Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2016 um 21:40
@WalterWhite

Sind doch erst noch mindestens 6 Minuten in der ersten HZ!

Lass diese erstmal super sein! Also weiterhin! :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

30.06.2016 um 21:45
@HBZ Ja da hast auch wieder recht :D Man wie Sanches abgeht und das mit 18 Jahren ! Mal Schauen wie er sich bei Bayern entwickeln wird .


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.06.2016 um 21:48
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das war ein Elfmeter, wenn ihr mich fragt!
Auf jeden fall...


melden

König Fußball

30.06.2016 um 21:50
@WalterWhite

Yo, macht echt Spaß ihm zuzusehen. Da hat Bayern - und hier muss ich leider ein leider einfügen - leider einen wahrscheinlich eine sehr guten "Einkauf" getätigt. ;)

Die sind doch eh schon so gut. Und dann auch noch das Auftaktspiel zur Bundesliga gegen Werder - die Saison geht jetzt schon schlecht los! :D

Aber noch ist ja EM, oder?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.06.2016 um 21:54
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die sind doch eh schon so gut. Und dann auch noch das Auftaktspiel zur Bundesliga gegen Werder - die Saison geht jetzt schon schlecht los!
Vom ersten Spieltag an Letzter. Dann wird der Abstieg wenigstens ein Start-Ziel-Sieg.


melden

König Fußball

30.06.2016 um 21:57
@HBZ Klingt so als wärst du BVB Fan ? ;) Mich freut der Saisonauftakt da ich Sympathien für Bayern hab , is aber nicht mein Lieblingsverein :) Ja noch ist EM aber ich freu mich trotzdem schon auf die neue Saison :D


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:03
@WalterWhite

Wie kommst du auf Dortmund, wenn Bayern gegen Werder spielt? *kopfkratz*

Ich bin gebürtiger Bremer... ;)


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:05
@HBZ Achso oke Sry mein Fehler :D dann viel Spaß mit Eilers ;)


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:09
@WalterWhite

Das bleibt (auch) abzuwarten! ;)


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:15
@HBZ also nicht falsch verstehen , das war positiv gemeint . Ich bin seit meiner Kindheit Dynamo Dresden Fan und auch dank Eilers spielen wir nächste Saison wieder 2.Liga :) Bremen wird übrigens auch im Laufe der Sommervorbereitung beim Dresden Cup zu Gast sein mit Everton und Betis Sevilla :) so und jetzt 2 HZ genießen :D


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:25
@WalterWhite
Ich freu mich auf den 2.Spieltag da sieht man in der AF einen alten Bekannten 😁 ich freu mich übrigens auch, dass Dresden wieder da ist... Werden schöne Ostderbys! 👍

Grüße aus Berlin


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.06.2016 um 22:33
Es lahmt etwas ..aber es bleibt spannend ...wegen ko.. :D


melden

König Fußball

30.06.2016 um 22:44
@FCUB

Alles klar! :)


melden

König Fußball

30.06.2016 um 23:00
@FCUB Danke :) das werden wieder richtig packende Derbys, ich freu mich drauf . Weiß zwar nicht wie euer Auftakt aussieht aber für uns gehts ja mal richtig heftig los . Zuerst gegen Nürnberg , dann gegen euch ;) als nächstes St Pauli und dazwischen noch DFB Pokal gegen diesen Dosenverein aus Leipzig . Grüße zurück aus Dresden


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.06.2016 um 23:23
Was ist da übers Feld gerannt? Ein flitzer?


melden

König Fußball

30.06.2016 um 23:26
@apart Jo der wollte vllt auch ein Selfie mit Ronaldo machen :D aber schon ziemlich lächerlich wie der da einfach an den ganzen Ordnern vorbeigekommen ist .


melden

König Fußball

30.06.2016 um 23:41
Hoffentlich schaut Özil sich das an


melden

König Fußball

30.06.2016 um 23:44
Tut gut das die Polen etwas von ihrer eigenen Medizin bekommen zum Abschluss. Gute Heimreise.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.06.2016 um 23:46
Hmm also ich war eigentlich mehr für die Polen aber ok. Am Sonntag hoffe ich jedenfalls, dass die Isländer die Franzosen zerfetzen werden.


melden

König Fußball

30.06.2016 um 23:48
Na dann halt portugal


Anzeige

melden