Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.10.2014 um 00:19
@Vidar300

Auch Abseits des Stadion gibts da selten was. Und soweit ich das mitbekommen habe, gibts es nicht wenige die für Dresden und BVb sind bzw. beide Vereine einfach geil finden.

Anzeige
melden

König Fußball

30.10.2014 um 00:20
@Bone02943

Ah ok. Wusste ich nicht und dachte auch es wäre in Dortmund.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 00:24
@Bone02943: trotzdem befuerchte ich, dass es auf beiden seiten idioten geben wird, die dieses spiel fuer ihre 'zwecke' missbrauchen werden


melden

König Fußball

30.10.2014 um 00:27
RB gegen Autostadt, ein echtes Sympathieduell... hoffentlich kriegt RB mal richtig die Bude voll


melden

König Fußball

30.10.2014 um 00:27
@Danedream

Kann schon sein, auch weil sich sicher einige Dortmunder für das Spiel im Westfalenstadion rächen wollen. aber ich glaube dennoch das da nicht viel passieren wird. Ich hab eher angst das der BVB in Dresden aus dem Pokal fliegt. Was ich an sich jetzt auch nicht soooooo schlimm fände da ich auch Dynamo mag aber hmm :s
Ich will trotzdem in den Gästeblock. :D


melden

König Fußball

30.10.2014 um 00:31
@Bone02943: wurde die sgd nicht nach dem spiel im westfalenstadion aus dem pokal gekegelt, also fuer eine saison gesperrt? da koennte man sich auch fuer raechen wollen.

koennte aber auch so kommen, wie beim letzten derby gegen die blaunasen, viel vorgeplaenkel, noch mehr panik, und zwei festnahmen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 00:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wurde die sgd nicht nach dem spiel im westfalenstadion aus dem pokal gekegelt, also fuer eine saison gesperrt? da koennte man sich auch fuer raechen wollen.
Jup, dass war nach dem Spiel in Dortmund.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:koennte aber auch so kommen, wie beim letzten derby gegen die blaunasen, viel vorgeplaenkel, noch mehr panik, und zwei festnahmen :D
Ich hoffe es, HAHA :D


melden

König Fußball

30.10.2014 um 10:27
@Bone02943
Sollte der BVB rausfliegen können sie sich wenigstens auf die CL und den Abstiegskampf konzentrieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 10:27
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:auf die CL und den Abstiegskampf konzentrieren.
Paradox


melden

König Fußball

30.10.2014 um 11:49
Am Wochenende spielt Reus also gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 11:59
Reus zum FC Bayern? Mein Gefühl sagt: Nein.

Ich nehme an, dass er aufgrund seiner Unzufriedenheit wechseln wird, allerdings zu ManU (und damit ist nicht Manuel Neuer gemeint) oder Real. Er ist ein Dortmunder Jung‘, und deshlab halte ich ihn für so integer, dass er nicht zum – für BVB-Fans - verhassten FC Bayern wechseln wird. Im Falle Götze hat er gesehen, wie sehr die Fans darauf reagiert haben. Darum ziehe ich für ihn nur einen Wechsel ins Ausland in Betracht.

Außerdem ist die Frequenz, in der sich KHR zu Reus äußert, ein Indiz dafür, dass man an der Säbener Straße keine ernsthaften Pläne mit ihm verfolgt. Über Spieler, die zum FC Bayern wechseln, wurde in der Vergangenheit meist nicht gesprochen.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 12:04
Bei Real würde er auf der Bank versauern, das weiß auch Reus.

ManU wird zusehen müssen, dass sie überhaupt in die CL kommen. Barcelona dasselbe wie Real.

Reus wird denke ich zu Bayern gehen. Die Bayern bekommen wieder billig einen Spieler den sie brauchen ( Robben, Ribery werden älter und anfällig) und Reus hat kein Risiko auf der Bank zu versauern.


1x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

30.10.2014 um 13:30
ManU spielt keine CL und dürfte uninteressant sein. Jedenfalls aus sportlicher Sicht.
Bei real und barca darf er nur die Bank warm halten. Spieler die so günstig sind haben da auch keine Lobby.
Ich glaub auch nicht das er sich nur fürs Geld entscheidet . Also dürften nur 2 Möglichkeiten bleiben. Entweder er bleibt beim BVB, wird zu einer club Legende und vielleicht auch mal Meister oder er geht zu den Bayern.


1x verlinktmelden

König Fußball

30.10.2014 um 13:50
Reus will endlich Titel gewinnen, bis jetzt kam er immer zu spät oder fiel aus.

Und das kann man bei Bayern eben am besten. In der Liga hat man ein Abo auf die Meisterschaft wie es sonst nirgends der Fall ist.

Wer bei Bayern unterschreibt weiß, dass er in den nächsten Jahren was gewinnen wird. In England können viele Teams Meister werden, da kann es passieren, dass man bei einem Topclub in 5 Jahren kaum was gewinnt.

Auch in Spanien ist die Gefahr gegeben, dass man nicht gewinnt, je nachdem welcher der 2 großen Vereine gerade besser ist, oder sich wieder ein Außenseiter einmischt.

Italien ist ähnlich wie England nur paar Klassen schlechter, also uninteressant.

Bei Bayern ist es wie momentan in Schottland. Kein Gegner da der finanziell und sportlich auf Dauer auch nur annähernd mithalten kann.

Anpassen muss er sich auch nicht großartig.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 14:58
-->Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Super jetzt ist es noch schlimmer, das wir nicht weitergekommen sind ...


melden

König Fußball

30.10.2014 um 16:23
Es ist doch eine naive/ dummdreiste Annahme, Reus könne bei irgendeinem Verein Europas auf der Bank schmorren. Auf den Positionen, die er spielen kann, ist er sogar ohne Konkurrenz. Wenn ich mir anschaue, wer bei den genannten Vereinen hilflos im Mittelfeld rumsteht, ist die Bemerkung über seinen Bankplatz doch nur dummes Zeug.

Reus ist bei jedem Verein Stammspieler.


4x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

30.10.2014 um 16:35
Da kommt der Troll schon wieder aus dir raus.

Um hier zu provozieren, bist du dir echt nicht zu schade dich lächerlich zu machen. Sollte nicht überraschen, da du schon viel hässlichere Geschichten bei weit ernsteren Themen gebracht hast
Zitat von niurickniurick schrieb:Auf den Positionen, die er spielen kann, ist er sogar ohne Konkurrenz. Wenn ich mir anschaue, wer bei den genannten Vereinen hilflos im Mittelfeld rumsteht
Ronaldo, Bale, James, Suarez, Neymar, Messi.....

Wirds dir nicht irgendwann zu blöd?


melden

König Fußball

30.10.2014 um 16:44
@insideman

Nicht doch, nicht doch. Warum denn so unvollständig? Wo bleiben denn ManU-Spieler in der Aufzählung?
Unabhängig von der Frage, wie lange Bale überhaupt bei Madrid bleibt, ist doch völlig klar, dass der Waliser Reus weichen müsste - sei es auf dem Platz oder auf die Bank. Im Vergleich zu Reus ist der Kolumbianer sogar gänzlich ohne Chance.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2014 um 16:49
Reus zu Barca nach der Saison kann man vergessen weil Barca eine Transfersperre hat. Bei Real Madrid müsste wohl Bale weichen.


melden

König Fußball

30.10.2014 um 16:50
@Juvenile

2 mal: stimmt ja.


Anzeige

melden