Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für ein Fußballfest, je nach dem für wen... ;) :D5ting schrieb:Aber morgen ist um die Zeit nur noch Fußball.
Haha...so unterscheiden sich die Erwartungen. Mir zum Beispiel reicht es schon, wenn ich weiss das mein geliebter S04 (geilster Club der Welt und Meister der Herzen in beneidenswerter Kombination) in der nächsten Saison noch a) ausreichend Spieler und b) einen Trainer und Manager hat. Europaleague wäre auch geil, Fussballgott! Man darf sich ja was wünschen...5ting schrieb:in 24h ist der FC Bayern im Finale oder macht das entscheidende Tor in der Verlängerung. :)
Seh ich genau so. Wobei das am letzten Spieltag wirklich an Leistungsverweigerung grenzte. Keller kam nicht klar, und jetzt das gleiche bei Di Matteo. Da mischen andere zuviel rum - und sind Antworten schuldig. Bzw. lieber Taten.5ting schrieb:Bei S04 müssen Köpfe rollen! Aber sicher nicht die der Spieler.
Ist natürlich völlig richtig von dir, so sollte es auch sein. Aber vom Rest wie Abstiegskampf, Klassenerhalt und ein Überleben in der Lige hast du scheinbar nicht wirklich so das Gespür, wie eben Fans von anderen Teams. Schau ich habe kein Plan wie es ist ständig Meister zu werden. Ok Mein Team wurde 25x Deutscher Meister in der DDR, aber heute spielt man 2. Liga um drin zu bleiben, fast seit dem ich denken kann. Fast wie Rote gegen Sechzger nur ohne das die mal viele Titel hatten.5ting schrieb:Lieber mit gehobener Fahne untergehen als sich verkriechen und abwarten. Egal in welcher Situation.
Im Finale Dahoam? sry aber ist Jammern auf höchstem Niveau.5ting schrieb:Und wir Bayern mussten schon oft leiden.