Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nun da hat man schon Andeutungen von KHR vernommen, dass es doch mal anders sein könnte, da man offenbar am Weltmarkt nicht recht weiterkommt und mit ManU, Barcelona, Real ect nicht so recht mithalten kann, vor allem in China und so.5ting schrieb:Die ganz großen Namen sind auch mit Pep nur sehr schwer zu bekommen. Dazu kommt das man bei Bayern auch nicht das Geld hinlegt um diese ganz großen Namen zu bekommen.
Also Sammer darf ja nicht mal mehr "mahnen" und so wie KHR dem Pep in den Hintern kriecht, denke ich dass Pep sehr viel entscheidet.5ting schrieb:Pep entscheidet nicht allein
Es sind zwar große Fußstapfen, aber so jämmerlich wie der nach Mourinho bei Inter ausgesehen hat, ist der einfach nur verbraucht für die absoluten Topklubs.5ting schrieb:Am liebsten wäre mir aber Benitez.
Naja man sagte ja auch man kann 100 Millionen für einen ausgeben. Aber wozu solcher Blödsinn? Für 100 Millionen bekomme ich eine neue Flügelzange oder dreimal zukünftige Topspieler. Also denke ich nicht das man diesen Blödsinn mitmacht.insideman schrieb:In München weiß man mittlerweile schon, dass so ein 80 Mille Transfer nicht nur sportlich eine Verstärkung bedeutet.
Man muss auch sagen das Mourinho als Vorgänger eine Katastrophe ist. Wenn er einen Verein verlässt hinterlässt er einen Scherbenhaufen wie man zuletzt in Madrid gesehen hat. Solange er selbst da ist läuft es. Benitez hat es verdient nochmal ganz ganz oben mitzuspielen. Wenn ich so an seine Zeit in Liverpool zurückdenke........insideman schrieb:Es sind zwar große Fußstapfen, aber so jämmerlich wie der nach Mourinho bei Inter ausgesehen hat, ist der einfach nur verbraucht für die absoluten Topklubs.
Ja, käme bei Dortmundern wohl nicht gut an. Du willst ja nicht gelyncht werden. :DBone02943 schrieb:Nackig ums Haus rennen zu wollen, wenn das passiert,(Sieg Bayern) trau ich mich jedenfalls nicht zu sagen.
Also mit dem Scherbenhaufen hat Ancelotti gleich im ersten Jahr die CL gewonnen.5ting schrieb: Wenn er einen Verein verlässt hinterlässt er einen Scherbenhaufen wie man zuletzt in Madrid gesehen hat.
Naja warum wohl. Mourinho ist als Trainer meist eine Klasse besser als seine Nachfolger. Wer hätte mit dem Inter den die CL gewonnen?5ting schrieb:Solange er selbst da ist läuft es.
Ancelotti ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.insideman schrieb:Also mit dem Scherbenhaufen hat Ancelotti gleich im ersten Jahr die CL gewonnen.
Was war am Kader von Inter denn so schlecht? Pep hätte da auch Erfolg haben können. Und Pep ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.insideman schrieb:Naja warum wohl. Mourinho ist als Trainer meist eine Klasse besser als seine Nachfolger. Wer hätte mit dem Inter den die CL gewonnen?
Sag mir eher was so gut daran war. Das waren Spieler welche bei den großen Vereinen gescheitert oder nicht mehr oder gar nicht benötigt wurden. Milito hat doch danach kein Scheunentor mehr getroffen.5ting schrieb:Was war am Kader von Inter denn so schlecht? Pep hätte da auch Erfolg haben können. Und Pep ist auch noch ein klein wenig besser als Mourinho.