König Fußball
05.02.2015 um 18:24@5ting
Ist eben nicht jeder Verein so eine eine Hure, die sogar ihren Namen und die Farben verkauft. ;)
Ist eben nicht jeder Verein so eine eine Hure, die sogar ihren Namen und die Farben verkauft. ;)
5ting schrieb:Die Farben sollten sich nicht andern.Als ob, man siehts doch überall das es RB nicht reicht als Hauptsponsor aufzutreten bzw. auf der Brust zu stehen. Das geht vom Vereinsnamen, über Vereinsfarben, Stadionnamen bis dahin, das es so gut wie keine anderen Sponsoren gibt.
5ting schrieb:Naja und Tradition gab es in Markranstädt nun nicht soviel.War halt die Notlösung, da kein anderer sich verkaufen wollte.
niurick schrieb:Für die Nationalmannschaft(en)?bei dortmund spielen auch spieler, die in anderen ländern nationalspieler sind.
niurick schrieb:Nach meinem Verständnis sollten sie Leistung für ihren Arbeitgeber bringen - und nicht für Jogis Gunst. Die Vereine sind die Arbeitgeber und somit mehr als ein Sprungbrett ins Nationaltrikot.soweit stimme ich dir zu, aber aktuell gibt es für die bvb spieler kein sprungbrett... in der bundesliga! international läuft es bisher ganz gut. da haben sie ein sprungbrett. es kommt schon mal vor, dass vereine in einem wettbewerb total abschmieren und in anderen gut sind. aber der bvb wird nächste saison wahrscheinlich nur bundesliga spielen. also nur ein sprungbrett. hoffe du verstehst jetzt meine meinung, dass international spielen wichtig für die nationalspieler ist.
5ting schrieb:Die zukünftige Konkurrenz des FC Bayern ist Wolfsburg und vorallem Leipzig.du übertreibst aber auch mit leipzig. die werden erst mal ihren stand finden müssen in der bundesliga. das wird jahre dauern. leipzig erinnert mich immer an das hoffenheim von vor paar jahren. die sind auch in der letzten zeit bissl auf die fresse gefallen. haben aber draus gelernt und es gibt wieder viel potenzial.
5ting schrieb:Rubin Kazan glaub ich da wo eto spielte. Der Besitzer wollte nicht mehr soviel investieren seitdem ist da nix mehr passiert.Machatschkala. Sind auch letzte Saison abgestiegen, vorher gab es einen Riesenausverkauf. Mateschitz ist aber wohl kaum so wankelmütig wie Kerimov und zudem ambitionierter. Das Projekt in Leipzig ist ja auch kein Schnellschuss.