Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2010 um 18:23
Gut das VFB diese Woche nich CL gespielt hat!
Das erhöht die Chancen auf einen Sieg!

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:28
Cool:
Bundesliga derzeit Nummer eins in Europa

Die Bundesliga ist derzeit die Nummer eins in der Rangliste der Europäischen Fußball-Union. Durch die Erfolge des Hamburger SV, des VfL Wolfsburg und Werder Bremen in der Europa League setzte sich Deutschlands höchste Spielklasse im Ranking der Uefa für Klub-Wettbewerbe mit 14,916 Punkten erstmals in dieser Spielzeit an die Spitze vor England und Spanien, die mit je 14,642 Zählern gleichauf liegen. In der Fünfjahreswertung des europäischen Dachverbandes, die für die Vergabe von Startplätzen für die Champions League maßgeblich ist, ist die Bundesliga mit 61,040 Punkten bis auf 1,441 Zähler an die drittplazierten Italiener herangerückt.
Quelle: faz.net (Archiv-Version vom 15.03.2010)

Muss man ein wenig blättern.


melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:35
Gut, die Italiener werden auch noch gekickt! ^^


melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:38
@Dawson09

Jo, am besten mit ein wenig Hilfe von unserem Capitano. Sollen gleich mal Inter rausschmeißen. Dann noch Bremen und Wolfsburg weiterkommen (um Hamburg mache ich mir nicht solche Sorgen, Stuttgart . . . naja) und wir haben sie engültig. Wobei wir sie am Ende der Saison ja eh überholen. :D


melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:44
@xionlloyd

Ich weiss eigentlich nicht wie genau die Punkte da verteilt werden, aber mMn sollte in der Fünfjahreswertung auch berücksichtigt werden wie Wirtschaftlich gesund die jeweiligen Ligen sind.
Dann wäre die Buli. mindestens für die nächsten 5 Jahre Spitzenreiter!xD


melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:46
@Dawson09

Und bekäme aufgrund der vielen Startplätze noch mehr Kohle. :D

(Aber erst müsste Schalke absteigen . . . die ziehen den Durchschnitt so weit runter. ;))


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2010 um 20:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:(Aber erst müsste Schalke absteigen . . . die ziehen den Durchschnitt so weit runter. )
Haargenau! Aber da halte ich mich jetzt wieder etwas zurück, kennt ja jeder meine Meinung ;)


melden

König Fußball

12.03.2010 um 20:51
Naja, ich bin schon froh, wenn Hertha dieses Jahr mal absteigt. Allerdings sollte Union im gegenzug aufsteigen. Daraus wird wohl nichts. Aber Hertha (oder mehr eigentlich dem Boulevard in Berlin) täte es echt gut, wenn sie mal absteigen würden. Dann wüsste man vielleicht mal wieder, wo man steht und würde auf den Titelseiten nicht immer nach jedem dritten Sieg von der CL sprechen . . . ;)


melden

König Fußball

13.03.2010 um 07:52
Scheiß GEsocks ey. Mit Antifussball zum Sieg -.-
Die Saison ist für den VfB gelaufen. Europa-League ist wohl nicht mehr drin. Muss halt der CL-Titel herhalten :D


melden

König Fußball

13.03.2010 um 16:26
@ugur: nu lass sich das GEsindel mal freuen, am ende der saison werden die ohnehin wieder mal anderen beim feiern zuschauen muessen :D

und halbzeit in bochum, der bvb fuehrt mit 2:0, die drei punkte sind im sack :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2010 um 16:36
lassen wir den Schlakern die Freude über den Sieg, sie haben ja sonst nichts im Leben.

Dortmund gewinnt wohl in Bochum, aber wer hat eigentlich Maric ins Gehirn geschissen? Sowas von unnötig die rote Karte...

Gerade eben 2:0 für Golfsburg in Gladbach


melden

König Fußball

13.03.2010 um 16:42
Zitat von azerateazerate schrieb:und halbzeit in bochum, der bvb fuehrt mit 2:0, die drei punkte sind im sack
nur noch 1:2 :D


melden

König Fußball

13.03.2010 um 16:48
@deusex: das tor fuer bochum kam mit ansage, da waren einige schwarzgelbe wohl noch gedanklich in der kabine


melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:07
3:1 durch lucas barrios :D


melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:08

HEIMSIEG




melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:12
ich fahre jetzt zur arbeit und erfreue dublin mit schwarzgelben sieges-gesaengen :D


melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:28
lol die Hertha verkackt schon wieder bye bye Liga.1 :D


melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:31
Glaube auch das es das spätestens jetzt für die Hertha gewesen ist..


melden

König Fußball

13.03.2010 um 17:38
im Olympiastadion ist gerade gut was los...


melden

König Fußball

13.03.2010 um 18:12
so ich war im Olympiastadion und.. die Harlekins (hertha ultras) kann ich verstehen... wär auch am liebsten nach unten gegangen ..
die können jetzt erstmal das olympiastadion neu aufbauen.
FUNKEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden