Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.07.2014 um 10:01
@Geisonik
und Özil ist auch wieder gut :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:10
@rockandroll
Hm...also wenn das "gut" war, dann war Brasilien gestern auch "gut"...


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:11
@Geisonik
besser als du und 80 Millionen anderer Bundesbürger es jemals könnten auf jeden Fall ^^


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:13
@rockandroll
Es ist ja auch nicht mein Beruf Fußball zu spielen.

Aber würde ich mein Beruf so ausüben dann könnte ich nicht davon ausgehen unter die besten 23 des Landes gewählt zu werden ;)


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:15
@Geisonik
schon gut. Sollte kein Vorwurf an dich sein. Du kannst halt auch nichts dafür, dass du bist, was du bist :)

ich bin mal gespannt wie Müller sich weiter macht. Wenn er seine Treffsicherheit beibehalten kann, wird er Klose überholen :)


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:17
gestern hat man sehr gut gesehen, woher er seine Torgefährlichkeit überhaupt hat. Er kann den Ball aus den unglaublichsten Situationen annehmen, und kontrollieren. Das ist phänomenal


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:18
@rockandroll
Nein, genau das kann er ja nicht :D

Er stolpert den Ball so umher das nicht mal der beste Abwehrspieler damit rechnet was als nächstes passiert^^

Und er weiß nicht wo er rumlaufen muss, deshalb steht der immer an so komischen Stellen rum, wo ihn niemand der Gegner erwartet^^


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2014 um 10:19
hab ich anders gesehen :D weltklasse der Typ


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:34
Sollen die Menschen ruhig alle weiterhypen, während es viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt...


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2014 um 10:36
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: während es viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt...
Was :ask:


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:47
@Geisonik
Ich rede von der Weltsituation.


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:50
@Yoshi
Ja, Deutschland ist schon im Finale und Niederlande und Argentinien spielen heute um den Einzug ins Finale.


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:50
@Geisonik
Alles klar ;)


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:53
@Yoshi
Verstehe nicht was du meinst...


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:56
@Geisonik
Und ich nicht, was du meinst :D


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:57
Brasilien gewinnt das Spiel um Platz 3 und erklärt das Finale für ungültig und wird so Weltmeister.

Was sagt ihr dazu ?


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:57
@Yoshi
Na ich rede von der WM...


melden

König Fußball

09.07.2014 um 10:58
"Wegen der Weltsituation."

Und weil die so toll ist, sollen wir jetzt jeglichen Spaß verbannen? Merkwürdige Aussage.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2014 um 10:59
@Geisonik

Deine Beschreibung passt eher zu gomez oder klinsmann aber doch nicht zum klose.


melden

König Fußball

09.07.2014 um 11:00
@Vidar300
Welche genau?
Bitte mal Zitieren^^


Anzeige

melden