Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2016 um 20:38
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Call me surprised.
I call you surprised, Sir Prised... sorry! Sir Tyon! :bier:

Was zu erwarten war... ;)

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2016 um 21:41
Nach genauerem Studium der Roten Karte war das Foul von hinten, ohne auch nur die Nähe des Balls und der gefoulte Spieler konnte den foulenden Spieler nicht einmal sehen.

Von daher rote Karte in Ordnung.


melden

König Fußball

28.02.2016 um 21:51
Immerhin kann diesmal keiner mehr behaupten, der BVB wäre schuld daran, dass Hopp noch immer in der 1. Liga ist. Die Schmach von 2013 hat sich zum glück nicht widerholt. Ich ahnte nach der 1. Hz ja schon das schlimmste. :D

Die rote Karte ist m.M.n. gerechtfertigt. Sicher hätte man vielleicht auch gelb geben können, aber rot geht da auch. Zumal Rudy schon vorher hätte mal gelb, für taktisches Foul bekommen können(müssen) und wäre damit dann so oder so vom Platz geflogen. Aber wer von hinten so reingeht, ohne die Chance auf den Ball zu haben, der braucht sich nicht beschweren, wenn er dann vom Platz muss.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2016 um 23:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Immerhin kann diesmal keiner mehr behaupten, der BVB wäre schuld daran, dass Hopp noch immer in der 1. Liga ist. Die Schmach von 2013 hat sich zum glück nicht widerholt. Ich ahnte nach der 1. Hz ja schon das schlimmste. :D

Die rote Karte ist m.M.n. gerechtfertigt. Sicher hätte man vielleicht auch gelb geben können, aber rot geht da auch. Zumal Rudy schon vorher hätte mal gelb, für taktisches Foul bekommen können(müssen) und wäre damit dann so oder so vom Platz geflogen. Aber wer von hinten so reingeht, ohne die Chance auf den Ball zu haben, der braucht sich nicht beschweren, wenn er dann vom Platz muss.
Sooo zum Spiel BVB : Hoffenheim ( ich war mal wieder Live dabei )

1.Halbzeit grottenkick seitens BVB. Das Tor von Hoffenheim also absolut gerechtfertigt für die Situation.

Die Rote Karte war ganz klar. Wer so in den Mann geht verdient es nicht anders. Da man bei so einen Foul eine große Verletzung in Kauf genommen hätte.

Das Pressing in der 2.Halbzeit war absolut stark. Meine Nerven. Nachdem dann auch noch Gündogan kam war alles SUPER.

Spieler in der Einzelkritik...

Subotic 4
Schmelzer 5

Shinji 3
Gündogan 2

Reus 2
Miki 2
Auba 3

Mal ein paar rausgepickt die ich mir heute besonders beobachtet habe.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2016 um 23:35
@Dini1909

Na dann war es ja ein schönes Stadionerlebniss.

Ps: noch einen schönen Rest Almy-Geburtstag :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2016 um 23:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann war es ja ein schönes Stadionerlebniss.
Egal wie ein Spiel bei der Borussia ausgeht, es ist immer ein emotionales Erlebnis. Hab auch meine Nerven und Stimme irgendwo im Block verloren ^^....
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ps: noch einen schönen Rest Almy-Geburtstag :bier:
Danke.


Mein nächster Trip wird Pokalsspiel gegen die Hertha sein und dann "hoffentlich" (wenn ich Karte bekomme) Tottenham...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.02.2016 um 05:21
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hab auch meine Nerven und Stimme irgendwo im Block verloren
Nur leider nicht deinen Internetzugang.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 14:30
Gomez scheint sich in der Dönerliga ja pudelwohl zu fühlen. Steht mit 16 Buden an der Spitze der Torjägerliste.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 14:58
Was ist denn bei Real los ? @insideman

12 Punkte Rückstand auf Barca, Niederlage gegen den Stadtrivalen und Villarreal im Nacken. Das wird eng für den großen Zidane.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 15:13
naja, er hat dasselbe problem wie klopp, keine vorbereitung nach seinen vorstellungen...
mitten in der saison ein team komplett verändern von der spielablange..

seine bilanz ist ok, wenngleich natürlich jeder starke gegner ein problem ist, gegen leichtere machen es die spieler mit ihrer klasse wett.

das jahr habe ich schon bei benitez verpflichtung abgehackt. villareal sollte man aber dann doch hinter sich lassen.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 19:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schmelzer 5
Hää? Ich find Schmelle hat ein tolles Spiel gemacht, immer präsent und aktiv. Auch wenn er nicht an den Toren beteiligt war, hat er doch viele Aktionen gehabt.

Persönlich freue ich mich natürlich über die saustarke Partie von Henrikh armenia-flag-waving-smile


melden

König Fußball

29.02.2016 um 20:17
Rudy (Hoffenheim) für 3 Spiele gesperrt.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.02.2016 um 20:25
@Ocelot

Find ich dann schon etwas hart. Ich meine 1 Spiel hätte es auch getan. Aber gut, ein sau dummes Foul war es halt.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 20:26
@Bone02943

Reichlich übertrieben. Die Karte war ja schon an sich etwas hart.


melden

König Fußball

29.02.2016 um 20:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:3 Spiele gesperrt
genau wie Almeida


melden

König Fußball

29.02.2016 um 21:00
@Vidar300

und nur 2 Spiele weniger als Geis mit seinem Brutalo-Foul und dem monatelangen Ausfall von Hahn.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.03.2016 um 08:32
Zitat von OcelotOcelot schrieb:und nur 2 Spiele weniger als Geis mit seinem Brutalo-Foul und dem monatelangen Ausfall von Hahn.
nun ja, eine evtl. resultierende Verletzung fließt nicht ins Strafmaß hinein. ABer alles in allem sind 3 Spiele mega hart.
Es war definitiv rot - kann man ohne wenn und aber geben. Ball weit weg plus von hinten.

Aber 3 Spiele sind schon eigentlich eine Unverschähmtheit da Rudy nicht mal Wiederholungstäter ist, in 171 Bundesligaspielen war dies seine erste Rote Karte (nicht mal eine Gelbrote hat er bisher in der Karriere gesehen). von daher hätte es mit einem Spiel max. 2 Spielen dicke gut sein müssen.

Denke mal geht in Revision und das zurecht.


melden
melden

König Fußball

01.03.2016 um 15:55
@Ocelot
ich hätte berufung eingelegt. aber gut, ich bin kein Funktionär :)


melden

König Fußball

02.03.2016 um 20:28
eieiei


Anzeige

melden