Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.03.2010 um 17:33
Achja weil bei Sport 1 ect wieder die Fritzen was vom fehlendem Teamgeist labern.

Der war in den vergangenen Jahren extrem da, als man oft knapp die Meisterschaft gewann.Da war auch immer Teamgeist da, und trotzdem wurde es nichts.

Anzeige
melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:39
@insideman

Mit dem Losglück meinte ich eher, dass die Teams sich gegenseitig zugelost bekommen, sodass man wirklich mal herausfinden kann, wer an dem Tag die bessere Mannschaft ist. ;)

Außerdem: Von wegen CL-Fluch . . . meine Güte. Was ist das? Die umgekehrte Variante des "Bayern-Dusels", der sie in 20 Partien 17 mal gegen Latte oder Pfosten schießen lässt? ;)

Sie haben es halt wieder einmal nicht gepackt. Das liegt nicht daran, dass sie verflucht wurden oder jeder Gegner irgendeinen Schiri kauft (wie es sich andere halt schönreden), sondern daran, dass sie gegen Lyon einmal verloren und einmal unentschieden gespielt haben. Sie haben halt nicht genug Tore geschossen oder halt zu viele kassiert. So einfach ist Fußball!


melden

König Fußball

11.03.2010 um 17:51
@xionlloyd

Es ist schon zum 6ten Mal hintereinander. Bald gehts ab in den Lostopf 3.

Sevilla ist besser, sogar im 1ten, wenn ich nicht irre. Wieviel Punkte hinter dem spanischen Tabellenführer?

Egal, am besten gar nicht mehr antreten.von CL hab ich genug.Sollen Teams wie Bayern, Lyon oder Bordaux die Klingen kreuzen im Viertelfinale.

Würde die Meisterschaft nicht dranhängen, wäre es besser sich gar nicht zu qualifizieren für den "unseren" Scheissdreck Bewerb.

Wenn mans nicht draufhat, obwohl mans drauf hat. Denn wer die bessere Mannschaft ist ,zw Lyon und Real ist sonnenklar. Aber wegen son Scheiss kannst du das nicht mal behaupten, und das als spanischer Tabellenführer mit ner Punkteanzahl wo sie in anderen Ligen schon die Schale bekommen.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 18:53
Für Bayern ist im 1/4 Finale schluss. Egal wie der Gegner heißen wird, wobei ich mich über eine Revanche der Bayern gegen Barca freuen würde.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 19:04
Bayern sind ohne RibRob höchstens eine bessere Durchschnittsmannschaft.

Nach Milan und Real-K.o sind chancen für die Bayern aber gestiegen auf einen "leichteren" Gegner im 1/4-Finale zu treffen:
Sevilla, Arsenal, Bordeaux und Lyon... - alle schlagbar.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2010 um 19:13
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Bayern sind ohne RibRob höchstens eine bessere Durchschnittsmannschaft.
Nenn' mir eine Mannschaft, die ohne ihre Stars auskommt.

Was ist Barca ohne Messi wert?
Wie spielt ManU ohne Rooney?
Was ohne Kaka aus Milan geworden ist, können wir sehen.
Können wir uns die Gunners ohne Fabregas oder Arshavin vorstellen?
Reals ehemaliger Trainer Schuster meint, Real spielt ohne Ronaldo wie eine Schlaftablette.


Deine Stammtischweisheiten hauen mich also nicht vom Hocker.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2010 um 19:44
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Deine Stammtischweisheiten hauen mich also nicht vom Hocker.
Wieso "Stammtischweisheiten" ? ^^
Sage nur wie es ist, das die eben enorm von deren Form/Fitness abhängig sind.
Und Teams wie Barca oder Real können ihre Stars sicher eher ersetzen als Bayern.
Arsenal weist ein ähnliches Niveau auf wie die Bayern.
2001 war noch eine andere Situation, damals gab es eigtl. nur eine Übermannschaft:
Real Madrid, und keine 4-5 wie heute, durch die Aufkäufe von Chelsea und ManU sind 2 neue dazugekommen.
Barca hat seine Erfolge der hervorragenden Talentförderung zu verdanken.
Sogar 2002 noch war es Leverkusen möglich, in's Finale vorzustoßen, heute eigtl. undenkbar...


2x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2010 um 19:46
Btw. HSV-Anderlecht 2:1. Klasse Spiel bis zur Pause.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 19:56
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:durch die Aufkäufe von Chelsea und ManU sind 2 neue dazugekommen.
ManU würde ich da ausnehmen. Die sind einfach eingespielt. Nicht sehr viele Stars wurden da aufgrund des Aufkaufes geholt.

