Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.08.2014 um 12:16
Kann nur Benatia sein.

Anzeige
melden

König Fußball

17.08.2014 um 12:17
Benatia genau


melden

König Fußball

17.08.2014 um 12:24
Ist aber wohl doch noch nicht in trockenen Tücher.
Jedenfalls noch nichts bestätigt.


melden

König Fußball

17.08.2014 um 15:53
So wirklich warm werde ich mit den Transfers dieses Jahr noch nicht. Gut, über Lewandowski braucht man nicht zu sprechen, Rode gefällt mir bisher auch gut. Aber gerade bei Bernat bin ich noch nicht sicher, warum man Geld für ihn ausgegeben hat. Gaudino . . . naja, kein richtiger "Transfer". Da muss man sehen, was die Saison bringt, gute Anlagen erkennt man durchaus. Benatia . . . etwas arg teuer, wenn man bedenkt, dass man für Kroos das selbe bekommen hat. Aber sowas passiert halt, wenn man immer auf den letzten Drücker verpflichtet. Wer weiss, ob man für Martinez wirklich die 40 Mio. hätte zahlen müssen, wenn man es früher in trockene Tücher hätte bringen können. Naja, hätte, hätte Fahrradkette. Sonderlich gut gehen sie mit dem Transfergeld zuletzt nicht um. (Wenn man mal davon absieht, dass Lewandowski freiwillig ablösefrei kam. ;))


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2014 um 16:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wer weiss, ob man für Martinez wirklich die 40 Mio. hätte zahlen müssen, wenn man es früher in trockene Tücher hätte bringen können.
Immerhin ist das einer der teuersten Innenverteidiger der Welt, das ist auch was.


melden

König Fußball

17.08.2014 um 16:56
@univerzal

Okotie der Österreicher ist momentan auch euer einziger Lichtblick was?


melden

König Fußball

17.08.2014 um 18:33
Die Fortuna blamiert sich in Würzburg


melden

König Fußball

17.08.2014 um 18:56
bvb-fcb-sc-mkhitaryan-jubel.variant628x3


melden

König Fußball

17.08.2014 um 19:00
@Grymnir
bist du mickitarian oder vfb fan?


melden

König Fußball

17.08.2014 um 19:06
@Lylat
Das VfB-Logo hab ich grad nur mal als Remineszenz an den 1. deutschen Meister eingebaut, welcher inzwischen ja in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist (Ein Glück daß wir jetzt RB haben :shot: )

Eigentlich bin ich schon immer BVBler, und freue mich ungemein über die Verpflichtung Mchitarians, weil ich Armenien so toll finde :ok:


melden

König Fußball

18.08.2014 um 10:35
Der di Maria Wechsel zu manU wird konkreter ( den ich favorisieren würde ) , allerdings stehen unvorstellbare 125 Mio Euro im Raum


melden

König Fußball

18.08.2014 um 10:51
Boah . Eine echt stolze Summe. Da bin ich mal gespannt


melden

König Fußball

18.08.2014 um 10:59
Okotie der Österreicher ist momentan auch euer einziger Lichtblick was?

Er macht sich, allerdings hatte er kurz nachm Elfer auch das 3:1 aufm Fuß. Claasen war auch ganz gut. @insideman


melden

König Fußball

18.08.2014 um 11:17
Hab das Gefühl wenn ein Spieler heutzutage nur geradeaus laufen kann ist er schon 5 mio wert. Kann er beim laufen noch denken sind es schon 10.


melden

König Fußball

18.08.2014 um 11:34
@Vidar300
Dann kann man ja ungefähr erahnen was di Maria drauf hat bei kolportierten 125 Mio Euro . :D :D
Die Red Devils wollen offenbar alles tun, um sich die Dienste von Real Madrids Angel Di Maria zu sichern. Dem Mirror zufolge ist ManUnited-Coach Louis van Gaal dazu bereit, insgesamt rund 100 Millionen Pfund (umgerechnet 124,9 Millionen Euro) in den argentinischen Superstar zu investieren. Der 26-Jährige würde dabei zum teuersten Neuzugang in der Vereinsgeschichte Manchesters werden.

Die Zeitung bezieht sich auf Zahlen der Daily Mail. Diese habe berichtet, dass dem Offensivallrounder ein Wochengehalt von ungefähr 200.000 Pfund (umgerechnet rund 250.000 Euro) winken soll.



melden

König Fußball

18.08.2014 um 14:38
@Vidar300

Ich ahne, worauf du hinaus willst: du willst Fußballer abschaffen und den Job von Industrierobotern erledigen lassen. :D


melden

König Fußball

18.08.2014 um 14:51
@niurick

:-)

Nein . Mir ist nur aufgefallen das ein mittelmäßiger kicker mittlerweile über zehn mille kostet.
Auch unglaublich das ein Özil 50 mio kostet
. Der hatt zwar talent ist aber auch nur ein Mitläufer.

Wo wird sich dann wohl erst der preis eines ronaldos bewegen ? Bestimmt jenseits der 150 mille . Mindestens. Einfach nur unglaublich.


melden

König Fußball

18.08.2014 um 14:55
@niurick

Ich glaub die Industrieroboter sind mindestens genauso zickig wie eine Spieler Diva.
Aber man kann den Hauptschalter ausschalten.


melden

König Fußball

18.08.2014 um 18:43
Auf den HSV ist Verlass... 1:0 Cottbus!


melden

König Fußball

18.08.2014 um 21:04
Auf Dynamo auch, 1:0!

Scheinbar schlottern den Schalkern die Knie wegen den schwarzgelben Trikots :D



Es lebe der Ostfußball!


Anzeige

melden