Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.06.2015 um 22:18
Krass. Hab bewusst noch nie mitbekommen, das n Tor nicht galt so :D

Anzeige
melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:18
denke, da brauch man nicht zu diskutieren, die Hand hat den Ball entscheidend abgelenkt, völlig egal ob Absicht oder nicht!


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:18
Durch den Kopfball an die Schulter bekommt der Ball eine neue Flugrichtung, meine Meinung.
Ergo: Treffer darf nicht zählen.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:21
ich hätte es auch nicht gegeben


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:23
Ja klar, nach mehrfacher Wiederholung kann man zu dem Entschluss kommen! Habe auch erst gedacht, dass das nen Klares Tor war! Schiri leitet das Spiel echt Super! Obwohl Vidal niemals die Kompletten 90min durch spielen dürfte.
Ps. Pro Juve 😉


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:43
Vorbei, aus, Schluss... Langweilig.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:43
musste der ref jetzt 2 minuten draufpacken, damit der putzlumpen sein tor bekommt? oder weil nowitzki 3:1 getippt hat?


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:43
Barca CL Sieger...im Großen und Ganzen verdient


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:43
Spannendes Spiel, war endlich mal wieder ein richtiges Finale ...


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:46
Mich ärgert nur dass der Suarez der Wi..er. das 2:1 gemacht hat.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 22:49
Ich tippe 1-3 aus Sicht von Juve.
Schade eigentlich, aber Barcelona hat verdient gewonnen.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 23:07
Barça! Richtig spannend wurde das Spiel aber erst, nachdem Juve auch ein Tor gemacht hatte. Hätten ruhig noch ein paar mehr Tore fallen können.

War auch ein gutes Spiel von Buffon.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 23:09
Gratulation an die türkischen Schiedsrichter, die gut und fair gepfiffen haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.06.2015 um 23:28
@Desaix

Für dich läuft jetzt Frauenfussball im ZDF.


melden

König Fußball

06.06.2015 um 23:29
@Fabs
:D :D
Wer spielt denn?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.06.2015 um 23:38
Barca holt vier CL-Titel in neun Jahren. Sevilla im gleichen Zeitraum 4x den Uefa Cup respektive die EL. Spanien räumte die letzten beiden Jahre alle internationalen Titel ab.

So viele internationale Titel holen deutsche Klubs in den nä. 50 Jahren nicht. Hier schaltet man aber natürlich direkt in den Größenwahnmodus, sobald es einmal alle paar Jahre passiert.

Hiess es nach dem deutsch-deutschen Finale in Wembley in Anlehnung an den Schwätzer Beckenbauer nicht allerorten im Land, der deutsche Fussball werde jetzt auf Jahre dominieren? :D


3x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2015 um 23:40
Zitat von FabsFabs schrieb:Hiess es nach dem deutsch-deutschen Finale in Wembley in Anlehnung an den Schwätzer Beckenbauer nicht allerorten im Land, der deutsche Fussball werde jetzt auf Jahre dominieren?
er meinte wohl damit frauenfussball :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.06.2015 um 23:42
@Danedream

Ich kann mich noch gut an die großspurigen Worte in dt. Sport-Gazetten erinnern, von 11 Freunde bis zum Kicker.

Und Spanien nimmt die Silberware mit. :D


melden

König Fußball

06.06.2015 um 23:42
Zitat von FabsFabs schrieb:Hiess es nach dem deutsch-deutschen Finale in Wembley in Anlehnung an den Schwätzer Beckenbauer nicht allerorten im Land, der deutsche Fussball werde jetzt auf Jahre dominieren?
Das behaupten eben nur ... Schwätzer. Barca und Real werden immer wieder an die Spitze kommen, dazu haben sie zu große Einnahmen, immer noch deutlich mehr als Bayern ...

Eine Top-Mannschaft zusammenbauen können sie auch, wie man sieht ...


melden

König Fußball

06.06.2015 um 23:52
Zitat von FabsFabs schrieb:Spanien räumte die letzten beiden Jahre alle internationalen Titel ab.
@Fabs
Alle? Wer wurde nochmal Weltmeister?


Anzeige

melden