@Vidar300 - Woran machst Du das ungesunde Ausmaß an Guardiolas Macht fest??
- Inwieweit diente die Transferpolitik von Hoeneß in seinen letzten Jahren als Manager nachhaltig dem Wohle des Vereins?
-
Vidar300 schrieb:Sehr kritisch sehe ich auch die Kaderplanung für die neue Saison.
Wenn ein Trainer, der nur noch 1 bleibt, Spieler holt, welche 4 Jahre bleiben.
--> Welche Spieler meinst Du????
Kimmich? Das ist erstens nur einer, und zweitens hat er einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet!
- Und: Was ist bitte falsch daran, wenn der FCB - maßgeblich geplant von Manager Sammer - einen hochtalentierten Jugendspieler langfristig verpflichtet? Was wäre die Alternative?
- Wer sagt sicher, dass Guardiola in einem Jahr aufhört?