König Fußball
18.05.2015 um 17:15und das nächste Gerücht:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-100-millionen-gerucht-um-hazard_54029
Wer ist sind denn bei dir die ganzen die nicht wollen? Kann man das auch so ernst nehmen wie deine Austellungestipps und Vorhersagen gegen Barcelona?5ting schrieb:Der Erbringer von La Decima soll weg aber keiner will zu Real
Achso? Perez hat also bei Mourinho angefragt? Das würde mich aber sehr wundern.5ting schrieb:Mou hat bereits abgeleht.
Auch hier, weißt du da mehr als ich? Es geht nämlich mehr in die Richtung, dass Real Klopp nicht will.5ting schrieb:Klopp ist wohl auch nicht interessiert.
Würde man dieser Idee folgen, wären auch Großkreuz und Co. 40+ Mio wert.niurick schrieb:Thomas Müller ist: dreifacher Pokalsieger, Clubweltmeister, vierfacher Deutscher Meister, Weltmeister, Dritter bei der WM 2010 und und und...
Die ganzen Auszeichnungen werde ich nicht mal aufzählen.
Nicht nur!niurick schrieb: Aber hier weiß ja jeder, dass sich die Höhe der Transfersumme nicht (!) nach der sportlichen Qualität richtet.
Wir müssen einer anderen Idee folgen, da wir eben gelernt haben, dass deutsche Spieler keine hohen Transfererlöse erzielen. Beispielsweise wäre die Frage interessant, welcher andere Spieler Reals ebenfalls mit einer Ablöse im dreistelligen Millionenbereich in Verbindung gebracht wird. Da gibt's keinen. Auch keinen, der schon länger in Madrid spielt als Bale.insideman schrieb:Würde man dieser Idee folgen, wären auch Großkreuz und Co. 40+ Mio wert.
Irgendwann kommt man in den Bereich wo man rein sportlich als einzelner eine Summe nicht mehr durch sein Können einbringen kann.Bleiben wir beim Beispiel Bale: Inwiefern trägt er neben dem Platz zur Refinanzierung seines Transfers bei? Ist er inzwischen eine Werbeikone, ein Sympathieträger, durch den sich irgendwas verhökern lässt?
100 Mio sind ohnehin nur bei einer Hand voll Spieler ein Thema und das sind dann offensive Leute. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass es pro Klub da nicht 7 Spieler gibt die damit in Verbindung gebracht werden, auch nicht bei Real.niurick schrieb:Wir müssen einer anderen Idee folgen, da wir eben gelernt haben, dass deutsche Spieler keine hohen Transfererlöse erzielen. Beispielsweise wäre die Frage interessant, welcher andere Spieler Reals ebenfalls mit einer Ablöse im dreistelligen Millionenbereich in Verbindung gebracht wird. Da gibt's keinen. Auch keinen, der schon länger in Madrid spielt als Bale.
Stimmt, siehe eben.niurick schrieb:Dementsprechend ist Bale mit dieser Irrsinnssumme nicht nur bei Madrid, sondern sogar auf dem Transfermarkt eine Ausnahme.
Er war in New York übergroß das Werbegesicht der ganzen PL. Ich bin mir sicher, dass er einer der Spieler ist, die man vermarkten kann.niurick schrieb:Bleiben wir beim Beispiel Bale: Inwiefern trägt er neben dem Platz zur Refinanzierung seines Transfers bei? Ist er inzwischen eine Werbeikone, ein Sympathieträger, durch den sich irgendwas verhökern lässt?
Kaiserslautern gegen den HSV in der Relegation fände ich interessanter ;)Fabs schrieb:Der KSC in der Relegation dann gegen Stuttgart oder Freiburg. Kann ja nur lustig werden.