich schlecht fühlen... ohne spitze, mit 3 weichen offensiven und müller gibts einfach keine torgefahr..

und die außerverteidigung sieht mies aus... so wird das nichts, naja, nach 40 minuten kommt der lukas hoff ich.

Youtube: Sportfreunde Stiller - Prinz Poldi
Sportfreunde Stiller - Prinz Poldi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:13
An den Außen seh ich auch offensiv keine Dynamik drin. Gerade Schürrle war in letzter Zeit stark und auch Podolski.

Özil ist ohnehin schon total außer Form, der wird den Teufel tun und sich lange rechts außen aufhalten.

Edit: Am Ende spielt Özil falsche Neun, Müller der in der Mitte geführt ist weicht ja auch lieber aus.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:17
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ich seh die Außenverteidiger jetzt schon bei jedem Angriff Portugals auf den Außen allein verteidigen. Die da vorn zieht es doch alle in die Mitte.
Außenverteidiger? Ich seh' nur einen, und der spielt im DM. ^^


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:20
Vier Innenverteidiger..., kein Poldi und kein Schürle... , ich fass es einfach nicht. Jogi?! Bische noch ganz knusprig?


melden
melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:54
Ehren McGhehey bei Portugal


melden

König Fußball

16.06.2014 um 17:58
Stunde 0


melden

König Fußball

16.06.2014 um 18:05
Wenn man sieht dass da noch immer Almeida spielt, dann merkt man dass Portugal auch keine Stürmer zur Auswahl hat.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 18:08
Haha haha


melden

König Fußball

16.06.2014 um 18:08
Spielt Nuno nicht mehr im Sturm?


melden

König Fußball

16.06.2014 um 18:09
Aussehen tut er sicher noch wie ein 20 Jähriger, aber nein


melden

König Fußball

16.06.2014 um 18:10
Elfmeter


Anzeige

melden