Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2015 um 21:10
für den KSC ist da definitiv noch mehr drin so wie der HSV spielt^^

Anzeige
melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:26
Hoffentlich steigen die Hamburger ab!
Wäre verdient!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:42
Was geht da ab^^


melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:42
Was zum Teufel


melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:42
Unfassbar, wie kann man so ein Glück haben?


melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:43
der zweite war grandios geschossen!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 21:50
sehr schade. Hoffentlich rächt sich das nicht .


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:02
boah wie unverdient


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:02
Verdammt!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:03
Diese Bande ist nicht klein zu kriegen, unfassbar


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:03
Mehr Glück als Verstand!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:13
Endlich gelb für Kacar. Sowas von überfällig!


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:13
@neonbible

auch nicht dabei am Montag ;)


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:33
Wer fehlt da jetzt eigentlich alles im Rückspiel?


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:35
Da spielen jetzt wohl die Amateure das Rückspiel. :D


melden

König Fußball

28.05.2015 um 22:37
Kacar, Westermann und Peitz fehlen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2015 um 22:41
Vorhin habe ich mal reingeschaut. Die haben beide nichts in der 1. Liga zu suchen.


melden

König Fußball

29.05.2015 um 07:55
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kacar, Westermann und Peitz fehlen
Das Westermann fehlt werte ich als Vorteil für den HSV. Als Karlsruher hätte ich mich über die gelbe mit beschwert...

@niurick
Ich weiß nicht welchen Teil des Spiels du gesehen hast, aber der KSC hat gezeigt das er richtig Fußball spielen kann. Da waren einige schöne Spielzüge dabei, da könnten sich einige Bundesligisten was abgucken. Das Zusammenspiel hat größtenteils sehr gut funktioniert, blinde Pässe kamen an usw.
Und dann gabs den HSV...die haben die Pässe zu 50% ins aus gespielt hatte ich so das Gefühl. Und von den restlichen 50% gingen noch mal 50% direkt zum Gegner...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2015 um 08:24
Es wird Zeit, dass die Uhr in Hamburg abgestellt wird. Sowas Grottiges wie gestern abend ist kaum zu toppen...


melden

König Fußball

29.05.2015 um 11:12
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Zusammenspiel hat größtenteils sehr gut funktioniert, blinde Pässe kamen an usw.
Erinnern wir uns an den Kommentator zurück, als beide Mannschaften aus der Halbzeit kamen. Da war von einer 40%igen (!) Fehlpassquote des KSC die Rede. 40%. Ich glaube dir also sofort, dass es tatsächlich blinde Pässe waren. Oder sollte ich sagen: die Pässe Blinder? Die können sich nur damit trösten, dass der HSV zu Hause noch schlechter war.


Anzeige

melden