Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2009 um 13:41
Heute Staaaadioooooon VfB- Sevilla.


Das kann entweder ziemlich in die Hose gehen, oder es wird nun endlich der so nötige Befreiungsschlag.

Aber trotzdem:
V-F-B ein Leben lang!

Anzeige
melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:45
@ugur

Das wird sicherlich in die Hose gehen, wenn ich mir die letzten Leistungen so anschaue.


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:47
Wenn sie in den ersten zwei Spielen nicht völlig Punkte gelassen hätten, würden sie heute sogar richtig gut dastehen...


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:47
@Mr.Dextar

Naja, so gesehen hat der VfB gegen Sevilla nicht sonderlich viel zu verlieren. Die sind mit Abstand der schwerste Gegner der Gruppe. Aber ein Sieg wäre so wichtig und würde so viel neuen Schwung mitgeben....
Hoffen wir das beste ^^


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:49
@ugur

Ich kanns nur hoffen. ^^

Wie blackout aber schon sagte, wir ließen in den ersten 2 Spielen unnötig Punkte liegen.


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:52
@Mr.Dextar

Jo, "unnötig" hab ich genialerweise vergessen, aber schön dass du meinen Beitrag trotzdem interpretieren konntest ;)


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:53
Auf Stuttgart ist bedauerlicherweise Verlass. Spielen sie in der CL so vergeigen sie regelmäßig den Saisonstart und schaffen es in der CL nicht über die Gruppenphase hinaus :(


Aber immer noch besser, als sich gar nicht zu qualifizieren :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2009 um 13:54
König_Rasta

scnr


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:54
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber immer noch besser, als sich gar nicht zu qualifizieren
Wollte schon sagen... :}

Naja, immerhin sind wir momentan Gruppenzweiter! :D


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:55
Also im Bezug auf die deutschen Mannschaften wärs mir lieber, Stuttgart würde mehr schaffen als nur die Qualifikation. Immerhin könnten wir dieses Jahr mit einer guten Leistung die 5-Jahreswertung so weit verschieben, dass wir den sechsten internationalen Platz zurück kriegen...

Aber Stuttgart kommt nicht richtig in Fahrt und über Hertha in der Euro-League reden wir mal lieber gar nicht...


melden

König Fußball

20.10.2009 um 13:56
und wir Tabellenführer :-P :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2009 um 14:00
Naja, der VfB kann denk ich selbst mit einer durchschnittlichen Leistung gegen die Rangers und gegen Urinea gewinnen...heute sollten sie wenigstens das dritte Unentschieden erkämpfen.
Und ich hoffe, dass Babbel es wenigstens noch schafft, sie mal einigermaßen in Fahrt zu bringen in der Liga, so dass wir wenigstens auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintern.

@Mr.Dextar

Leider war ich auch gegen die Rangers dabei...die zweite Hälfte war ein Horrortrip...


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:01
@ugur

Ich konnte vorm TV auch nicht hingucken...


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:02
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und wir Tabellenführer :-P
@datrueffel

Wir auch :D


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:03
Wir dafür in der ersten Bundesliga :fuya: :D


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:04
Entscheidend ist nur, wer nach dem 34. Spieltag da oben steht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2009 um 14:04
*grummel* :(


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:06
Zitat von blackoutblackout schrieb:Entscheidend ist nur, wer nach dem 34. Spieltag da oben steht
!!

Das sind am Ende wir, am letzten Spieltag holen wir dann Leverkusen ein. :D


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:14
@Mr.Dextar

Hmmm....das würde ich direkt unterschreiben. 2ter Platz (mal wieder, wir sind's ja gewöhnt) und direkte Quali für die CL....*excellent* :D


melden

König Fußball

20.10.2009 um 14:14
Hauptsache die Bayern mogeln sich nicht irgendwie wieder hoch...


Anzeige

melden