Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2016 um 22:20
@Ocelot

Abwarten. Das ist ja das faszinierende an Mannschaften wie Bayern München, Madrid oder Barcelona. Die kannst du im Hinspiel 3:0 abfertigen und sie gehen im Rückspiel trotzdem als Favorit auf den Platz ... und das zurecht.

Anzeige
melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:21
@slider

jep, deswegen am besten noch das 3-0 und im Rückspiel den Mannschaftsbus im Strafraum parken :D


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:23
Juchhu, ein Flitzer ;)


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:32
Ich glaube, Max Kruse hat gerade ein Bündel Geldscheine im Strafraum von Real verloren ;)


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:33
Warum hatte der eigentlich so viel Bargeld bei sich, war er auf dem Weg in einem Strip-Schuppen oder wat? :D


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:34
Der war auf dem Weg zum Pokern ...


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:36
Oh oh oh


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:37
Glückwunsch Wolle :wein:


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:38
Pff Ronaldo traut sich nicht sich auszuziehen und verweist beim Trikottausch auf drinnen. :o


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2016 um 22:49
Na immerhin mal eine Überraschung ... hat ja auch was für sich.


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:52
Anscheinend haben ihm die 'Homo'-Rufe beim Classico doch zugesetzt ;)


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:53
Denke Real wird trotzdem weiterkommen. Aber wenn WOB ein Tor im Rückspiel macht... wer weiß. Krass wärs schon :D


melden

König Fußball

06.04.2016 um 22:57
Draxler im Interview wie ein Roboter^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2016 um 00:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Pff Ronaldo traut sich nicht sich auszuziehen und verweist beim Trikottausch auf drinnen.
Vielleicht hat er ja auch auf einen anderen Spieler verwiesen, dem er sein Trikot schon versprochen hatte?


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2016 um 02:11
Gratualation aus Österreich an Wolfsburg eine magische Nacht, Real Madrid so zu ärgern in einem so wichtigen Spiel schaffen nicht viele.
Wünsche mir das Wolfsburg weiter kommt allerdings ist ein 2:0 gegen Real gerade so ein Resultat wo man als Trainier wahrscheinlich nicht weiß wie genau man in Madrid auftreten soll.
Bei 3:0 könnte man versuchen es defensiv zu verteidigen, bei einem 1:0 müsste man selbst wahrscheinlich ein Tor machen.

Gehe mal davon aus das Real in den ersten 45Minuten ein Tor macht und mindestens noch Eins in der 2. Halbzeit.
Das Glück wird entscheiden hat Wolfsburg Glück gelingt ein 2:1,3:1.... hat Real Glück wird es ein 4:0, 5:1

Hätte nicht gedacht das es so spannend wird, wahrscheinlich kann es sich Real leisten nicht mit 100% aufzutreten die glauben das sie Zuhause wie fast immer 3-4 Tore locker machen, hoffe das sie dafür bestraft werden.


melden

König Fußball

07.04.2016 um 18:52
Ein 0:2 ist ein mieses Ergebnis. 1 Gegentor und du kannst schon die Koffer packen.

Nach der Saison muss Ronaldo verkauft werden. Ich denke nur ohne ihm wird sich wieder sowas wie ein Spielstil entwickeln können.

So spielen irgendwie alle für ihn und wollen gleichzeitig ähnliche Privilegien. Bale hätte sich in einer anderen Atmosphäre anders entwickelt und auch einem James tut das nicht gut.

Irgendwie ist das alles in letzter Zeit zu viel Glamour. Die kommen zu Real und glauben es geschafft zu haben. Die offensiven Spieler laufen zu wenig und arbeiten kaum nach hinten mit.

Die sind sich zu fein.

Bin mir nicht sicher ob Zidane da genug Strenge besitzt, wobei eben Ronaldo erst weg muss, gegen ihn wird kein Trainer seine Ideen durchsetzen können.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2016 um 19:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bin mir nicht sicher ob Zidane da genug Strenge besitzt, wobei eben Ronaldo erst weg muss, gegen ihn wird kein Trainer seine Ideen durchsetzen können.
denke das Zidane das schon drauf hat.

mit dem Glamour hast du Recht, die spanische Presse haut und feiert natürlich Tag für Tag anders. was mir aber definitiv auffällt sind die Anhaltenden Gerüchte die um Ronaldo Tag für Tag auftauchen. Er wechselt hier in, Angebot hier, wechsel da, der will ihn, der macht das... ich denke das kann als Mitspieler auch nerven ohne ende.

Unterm Strich schätze ich Ronaldo als Sportler, vor allem seinen ARbeitseifer den er ohne wenn und aber an den Tag legt.
Aber ich denke derzeit echt das sich Real und Ronaldo abgenutzt haben. und er sollte auch von Sich aus sagen: ich suche mir zum Ende hin nochmal eine neue Herausforderung. Auch weg von dem ständigen Messi-Ronaldo vergleich.


melden

König Fußball

07.04.2016 um 21:00
Und jetzt 90. min Konzentration.

Auf gehts BVB. :bier:


melden

König Fußball

07.04.2016 um 21:02
Heja BVB!

mal schauen was das wird


melden

König Fußball

07.04.2016 um 21:04
SCHEISS EGAL

BORUSSIA DORTMUND INTERNATIONAL


Anzeige

melden