Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 20:05
Ach war das geeeeiiiiilll!

Ich liebe den italienischen Fußball. Genauso gekommen wie gestern vorausgesagt, dass wir Italien kriegen und dann untergehen. HZ2 war absolut typisch: Buffon wehrt ein halbes Dutzend Killerbälle reflexartig ab, und dann reicht ein Konter zum endgültigen K.O. der Spanier. Wie heißt es doch so schön: Sturm gewinnt Spiele, Abwehr Turniere, und in der Abwhr ist Italien einfach absolute Weltklasse. Wenn die 1 Tor vorliegen, sind die Chancen im Promillebereich, um sie noch zu schlagen. Die alten Männer vom Stiefel haben wieder gut gestiefelt.

Um mir wenigstens unser vorzeitiges Aus zu versüßen, hab ich vorm Spiel paar Wetten gemacht, wer Europameister wird, denn die Quoten waren verlockend. da ich davon ausging, dass Italien gewinnt, musste ich für Spanien erst gar nicht tippen - hätte natürlich hart ins Auge gehen können, ist es aber nicht. Deutschland hatte die niedrigste Quote von 4.60. Da wir aber nie gegen Italien gewinnen, hab ich drauf verzichtet. Frankreich hatte die zweitniedrigste Quote von 5,5. Hab ich paar Scheine gekauft. Italien hatte ne Mörderquote von 17, hab ich gleich ne ganze Reihe gekauft.

Inzwischen haben sich die Quoten leicht verändert. :D

Vom Spielgewinn - denn ich hatte auch paar Scheine auf Italiensieg gesetzt - werd ich mir jetzt zur Absicherung aber dioch noch ein paar deutsche Scheine kaufen - Vertrauen auf die Dauerregel, dass Deutschland nie gegen Italien gewinnt, ist zwar gut, aber Kontrolle bekanntlich besser.

Der schönste Anblick war allerdings Piquets Leidensmiene nach dem 0:2. So ein Anblick ist eigentlich unbezahlbar. :troll:

Und jetzt das Hupkonzert...

Anzeige
melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:07
Deutschland wird dieses Jahr den Fluch brechen da bin ich mir sicher. Spanien war jetzt auch nicht mehr de Gradmesser wie vor 4 Jahren. Gegen Kroatien hat man ihnen schon die Grenzen aufgezeigt. Das einzig überzeugende Spiel war gegen die Türken, aber das man das nachträglich nich zu hoch einschätzen sollte hat man gesehen.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:07
nun heißt es für uns italien an die wand spielen und verdient siegen :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 20:11
Ich versteh nur eins nicht: Wie kann man während so eines Spiels hier auch noch posten?


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:15
@Realo
Für England, Wales oder Island hast du keine Wettscheine? Dachte, die Isländer wären Publikumsliebling Nummer 1.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 20:15
Ich wette nicht auf Lieblinge, sondern auf Dämonen. Wer hat Angst vorm Italiener??


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:19
@Desaix

will grigg´s ist publikumsliebling :D


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:23
@suffel
Den hätte ich auch genannt, aber geht ja nicht mehr. :D


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:23
Ach, wir haben selbst die Brasilianer vernichtend geschlagen. Diesmal packen wir auch die Italiener. In jedem Fall dürfte das ein hochspannendes Spiel werden.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:24
@Desaix

für will werden wir siegen :D
und dann singen wir für die nordiren, wirklich richtig geile fans :Y:


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:31
So nun hoff ich auf Island und tippe auf England :D
Win Win Situation.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:38
Nunja die Isländer haben ne klasse Mentalität aber ob das spilerische gegen die Three Lions ausreicht bezweifle ich dann doch mal und Deutschland gegen Italien ist natürlich ein Klassiker der besonderen Art.


melden

König Fußball

27.06.2016 um 20:42
Konnen die deutschen mal zeigen was sie können. Schade dass ich wieder eine Halbzeit auf der Autobahn verbringe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 21:01
Los Island!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 21:05
Really?! -_-


melden

König Fußball

27.06.2016 um 21:06
Rooney hat das Illuminatenzeichen gegen Himmel gemacht xD

Rofl ausgleich xD¨
Bitte weiter so


melden

König Fußball

27.06.2016 um 21:07
Geil geil geil


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.06.2016 um 21:08
Islaaaaaaand!
Hu!
Hu!
Hu!
Hu!
Hu!


melden

König Fußball

27.06.2016 um 21:10
Ich mag nicht als unsportlich erscheinen, doch ich würd den Isländern den Sieg gönnen :)


melden

König Fußball

27.06.2016 um 21:11
England raus! :D


Anzeige

melden