Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2014 um 21:23
schürrle und costa treffen derweil zum zwischenzeitlichen 2-1 für chelsea

Anzeige
melden

König Fußball

18.08.2014 um 21:37
Haha, 2 0 Dynamo, geiles Ding von Teixeira :D


melden

König Fußball

18.08.2014 um 22:30
ahhrg Mitdlied bei Schalke....und aus dem Osten......








ich weiß nicht was ich sagen soll :D


melden

König Fußball

18.08.2014 um 22:33
...Na gut... dann kann Schalke ja jetzt die Champions League gewinnen.


melden

König Fußball

18.08.2014 um 22:34
Da werden sie vorher Meister


melden

König Fußball

18.08.2014 um 22:58
Und das mindestens 3 Mal! 😉


melden

König Fußball

18.08.2014 um 22:58
@insideman

Leider werden meine Schalker mal gar nix in dieser Saison. Mit ner derartigen Stümper-Verteidigung werden die es auch schwer haben, überhaupt an die gute Rückrunde letzte Saison anzuknüpfen.


melden

König Fußball

18.08.2014 um 23:01
Ich sehe sie auch nicht in den Top 4


melden

König Fußball

18.08.2014 um 23:05
@insideman

Mal ehrlich.. außer BXB oder Bauern..... wer sonst neben Schalke könnte es noch werden?

Vizekusen? Da weiß man nie so genau was kommt..
Hoppseinheim? Hm... ab Platz 5 abwärts
Mönchengladbach? Denen würde ich es sogar zutrauen...
Golfsburg? Vielleicht....

... aber dann kommt auch wirklich lange Zeit nichts. An Mainz haben wir ja auch gesehen, das unsere BL noch lange nicht derart stark ist wie die in Spanien oder England.
Mag auch an der 50+1 Regel hier liegen. Financial Fair Play...
Aber das ist mir ansich lieber als Scheichs und Oligarchen in den Clubs.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2014 um 23:06
Wolfsburg und Leverkusen sehe ich beide deutlich vor Schalke


melden

König Fußball

18.08.2014 um 23:07
@insideman

Nunja.. Werksvereine halt...

Ich sehe es nicht so deutlich..


melden

König Fußball

18.08.2014 um 23:32
@Gwyddion

Hast du das Spiel gesehen oder nur das Ergebnis?
Ich sag's mal so: wenn sich ein Spieler eine gefühlte Ewigkeit bei der Ballweitergabe Zeit lässt und sich die Kugel von Spielern aus einer unteren Liga klauen lässt, dann hat das nichts mit Werksvereinen zu tun.

Es ist einfach nicht erkennbar, was S04 in den vergangenen Wochen getrieben hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2014 um 23:50
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hast du das Spiel gesehen oder nur das Ergebnis?
Das Spiel. Und ich gebe Dir recht..... auch wir kritisierten das Ballgeschiebe.. welches teilweise recht uninspiriert wirkte.. Dresden hat sogar zu Recht gewonnen. Leidenschaft.. welches Dynamo hatte, fehlte den Schalkern.

Eine Evolution in Sachen Fußball konnte ich allerdings auch nicht erkennen. Choupo gefiel mir noch ganz gut... aber Santana war mal wieder.. unterirdisch und der Rest... hmja.... Durchschnitt. Leider.

Hochbezahlter Durchschnitt.


melden

König Fußball

19.08.2014 um 07:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:An Mainz haben wir ja auch gesehen, das unsere BL noch lange nicht derart stark ist wie die in Spanien oder England.
Naja, das an Pokalspielen fest zu machen ist nicht gerade das beste Mittel.
Auch in anderen Ländern blamieren sich regelmäßig große Vereine im Pokal...


melden

König Fußball

19.08.2014 um 09:32
Ich denke mal, dass Dortmund es dieses Jahr wieder macht. Zeit wäre es vielleicht mal wieder für einen Überraschungsmeister. Aber ich sehe im Moment niemanden, der den Dortmundern auf die komplette Saison hin hinter sich lassen könnte . . .

. . . ja, ich sehe leider auch den FCB hinter Dortmund (und das nicht wegen des Supercups). :(


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2014 um 09:53
@xionlloyd
Und das siehst du nach einem Pflichtspiel (Supercup mal ausgenommen) gegen Unterklassige Mannschaften?
Interessant...


melden

König Fußball

19.08.2014 um 09:55
@Geisonik

Nein, es sind eher die Vorsaison, das Sommerturnier, der Kader, Verletzungen und Interna die man so mitbekommt.


melden

König Fußball

19.08.2014 um 10:02
@xionlloyd
Die Meisterschaft wird nur über den BVB und die Bayern gehen. Aber von den beiden jetzt auszumachen wer die stärkere Mannschaft ist, ist schwer.
Ich sehe aber Bayern dennoch vor dem BVB.
Einzelne Spiele mögen wohl in die Hose gehen, aber über die Saison hinweg denke ich wird sich Bayern durchsetzen oder knapp dran sein. Auf jeden fall nicht abgeschlagen.

Dahinter wird es schwierig.
Der HSV macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Schalke...naja...wohl noch am ehesten auf Platz 3 zu sehen, denk ich.


melden

König Fußball

19.08.2014 um 13:50
leverkusen wird meister


melden

König Fußball

19.08.2014 um 14:36
Scherzkeks


Anzeige

melden