Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2016 um 13:06
@slider

höhö :D

Ja, klar...finds so aber lustiger^^

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2016 um 13:17
Zitat von sliderslider schrieb:Du bist doch offensichtlich online. Es ist ja nicht so, dass diese Infos geheim wären und man sie nicht finden kann :-).
Also mich hat die Information jetzt 50,- € beim Infantino gekostet :|


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:03
http://www.11freunde.de/video/als-steve-mcclaren-das-siegtor-der-islaender-im-tv-kommentierte (Archiv-Version vom 01.07.2016)

Ist das lustig :D


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:05
Und der vollstaendigkeit halber

http://www.11freunde.de/video/wie-islands-kommentator-das-21-gegen-england-erlebte (Archiv-Version vom 30.06.2016)


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie der abgeht :D Die deutschen Kommentatoren könnten sich ne Scheibe abschneiden :D


@Ocelot Das hab ich mir auch gedacht. :D Ein bisschen mehr Euphorie und Ausgelassenheit würde unseren Kommentatoren nicht schaden.


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:15
@Carietta

Naja, wären wir nur alle 20 Jahre bei ner Endrunde dabei, würde sich das auch anders anhören.


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:19
@slider Tja, das mag stimmen. Irgendwie abgestumpft und vor allem immer so am meckern. Die deutsche Mannschaft wird halt als sehr perfekt angesehen und dann krittelt man lieber, als sich an Erfolgen zu freuen. Irgendwie trotzdem schade. Ich mein, es ist nur ein Spiel und da gehört Spaß halt auch dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2016 um 15:22
@Carietta

Joar, das hat halt hier auch Tradition, dass Kommentatoren eher zurückhaltend und möglichst neutral berichten. Auf den Fanmeilen und in den zahlreichen Gärten und Wohnzimmern und Kneipen sieht das ja ganz anders aus.


melden

König Fußball

28.06.2016 um 15:26
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, das die deutschen Kommentatoren bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft eher emotionsloser reagieren. Ich kann das nicht beschreiben, aber übermäßige Emotionen fände ich deplatziert. Dafür bin ich schon emotional genug, wenn Deutschland spielt.

Und der Kommentator beim Spiel England gg Island bei ARD (oder ZDF) war doch recht emotional, fand ich. ^^


melden

König Fußball

28.06.2016 um 16:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, das mag stimmen. Irgendwie abgestumpft und vor allem immer so am meckern. Die deutsche Mannschaft wird halt als sehr perfekt angesehen und dann krittelt man lieber, als sich an Erfolgen zu freuen. Irgendwie trotzdem schade. Ich mein, es ist nur ein Spiel und da gehört Spaß halt auch dazu.
ich erinnere mich immer wieder an ein Finale gegen Spanien... da hatten Stefan Simons bereits nach dem ersten Ballkontakt nur noch für die Spanier geschwärmt und den Deutschen alles abgesprochen. nach 60 Sekunden hat er gewußt das es ganz schwer wird diese Spanier jetzt noch zu besiegen und nach 120 Sekunden hatten wir bereits verloren und waren in einer Krise.

objektivität in natur.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.06.2016 um 19:20
Ich mußte wohl lachen als ich hörte das eine deutsche zeitung den menschen in england vor dem "Brexit" angeboten hatte, das wenn sie in der EU bleiben dann das "Wembleytor" von 1966 anzuerkennen. :D :D


melden

König Fußball

28.06.2016 um 19:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:vergiss mal nicht, wer die beste Mannschaft der welt ist egal was passiert :king: :P:
Korrekt von dir, dass du Roda JC Kerkrade ansprichst :) :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2016 um 12:09
Das ganze hetzverhalten mancher medien ist heutzutage --bis krankhaft.

Den begriff "spielerfrauen" kannte man früher gar nicht. Hat man in den 70er jahren nie was von gehört.


Einzig díe berechtigte empörung der deutschen weltmeister 1974 als die "spielerfrauen" nicht mit zu der meisterfeier des DFB durften.

Kann man auch verstehen das Beckenbauer & co da angefressen waren.




Jetzt gleich kommt erst mal in RTL 12 uhr mittags ein bericht über die partnerin von Mario Götze das sie angeblich auf beziehungen mit promis aus ist.

Die würde ist da aus allem iwie. raus.


melden

König Fußball

29.06.2016 um 12:28
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Korrekt von dir, dass du Roda JC Kerkrade ansprichst :) :troll:
Vorallem wo sie jetzt Dani Schahin verpflichtet haben, werden sie die Eredivisie rocken :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.06.2016 um 14:23
@aero

Boulevard halt.


melden

König Fußball

29.06.2016 um 15:59
Die Bayern starten Zuhause gegen Bremen in die neue Saison.


melden

König Fußball

29.06.2016 um 16:29
Heimspiel gegen Darmstadt - gleich mit einem Sieg in die Saison starten :)


melden

König Fußball

29.06.2016 um 20:13
@datrueffel
Eine (zumindest für mich) akzeptable Alternative wäre noch, dass Sittard und MVV aufsteigen. Dann hätte man nochmal nette Derbies, die rocken ;)


melden

König Fußball

29.06.2016 um 20:23
@dirt-mc-girt

Es geht trotzdem nichts über Zwolle.


melden

König Fußball

29.06.2016 um 20:24
@datrueffel

jedem das seine ;)


Anzeige

melden