Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2016 um 08:31
@WalterWhite
Und dafür Boatng auf die Bank :o: ?

Anzeige
melden

König Fußball

07.06.2016 um 08:35
@Geisonik Ja klar der kann doch nichts . Haha Spaß :D Boateng ist meiner Meinung nach der beste deutsche IV und er ist unverzichtbar . Das bedeutet ganz klar Höwedes raus und Boateng in die Innenverteidigung .


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 08:38
@WalterWhite
Zitat von WalterWhiteWalterWhite schrieb:Das bedeutet ganz klar Höwedes raus und Boateng in die Innenverteidigung .
Da bin ich ja beruhigt ;)


melden

König Fußball

07.06.2016 um 09:11
Ich würde so spielen lassen (4-2-3-1) : Tor: Neuer - Dürfte klar sein RV: Kimmich - Flexibel einsetzbar und ich mag seine Spielweise IV: Boateng - Abwehrchef , Hummels wird wohl erst im letzten Gruppenspiel wieder fit sein deshalb würde ich da Rüdiger oder Mustafi spielen lassen . LV: Hector - gute Saison mit Köln , dürfte sich aber von alleine aufstellen da es einfach keine Alternative gibt . ZDM: Kroos - Champions League Sieger mit Real Madrid und heimlicher Chef im Mittelfeld , Khedira - starke Saison mit Juventus Meister + Pokalsieger , Kämpfertyp LOM: Özil - ebenfalls starke Saison mit Arsenal , leider ohne Titelerfolg. Dafür Topscorer in der PL mit 19 Assists . ZOM: Götze - Schwache Saison bei den Bayern aber in der Nati blüht er immer auf . Genießt da auch das Vetrauen von Löw ROM: Müller - Müller the Magician , zwischen Chemie und Wahnsinn ST: Gomez - Werden viele nicht so sehen aber er ist mit Besiktas türkischer Meister geworden und Gleichzeitig Torschützenkönig mit 26 Treffern ( ist zwar "nur" die türkische Liga, aber auch da muss man es erstmal schaffen 26 Tore zu schießen) Hat in den Testspielen gegen die Slowakei und Ungarn ein guten Eindruck gemacht und mit Gomez aufm Feld kann man auch mal eine Flanke schlagen, zudem wird es dadurch mehr Platz für Müller geben wenn Gomez da vorne drinn steht . Würde mich über ein Feedback freuen danke :)


melden

König Fußball

07.06.2016 um 09:17
@WalterWhite
Vorweg: Benutzt doch das nächste mal Zeilenumbrüche...

Ich würde Gomez auch gerne vorn drin sehen :Y:
Kroos zum heimlichen Chef zu machen finde ich aber doch etwas hoch gegriffen. "Die Mannschaft" hat nur einen Chef und der wird Verletzungsbedingt nicht 90 Minuten spielen...so lange darf jemand anderes durch die Binde am Arm sich so fühlen ;)

Für mich hat Kroos noch nciht gezeigt das er die Rolle kann und auch will. Spielerisch tritt er zwar in seine Fußstapfen, aber das Mentale ist (noch) nicht so da.


melden

König Fußball

07.06.2016 um 09:25
Meine Aufstellung

Neuer

Kimmich Boateng Hummels Höwedes
Kroos Khedira

Müller. Özil. Götze
Gomez

Höwedes als LV ist defensiv stabiler wie Hector
Und Gomez weil ich denke mit echten Stürmer zu spielen ist besser.


melden

König Fußball

07.06.2016 um 09:28
@Geisonik Erstmal danke für's Feedback . Ja ich weiß, dass liest sich nicht so gut aber ich hab mit dem Handy geschrieben und das war eig anders geplant :D Ja da geb ich dir (teilweise recht). Was Kroos halt fehlt ist das kämpferische , manchmal hat man das Gefühl der will sich garnicht bewegen :D Dafür sind halt seine Flanken und Pässe extrem präzise und deshalb ist er so wichtig für die Mannschaft .


melden

König Fußball

07.06.2016 um 10:03
@WalterWhite
Ich will ihm ja nicht absprechen das er gut spielt ;)

Aber meiner Meinung nach reichts (noch) nicht zum "Chef auf dem Platz" in dem Maße das sich Schweinsteiger oder auch vor ein paar mehreren Jahren Ballack erkämpft hat.


melden

König Fußball

07.06.2016 um 12:08
@WalterWhite
@Geisonik

Kommt auch immer drauf an wie man Chef auf dem Platz definiert.

Wenn es um physische Präsenz geht kann toni sicher nicht mit einem khedira oder ballack konkurrieren.

Aber es gibt auch andere Arten von Chef. Ich denke da gerne an Andrea pirlo dessen chefhaftigkeit sich dadurch ausdrückte das er wusste wie man eine Mannschaft lenkt das Spiel schneller oder langsamer macht und das auch umsetzten kann.

Da sehe ich toni weit vor schweinsteiger und khedira.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 12:30
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Da sehe ich toni weit vor schweinsteiger und khedira
Vor Khedira ja, vor Schweinsteiger nicht (wenn er fit ist).
Bei Schweinsteiger kommt eben alles zusammen. Übersicht, insbesondere im Spiel ohne Ball und dann noch der Wille der ihn zum Kämpfer macht. Jedenfalls wenn er den nach der WM noch hat, den größten Erfolg hat er ja nun hinter sich, da wird es darauf ankommen wie sehr er sich noch motivieren kann bis ans absolute Limit zu gehen.


melden

König Fußball

07.06.2016 um 12:45
@Geisonik

Ach ich glaube vom kämpferischen nehmen schweini und khedira sich nicht viel..

