Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2015 um 04:54
Als würde Real Mourinho zurück haben wollen. :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.05.2015 um 12:30
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei kaufenden Vereinen ist der FC Bayern sehr freundlich und entgegenkommend.
Für wie viel ließ man nochmal Gomez nach Florenz ziehen? 20 Mille oder noch weniger? Obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hatte...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2015 um 12:39
@Ocelot
Das tat man aber für Gomez, nicht für Florenz...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2015 um 12:44
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das tat man aber für Gomez
Wenn das zutrifft, dann war das sehr löblich seitens des Vereins.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 12:51
@Ocelot
Gomez wollte nach Florenz, doch die konnten sich das nicht ganz leisten. FCB hat dann auf etwas Ablöse verzichtet damit Gomez zu seinem Wunschverein wechseln kann.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 12:56
@Ocelot

Stimmt, den hatte ich vergessen. Das Beispiel ist gut. Es gibt aber noch mehr: Podolski, Mandžukić, Shaqiri - die wurden alle für lächerlich geringe Summen verscherbelt. Bei Mandžukić wird mir noch immer schlecht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2015 um 13:30
Und? Florenz ist Bayern bei Toni entgegengekommen, Bayern Florenz bei Gomez. Da Bayern nicht auf die Verkaufserlöse angewiesen und auch an guten Geschäftsbeziehungen interessiert ist, kommen solche Geschäfte eben zustande.

Aber wenn niurick aus Müller 600 Millionen (minimum) rausholt, quetscht er aus so nem Bankdrücker wie Shaqiri, dessen größte Leistung in München sein großes Maul war, noch locker ne Viertelmilliarde statt der läppischen 18 Millionen, die Inter letztendlich zahlt, raus.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.05.2015 um 13:43
Bei Podolski ist Bayern doch gut weg gekommen, unterm Strich kein Verlustgeschäft und man sparte sein Gehalt ein. Der kam seinerzeit für zehn Millionen aus Köln, konnte niemals die Erwartungen, die man in ihn setzte, erfüllen und wurde dennoch für den gleichen Preis verkauft. Und immerhin haben die Kölner ihn mit richtigem Geld bezahlt, nicht mit Hosenknöpfen.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 18:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Für wie viel ließ man nochmal Gomez nach Florenz ziehen? 20 Mille oder noch weniger? Obwohl er noch 3 Jahre Vertrag hatte...
Die hat man ordentlich abgezockt, Bombengeschäft für Bayern.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 18:16
@insideman

Na, zum Zeitpunkt seines Wechsels war Gomez noch ne Tormaschine.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 18:29
Darum auch Florenz und nicht ein großes Team.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 19:22
@insideman

:D Glaub mal gelesen zu haben, dass er meinte, dass Real ihn haben wollte. Jedoch sollte er sich mit einem anderen Spieler jedes Spiel abwechseln. Das wollte er nicht.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 19:26
Fußball, Mario Gomez: Torjäger Mario Gomez (AC Florenz) hätte nach eigenen Angaben vom Champions-League-Sieger FC Bayern München zu Real Madrid wechseln können. Der Fußball-Nationalspieler berichtete vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am Freitag in München von einer Anfrage der "Königlichen". Carlo Ancelotti, Trainer von Real, sei an ihm "interessiert" gewesen, sagte der 28 Jahre alte Angreifer in einem Kicker-Interview.

"Es ehrte mich, weil meine ganze Familie Real-Fans sind. Ich bedankte mich für das Interesse und sagte meinem Berater, dass ich nur nach Florenz wolle", sagte Gomez. Seine Begründung: Wäre er nach Madrid gewechselt, hätte er sich im Angriff mit dem Franzosen Karim Benzema abwechseln müssen. Die Motivation für den Wechsel im Sommer für rund 20 Millionen Euro vom FC Bayern zum AC Florenz sei darin motiviert gewesen, gesetzt zu sein: "Ich will mich noch einmal richtig austoben und nicht bei einem Topverein 50 Prozent der Spiele machen und viele Titel holen. Ich will Samstag-Mittwoch-Samstag spielen", sagte Gomez. Florenz sei dafür der richtige Verein, "auch wenn die Europa League zunächst ein Rückschritt ist".
http://www.sueddeutsche.de/sport/stuermer-vom-ac-florenz-mario-gomez-hatte-angebot-von-real-madrid-1.1762997


melden

König Fußball

19.05.2015 um 19:32
Er hätte bei Real so viel gespielt wie Hernandez.

Seit Higuain ist bei Real nur mehr einer gesucht worden, der Benzema die Schuhe putzt. 50%.... naja wenn er glaubt.

Tormaschine als Bankwärmer oder eben "Stamm" bei Teams wie Florenz.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2015 um 19:34
@insideman

Real hätte sogar Tim Wiese genommen, aber dann klopfte Hoffenheim an :D


melden

König Fußball

19.05.2015 um 19:35
Mourinho hätte Piplica genommen um San Iker zu demontieren.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 19:51
Boateng twittert : " es ist alles gelogen "

na einer muss doch den Kopf hinhalten


melden

König Fußball

19.05.2015 um 20:00
und Xavi macht noch etwas Kohle in Katar


melden

König Fußball

19.05.2015 um 22:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der Benzema die Schuhe putzt.
Das ist leicht, der steht ohnehin nur rum. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.05.2015 um 04:34
Forza Juve! Der Traum vom Triple lebt!


Anzeige

melden