Vor allem da Glazer ein anderer Typ ist wie ein Abramowitsch oder die Scheichs aus Man City.

Bayern würde auch gegen Arsenal nicht weiterkommen.Vl werden wir es ja bald sehen. Nur gegen Vereine wie Firorentina,Sporting Real Madrid und Konsorten steigen sie auf.

Arsenal, Chelsea,ManU, Barca sind weit weg.
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie spielt ManU ohne Rooney?
Ich wette vor noch nicht allzu langer Zeit hätte es so gelautet:

Wie spielt ManU ohne Ronaldo.

Man sieht einfach dass sie die Leute doch ersetzen können.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2010 um 19:58
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und Teams wie Barca oder Real können ihre Stars sicher eher ersetzen als Bayern.
Nein, das klappt offensichtlich nicht.
Ansonsten würde die Abwehr von Real nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirken, nur weil Pepe verletzt ist.

Nimm' dem FC Chelsea Lampard oder entferne Gerrard aus dem System von Liverpool, dann siehst Du, dass diese Mannschaften von Einzelnen in gleicher Weise abhängen wie der FC Bayern von Robben oder Ribéry.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2010 um 20:02
Zitat von niurickniurick schrieb: Ansonsten würde die Abwehr von Real nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wirken, nur weil Pepe verletzt ist.
Die 2t wenigsten Gegentreffer der spanischen Liga. 20 Stück in 25 Spielen, Barcelona hat 16 bekommen.

Bayern bei der selben Anzahl 21. Chelsea und ManU im Schnitt genauso viel.


melden

König Fußball

11.03.2010 um 20:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man sieht einfach dass sie die Leute doch ersetzen können.
So sehe ich das auch.


melden

König Fußball

12.03.2010 um 08:28
Ich würde Arsenal aus der Liste der Starabhängigen Mannschaften mal rausnehmen. Gerade Arsenal ist eine verdammt eingeschworene Mannschaft wo sich jeder, aber wirklich jeder für den anderen den Arsch(avin) *schenkelklopf* aufreisst.

Es gibt da eine Doppelpass-3-Euro-Phrase: Bei Arsenal ist "die Mannschaft der Star".

*kling*


melden

König Fußball

12.03.2010 um 13:08
Youtube: Pepsi CM - dadada
Pepsi CM - dadada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


beste Pepsi-Werbung ever, passt voll zum Thema Fussball


melden

König Fußball

12.03.2010 um 13:12
also auf Ribery könnte Bayern verzichten,
sollten ihn lieber zu Geld machen...


melden

König Fußball

12.03.2010 um 16:25
Diese Mannschaften brauchen alle einen guten Tag, um ihre Stars voll ersetzen zu können. Selbstverständlich kann man Spieler wie Messi oder Kaka nicht einfach so ersetzen. Man kann ihre Abwesenheit höchstens zeitweise kompensieren. Das schaffen die Bayern bei Robben und Ribery (an einem ordentlichen Tag) auch. Hat man gegen Juve doch gesehen. Aber das zählt ja nicht, weil Juve ja zu schlecht ist. Vielleicht kein Gradmesser für die Champions League, aber trotzdem muss man in Turin erstmal vier Tore schießen . . . vor allem ohne seine "Stars" . . . Robben wurde schließlich erst nach 72 Minuten eingewechselt. Da stand es zwar noch 2:1, aber das Spiel sprach fast über die gesamte Zeit für sich.


melden

König Fußball

12.03.2010 um 16:30
sag ich ja,
wenn Robben da ist, kan man auf Ribery GANZ verzichten...
wenn beide fehlen, sieht die Welt schon anders aus...


melden

König Fußball

12.03.2010 um 16:37
@nachbar

Und, wen wünscht du dir als Trainer für die neue Saison ? :D


melden

König Fußball

12.03.2010 um 16:57
hähähä MAGATH FÜR INTER !!!

:D

:D


melden

König Fußball

12.03.2010 um 16:59
@insideman: es wird bald ein trainer mit internationaler erfahrung und einem championsleage-titel in der tasche frei sein: rafa benitez.
auch wenn er nicht an allem schuld ist, diese saison wird er nicht ueberleben, pool war mal wieder sowas von grottenschlecht gegen lille, das war peinlich :(


Anzeige

melden