Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.06.2016 um 23:55
@dirt-mc-girt
Genau, es gibt kein Unentschieden mehr, wenn man bein Tippkicken mitmacht!

Anzeige
melden

König Fußball

22.06.2016 um 23:59
@Senigma

Ok, danke...im Nachhinein auch ne sehr dämliche Frage......hab nicht drüber nachgedacht vor'm Post, ob's überhaupt logisch sein könnte mit dem Unentschieden :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 00:08
@dirt-mc-girt

:D :D :wein:


melden

König Fußball

23.06.2016 um 00:09
@aero

bin "trocken", aber ich könnt mit ner Tüte anstoßen ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 00:20
@dirt-mc-girt


Damit proste ich auch zurück.. :D :ganja :D


melden

König Fußball

23.06.2016 um 00:21
@aero

Prost :ganja: (Aachener Ganja ist ja auch das Feinste vom Feinsten ;) )


melden

König Fußball

23.06.2016 um 00:36
@aero

Das stimmt wohl. Allerdings schade, dass Maastricht seit 2012 tabu ist :(

:)

Alkohol macht auch viel mehr kaputt, da stimm ich dir zu. Trinken tu ich jetzt auch seit etwa 4 Monaten nicht mehr....aber hat alles nicht viel mit "König Fußball" zu tun (Off Topic), wie mir grad auffällt :D


melden

König Fußball

23.06.2016 um 02:22
In etlichen Kneipen ist bestimmt das Bier ausgegangen, weil Iren, Nordiren, Waliser und Engländer feiern ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 02:24
Die Brexit-wahl werden wohl viele in GB heute verkatert verschlafen... :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 07:52
Zitat von IlianIlian schrieb:Wenn der Rest des Teams all zu irdisch kickt, ist selbst Zlatan nur ein Mensch aus Fleisch und Blut...
Man kann es auch so sehen dass der heilige Zlatan ein Hemmschuh für Schweden ist. Die würden ohne den Egomanen nicht besser kicken, könnten ihr Spiel aber anders gestalten und nicht allein auf Ibrahimovic ausrichten. Vielleicht gäb's auch ne bessere Stimmung ohne einen Stinkstiefel, der regelmäßig meint, dass seine Teamkollegen zu schlecht sind um mit ihm zu spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2016 um 09:27
Da isser :D
https://video-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13529669_128444787580773_231171302_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9zZCJ9&oh=c129730b7695735a6c53cf8440496289&oe=576BBAF3

Und noch ein Ausraster xD

https://www.youtube.com/watch?v=-r6U3n9T3ZI


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 13:52
Den Isländern sei gesagt ....nichts ist unmöglich.
Bei der Fußballeuropameisterschaft 1992 in Schweden gewinnt Dänemark im Finale 2:0 gegen Deutschland. Im Halbfinale ausgeschieden waren die Niederlande und Schweden.
http://www.anabell.de/fussball/liste_der_fussballeuropameister.php (Archiv-Version vom 21.06.2016)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 14:01
1996 Die BRD wird durch das "golden goal" von Oliver Bierhoff Fußballeuropameister......

4:38....

https://www.youtube.com/watch?v=iIEZX0iHhsk (Video: D Csz 2 1 Golden Goal)

Schade das es diese gg-regelung nicht mehr gibt. Ich persönlich fand das spannend.


1x verlinktmelden
melden

König Fußball

23.06.2016 um 14:38
Zitat von FabsFabs schrieb:Man kann es auch so sehen dass der heilige Zlatan ein Hemmschuh für Schweden ist. Die würden ohne den Egomanen nicht besser kicken, könnten ihr Spiel aber anders gestalten und nicht allein auf Ibrahimovic ausrichten. Vielleicht gäb's auch ne bessere Stimmung ohne einen Stinkstiefel, der regelmäßig meint, dass seine Teamkollegen zu schlecht sind um mit ihm zu spielen.
Man kann es auch so sehen, dass viele Chancen ohne Zlatans Können nicht zustande gekommen wären. Er hatte eben Pech im Abschluss ...
Außer Ibra gibt es keinen Ausnahmekönner in der schwedischen Nationalmannschaft ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 20:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Man kann es auch so sehen, dass viele Chancen ohne Zlatans Können nicht zustande gekommen wären. Er hatte eben Pech im Abschluss
Oder das Niveau war mit Belgien, Italien und selbst Irland einfach zu hoch für den Mario Gomez Frankreichs mit seinen Dreierpacks gegen das Fallobst der Ligue 1 ...
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Man kann es auch so sehen, dass viele Chancen ohne Zlatans Können nicht zustande gekommen wären.
Ich habe nicht viel von diesem Können aufblitzen sehen. Aber Schweden kann sich ja jetzt damit trösten, dass er aufhört. Dann wurschtelt man sich vielleicht bei der nä. WM ins AF, sollen sich ein Beispiel an Nordirland oder Island nehmen. :)

Der einzige Auftritt der von Ibrahimovic von der EM in Erinnerung bleiben wird, war die Vorstellung seiner Modekollektion.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2016 um 21:23
Glaube auf einen Ibrahimovic sollte keine Mannschaft verzichten, er nimmt sehr viel Druck von anderen Spielern und außerdem ist das größte Problem wie immer im Fussball die Chancenverwertung Jedes Team bekommt in jedem Spiel die Eine oder Andere Torchance, Zlatan kann auch manchmal aus einer Halbchance ein Tor machen und so kann man dann Jeden schlagen.

Deutschland hätte eigentlich auch mindestens 5:0 gewinnen können gegen Nordirland, so viele Chancen hat Schweden glaube ich noch nicht mal in der Qualifikation gegen den Letzten bekommen.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2016 um 12:45
Ist die EM schon vorbei ?

Gestern und heute kein spiel mehr...hmmm ..seltsam EM-xit....:troll:


melden

König Fußball

25.06.2016 um 10:46
@aero

Dienstag ist schon wieder Pause....:-)

Und die Pause vorm Endspiel wird am längsten........

Ich bin jetzt zu faul zum Nachschauen. Gibt es am Tag vor dem Endspiel das "kleine Finale" um Platz 3 ?
Weiß das jemand ?


Anzeige

melden