Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.06.2016 um 01:56
@Niederbayern88

Ich denke er übernimmt eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft. So eine Art Bindeglied zwischen Trainer und Spielern (vor Allem den Jüngeren). Er ist sehr erfahren, kennt Jogi von Beginn an, hat bei den Spielern durchaus ein "Standing" ... und da er eher Edeljoker ist, hat er auch Zeit sich dieser Aufgabe zu widmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2016 um 09:01
@slider
Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Jogi als Bankwärmer, Getränkelieferant und als noch etwas. :D


melden

König Fußball

05.06.2016 um 09:13
Zitat von sliderslider schrieb:Ich denke er übernimmt eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft. So eine Art Bindeglied zwischen Trainer und Spielern (vor Allem den Jüngeren). Er ist sehr erfahren, kennt Jogi von Beginn an, hat bei den Spielern durchaus ein "Standing" ... und da er eher Edeljoker ist, hat er auch Zeit sich dieser Aufgabe zu widmen.
Schweinsteiger?


melden

König Fußball

05.06.2016 um 12:40
@insideman

Ich glaub es geht um Poldi


melden

König Fußball

05.06.2016 um 15:49
Naja, lieber ein Schweinsteiger auf der Bank als einen lustlosen Özil auf dem Platz.
l


melden

König Fußball

05.06.2016 um 18:09
@Vidar300

Da bin ich voll bei Dir, Özil hätte mit seinem Auftritt gestern bei seinen Kredit was die Startelf nächsten
Sonntag betrifft verspielt.


melden

König Fußball

05.06.2016 um 18:10
bei "mir muss es heißen :)


melden

König Fußball

06.06.2016 um 12:38
Moinsn...

Ich wollte mal fragen ob es eine allmy comunio Gruppe gibt und/oder ob hier Leute sind die Bock haben zur nächsten Saison ein wenig zu zocken?


melden

König Fußball

06.06.2016 um 12:39
Das Problem bei Özil in der Nationalmannschaft ist das gleiche, wie bei Götze bei den Bayern.

Wenn man auf einer falschen Position eingesetzt wird, dann zeigt man nicht unbedingt die erwartete Leistung.

Özil gehört nicht auf die Außen und auch nicht auf die 8...der ist und bleibt ein 10er...genauso wie Götze. Aber Jogi presst sein komisches System ja unumwunden durch :|


melden

König Fußball

06.06.2016 um 12:55
@datrueffel

Welches System. Manchmal hab ich das Gefühl das er noch garnicht weiß wie er bei der EM spielen will.
Dreierkette? viererkette? Und wenn mit Innenverteidigern zusätzlich auf außen oder normal? Mit Stürmer oder ohne?

Ok bei der WM hat es auch erst geflutscht als lahm zurück auf der Außenverteidigerposition war, aber ich glaub wenn wir so auftreten wie die letzten 23 Monate könnte schon früh Schluss sein.


melden

König Fußball

06.06.2016 um 21:45
Karim Benzema hat es nicht verdient, bei der EM dabei zu sein. Wer seine Mannschaftskollegen erpresst, darf seine Farben bei einer Heim-EM nicht vertreten. Der Rassismus-Vorwurf ist auch absurd und scheinbar eine Ausrede.


melden

König Fußball

06.06.2016 um 21:46
Meine Wunschelf ist diese:

---------------------------Neuer---------------------------
----Boateng----Höwedes-----Hummels---Hector------
-------------------Kroos---------Weigl--------------------
----------Draxler-----Götze--------Schürrle---------------
----------------------Müller-------------------------------


melden

König Fußball

07.06.2016 um 00:17
Rode-Wechsel vollzogen

Dortmund kauft schon wieder die Bauern schwach :smoke:


melden

König Fußball

07.06.2016 um 02:36
taktikfuchsvor 4 Stunden
Meine Wunschelf ist diese:

---------------------------Neuer---------------------------
----Boateng----Höwedes-----Hummels---Hector------
-------------------Kroos---------Weigl--------------------
----------Draxler-----Götze--------Schürrle---------------
----------------------Müller-------------------------------
Sorry aber Boateng als RV geht garnicht . Wäre Cool wenn du mal erklärst was deine Idee dahinter ist ?


melden

König Fußball

07.06.2016 um 07:07
@WalterWhite
@Elektrofisch
Und was Weigl da macht!?
Gabs bei dir Klebstoff zum Abend ;) ?


melden

König Fußball

07.06.2016 um 07:51
@Elektrofisch
@Geisonik
@WalterWhite

und vor allem ein Schürrle! Bei solchen Leistungen würde der bei mir kein einziges Länderspiel mehr machen


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 08:07
@Geisonik Ja gut ich finde Weigl hat eine starke erste Saison für den BVB gespielt , trotzdem würde ich da lieber Khedira spielen lassen , denn er ist international viel Erfahrener und ist dieses Jahr direkt mit Juventus Meister+Pokalsieger gewurden . @Obse89 Seh ich genauso . Schürrle ist sowas von überbewertet aber ist ja einer von Löws Lieblingen und das ist bei Draxler genauso . ich hätte die beiden garnicht erst mitgenommen nach der Katastrophensaison mit Golfsburg .


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 08:20
@Obse89
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:und vor allem ein Schürrle!
Den hab ich bei dem Schock der Verteidigung und dann auch noch Weigl glatt übersehen :D
Draxler steht da ja auch noch :D


melden

König Fußball

07.06.2016 um 08:21
@WalterWhite
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Ja gut ich finde Weigl hat eine starke erste Saison für den BVB gespielt
Wo steht dann Kimmich in deiner Aufstellung?


melden

König Fußball

07.06.2016 um 08:29
@Geisonik Ich würde ihn gerne als RV sehen , ist zwar nicht seine Stammposition aber das er flexibel einsetzbar ist, hat man bei den Bayern gesehen und er bringt trotz seines jungen Alters schon einiges an Erfahrung mit .


Anzeige

melden