Am besten an schweinsteiger fand ich immer seine Fähigkeiten beim Ball halten und ballbesitz sichern. Was ich bei ihm oft vermisst hab in letzter Zeit ist mal ein überraschender Pass. Da ist wiederum khedira etwas risikofreudiger.

Ich muss aber ehrlich sagen, nichts gegen schweini aber nach dem Jahr und in dem Zustand wie er ist hätte ich eher Castro mitgenommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 12:50
Castro kann übrigens auch rv spielen....Ich glaube ne dreierkette mit boateng, Hummels und Höwedes bzw mustafi (ich hätte auch mal wieder huth mitgenommen 😀) und dann Castro als orv und hervor oder schmelle als olv wäre mal ne Option...gewesen aber jogi hat wohl kein Bock drauf...


melden

König Fußball

07.06.2016 um 12:50
:D Sag dem Castro mal, das er RV spielen soll...der wechselt freiwillig den Verband :troll:


melden

König Fußball

07.06.2016 um 12:55
@datrueffel

Hat er das nicht in Leverkusen ne weile lang gemacht?

Außerdem ist rv in nem System mit dreierkette ja schon recht offensiv...

Soll er halt den Verband wechseln....Für Spanien macht der kein Spiel...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.06.2016 um 12:58
Hmm drei Testspiele von Serbien:

vs Zypern 2:1 (nicht mit der bestmöglichen Aufstellung)
vs Israel 3:1 (keine bestmögliche Aufstellung)
vs Russland 1:1

ob das gute Zeichen sind, dass Serbien wieder back ist in Fußball?


melden

König Fußball

07.06.2016 um 12:59
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Ach ich glaube vom kämpferischen nehmen schweini und khedira sich nicht viel..
Es ging beim Vergleich aber nicht um Khedira, sondern Kroos.
Khedira kann kämpfen, dafür fehlts bei ihm halt gegenüber Schweinsteiger und Kroos am spielerischen. Kroos kanns spielerisch, dafür fehlts eben am Kämpferischen. Schweinsteiger kann beides und wenn er fit ist das auch noch sehr gut.

Schweinsteiger war in den großen Spielen immer einer der auch ohne Ball unglaublich viel getan hat. Schau dir Deutschland Argentinien an...und ich meine nicht die Szenen in denen er umgetreten wurde. Schau dir an wie er bei Bayern in den großen Spielen ohne Ball gespielt hat. Schau dir dazu an was der Gegner für Möglichkeiten hat um das Spiel zu gestalten...Schweinsteiger hat schon immer, bei Bayern und auch in der N11 ohne Ball Passwege zugestellt, Räume gedeckt usw wie kaum ein anderer das kann. Und dazu kommt eben das schnelle Umschalten wenns mal nötig ist sobald der Ball in den eigenen Reihen ist.

Nicht immer nur auf den Ball schauen :N:


melden

König Fußball

07.06.2016 um 13:03
Zitat von mistazmistaz schrieb:Hat er das nicht in Leverkusen ne weile lang gemacht?
Hat er. Darüber war er alles andere als glücklich.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Außerdem ist rv in nem System mit dreierkette ja schon recht offensiv...
Wird er aber in der Form nicht spielen können. Dazu fehlt ihm ein wenig die Schnelligkeit. Er ist im Zentrum wesentlich stärker einzuordnen, als auf den Außen.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Soll er halt den Verband wechseln....Für Spanien macht der kein Spiel...
Also genauso viele, wie er noch für Deutschland machen wird :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2016 um 13:37
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wird er aber in der Form nicht spielen können. Dazu fehlt ihm ein wenig die Schnelligkeit. Er ist im Zentrum wesentlich stärker einzuordnen, als auf den Außen.
Ist das mit der Schnelligkeit so? Das kommt auch immer auf die Spielweise an. Er wäre ja nicht alleine auf der Seite müsste nich ganz so viel nach hinten machen und soll vorne eher dabei helfen mal auf außen bis zur Grundlinie zu kommen...Und bei unserem ballbesitzfussbal ist Schnelligkeit dann doch nicht ganz so essentiell als wenn man auf kontert spielt....Und das hängt wiederum auch vom Gegner ab usw usf....

Aber ursprünglich wollte ich Castro auch nur statt schweini mitnehmen...also schon im ZM/DM..
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also genauso viele, wie er noch für Deutschland machen wird :troll:
Na das hätte er sich dann ja selber zuzuschreiben....Hust


melden

König Fußball

07.06.2016 um 18:41
Toptalent Emre Mor wechselt zum BVB: „Emre Mor ist ein hochveranlagter und in der Offensive vielseitig einsetzbarer junger Spieler mit riesigem Entwicklungspotenzial“, betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Mor, gerade 18 Jahre alt und in Dänemark geboren und aufgewachsen, verfügt auch über einen türkischen Pass, hat gerade seine ersten A-Länderspiele absolviert und gehört wie Borussia Dortmunds Profi Nuri Sahin dem EM-Kader der Türkei an. Quelle : bvb.de


melden

König Fußball

07.06.2016 um 22:42
Rüdiger fällt für die EM aus . Kreuzbandriss! Das ist natürlich richtig bitter . Bin gespannt wem jetzt Löw nachnominieren wird . Was denkt Ihr darüber ?


Anzeige

melden