Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.10.2015 um 09:18
Ach du scheiße.

http://www.dailymotion.com/video/x3azul6_johannes-geis-red-card-horrible-tackle-vs-andre-hahn-2015_sport

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2015 um 09:54
Niersbach, Beckenbauer, Blatter,
der falsche Zwanziger as well,
alle sofort hinters Gatter,
jetzt, sogleich, sprich auf der Stell'!

Wer dem Ansehn so arg schadet,
mafios sich dumm verhält,
weil er gern im Glanze badet,
passt nicht in die Fußballweilt... :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.10.2015 um 14:42
@Danedream

Laut englischen Medien könnte am Wochenende Mourinhos Entlassung bei Chelsea folgen, sollte es wieder eine Pleite setzen.

Da die Blues aber gegen den Unentschiedenkönig Jürgen Klopp und seine Versagertruppe von der Anfield Road spielen, wird Mous Galgenfrist um mindestens einen Spieltag verlängert. :(


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:01
Huub Stevens neuer Trainer in Sinsheim. Damit steht fest, das der VfB Stuttgart dieses Jahr absteigen wird :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Damit steht fest
... dass Hopp nicht langfristig plant. Den Feuerwehrmann kann doch keiner mehr sehen - oder hören. Bei den Spielern, die sich unter Gisdol keine Mühe gegeben haben, jetzt aber unter Stevens trainieren sollen, überkommt mich in erster Linie die Schadenfreude. :D


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:08
@niurick

Das größte "Problem" ins Sinsheim ist doch, das sich Rettig - mittlerweile auch freigestellt - zu Tode gespart hat. Wie kann ich denn das Herzstück einer Mannschaft (Firmino) für ca. 40 Mio verkaufen und dann keinen Ersatz verpflichten?

Eigentlich isses mir aber auch recht egal, was da in Sinsheim passiert :D Ich mochte Gisdol nicht, aber eigentlich habe ich das oben nur geschrieben, weil ich den Spruch mit Stuttgart bringen woltte :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und dann keinen Ersatz verpflichten?
Ich muss doch sehr bitten! Was ist denn mit Kuranyi? :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:weil ich den Spruch mit Stuttgart bringen woltte
Du gehst davon aus, dass Stevens die TSG rettet und dafür der VfB absteigt? Das passiert dem VfB nur, wenn sie ihren behalten. :(


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich muss doch sehr bitten! Was ist denn mit Kuranyi?
Oh...ich hab den Kevin vergessen...mea culpa :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Du gehst davon aus, dass Stevens die TSG rettet und dafür der VfB absteigt? Das passiert dem VfB nur, wenn sie ihren behalten
Das Stevens die TSG rettet habe ich NIE behauptet :D


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:27
@datrueffel

Noch verstehe ich deinen Spruch nicht. Warum steigt der VfB ab, wenn Stevens die TSG übernimmt?


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:27
Geis für 5 Spiele inkl DFB-Pokal gesperrt.


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:28
Die Dauer der Sperre sollte in dem Fall an die Wiedergenesungszeit Hahns gekoppelt werden!


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Noch verstehe ich deinen Spruch nicht. Warum steigt der VfB ab, wenn Stevens die TSG übernimmt?
Weil Stevens den VfB in den letzten 2 Jahren als "Feuerwehrmann" übernommen hat und jeweils vor dem Abstieg gerettet hat. Dieses Jahr ist Stevens aber nicht zu haben -> Kausalkette: Kein Stevens beim VfB -> Kein Klassenerhalt.

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:31
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Dauer der Sperre sollte in dem Fall an die Wiedergenesungszeit Hahns gekoppelt werden!
das wären wohl vorrausichtlich 15 Spiele Sperre gewesen


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:32
@Ocelot

Hi,

ein Arbeitskollege hat heute einen interessanten Vorschlag gemacht.

Er ist der Meinung, dass bei derartigen Fouls, bei denen ein Spieler so verletzt wird, dass er für lange Zeit ausfällt, die Strafe für den "Übeltäter" der Länge des Ausfalls seines "Opfers" entsprechen sollte.

Sprich: Geis dürfte erst wieder spielen, wenn Hahn wieder eingesetzt werden kann.

Sicher ist so etwas kaum durchsetzbar, aber im Ansatz, muss ich sagen, gefällt mir die Idee.

Meinungen dazu?

Gruss

HagbardC


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kausalkette: Kein Stevens beim VfB -> Kein Klassenerhalt.
Durch meinen Draht zu Leipzig habe ich so manches von Zorniger mitbekommen (müssen :().

Daher meine kausale Kette: Zorniger beim VfB -> kein Klassenerhalt des VfB.
:D


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:33
@HagbardC
@Ocelot

Damit das klar ist: ich bin NICHT HagbardCs Arbeitskollege. :D :D :D


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:33
@niurick

Was ja letztendlich aufs Gleiche hinaus läuft. Zweite Liga, Stuttgart ist dabei...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:34
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Sprich: Geis dürfte erst wieder spielen, wenn Hahn wieder eingesetzt werden kann.
Und wenn Hahn seine Karriere ob der schweren Verletzung beenden müsste?! Dürfte Geis dann auch nie wieder professionell Fussball spielen?


melden

König Fußball

26.10.2015 um 15:36
@datrueffel

... natürlich nicht, aber ich halte eine gewisse Verhältnismässigkeit in solchen Fällen für eine gute Idee ...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2015 um 15:37
@datrueffel

In solchen Fällen müsste es dann eine Einzelfallentscheidung des Sportgerichts geben, die folgende Aspekte zu beleuchten hätte: kriminelle Karriere des Täters (Vorgeschichte), sein Verhalten nach der Tat (Entschuldigung, Reue usw.) und eine Einschätzung des Opfers.


Anzeige

melden