Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.03.2010 um 16:15
Ruud, wer sonst

Anzeige
melden

König Fußball

21.03.2010 um 17:40
2:0 Hertha nach 8min! :D


melden

König Fußball

21.03.2010 um 17:41
2:2...damit kann ich verdammt gut leben :}


melden

König Fußball

21.03.2010 um 17:49
Gutes Ergebniss, Die Schlümpfe dürfen die Spitze nicht erobern, das wäre ja Horror pur xD Das wird ne heiße Kiste bis Saisonende!
Sind die Berliner bekloppt? :O Ich glaub ja nicht was da grad abgeht!


melden

König Fußball

21.03.2010 um 18:13
würde mich jetzt nicht wundern wenn Berlin das noch verliert...


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:15
1:5 :|


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:18
jetzt wirds langsam eng für den VfL, hier noch einen Punkt zu holen...


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:18
:D


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:18
Man muss bedenken das VW am Donnerstag 120Minuten gespielt hat.
Aber sich so abschlachten lassen, naja.


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:19
@Dawson09

keine Entschuldigung...


melden

König Fußball

21.03.2010 um 19:24
@nachbar

Mein´ich doch auch, ;) wir zeigen nächste Woche wie es geht..^^


melden

König Fußball

21.03.2010 um 22:02
Wieder messi..

Bald muss sich Barcelona Gedanken machen, dass die andere nicht abbauen. Wird bald lächerlich wenn das nur mehr ne One Man Show ist.

So gut die anderen Leute eigentlich auch sind, bald muss man sich die Frage "Was wäre ohne Messi" gefallen lassen


melden

König Fußball

21.03.2010 um 23:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Naja, ich glaub die Doppelbelastung macht keinen großen Unterschied. Wenn bei den Bayern alle fit sind, dann haben die 2 Mannschaften die beide um die Meisterschaft mitspielen würden, von daher sehe ich das nur als potenzielles Alibi.
Wenn man bedenkt, dass Demichelis wohl noch eine Weile ausfällt und Van Buyten jetzt vielleicht ebenfalls . . . dazu noch die ewigen Verletzungsquerelen von Ribery. Also ich weiss nicht. Wenn ich bedenke, dass man in den nächsten zwanzig(!) Tagen dieses Programm mit zwei mal Schalke, zwei mal ManU, Leverkusen und Stuttgart hat . . . da wird mir Angst und Bange . . . :X


melden

König Fußball

22.03.2010 um 07:28
@xionlloyd
Wenn ich bedenke, dass man in den nächsten zwanzig(!) Tagen dieses Programm mit zwei mal Schalke, zwei mal ManU, Leverkusen und Stuttgart hat
Und? Bis auf Leverkusen seh ich da keine Probleme :D


melden

König Fußball

22.03.2010 um 12:43
@insideman

da dacht man schon C.Ronaldo wäre auf Dauer der Beste Spieler
der Welt, und jetzt zieht der Messi Woche für Woche solche
Shows ab und hat den Portugiesen längst vergessen gemacht...


melden

König Fußball

22.03.2010 um 16:52
@nachbar

Ronaldo ist sicher der kompletteste Spieler der Welt, und mal schauen vl wird er auch wieder der Beste.

Die Mannschaft muss halt erfolgreich sein, wenn er den Titel gewinnen will.Nur Messi würde ich in Watte verpacken, wenn ich mir die letzen Spiele von Barca ansehe.Gibt doch kein Tor dass er nicht selber macht, oder mindestens mustergültig vorbereitet

Den Elfer den die Flasche Ibrahimovic verwandelt hat, hat auch Messi rausgeholt, und ihm das Tor "geschenkt"


melden

König Fußball

22.03.2010 um 17:52
@datrueffel

Ich auch nicht. Und so, wie Ihr im Augenblick spielt können wir euch auch ruhig drei Punkte schenken, wenn wir Schalke fertig gemachen haben. ;)

(Ach ne, wir spielen ja erst gegen Leverkusen . . . :|)


melden

König Fußball

22.03.2010 um 18:06
@insideman


so siehts aus...
weiterhin kann Messi von Glück reden, dass Leute wie Cantona
oder Roy Keane nicht mehr aktiv sind...

...die hätten ihn den Spass am Fussball schon...ähm...verdorben...

muahaha


melden

König Fußball

22.03.2010 um 18:26
@nachbar

Ach bitte, wenn man Ronaldo zustellt hat er auch keinen Bock mehr und leistet (bedeutend!) weniger. Ist doch bei allen so. Egal ob Ronaldo, Messi, Ronaldinho oder Ribery. Aber ich denke, dass Messi es einem im Moment am schwersten macht, ihm den Spaß zu nehmen.

Warum Christiano Ronaldo immer so hochgejubelt wurde konnte ich eh nie verstehen. Er ist technisch sicherlich sehr sehr gut, aber es gehört bedeutend mehr dazu, als einfach technisch mehr drauf zu haben, als alle anderen. Und erst recht, um ein sogenannter "kompletter" Spieler zu sein. Leute wie Lampard oder Gerard, Iniesta und Xavi sind für ein Team meiner Meinung nach bedeutend wertvoller, als Ronaldo und co.. Gebraucht werden sie aber natürlich alle. Die Mischung muss halt stimmen.


melden

König Fußball

22.03.2010 um 18:29
@xionlloyd

Wer ist denn kompletter?

Musst ihn mal spielen sehen, nicht nur die Billig Kopie Kranck Ribery.

Freistoss.
Kopfball
Dribbeln
Schuss
Übersicht
Schnell und körperlich stark


Alles da.

Ich will Messi mal in England sehen.


Anzeige

melden