Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2016 um 23:34
Ich gönne es Portugal und Ronaldo, trotz einer miesen Gruppenphase. Aber Frankreich hat sich in der letzten Woche bzw. heute auch mächtig unbeliebt gemacht.

Anzeige
melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:34
@Issomad
Er hat sich geopfert. Ein Held


Ronaldo hat verdient gewonnen.


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:35
I am the champignon , I am the champignon , no time for loseres cause i am the Champignon... of Allmy xD


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 23:35
@Durchfall


Gerade in freiem oberkörper... :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:35
Also die Aktion an der Seitenlinie fand ich mal cool :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:35
Eine EM der gegensätze und das brechen von Serien. Vor dem Spiel wurde auf ARD ja schon wieder gelabert das Portugal an einer Endrunde noch nie gegen Frankreich gewinnen konnte blabla


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:35
haha pepe kotzt vor freude :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:38
Ronaldo ist damit offiziell der beste Spieler aller Zeiten. Denn im Vergleich zu Messi hat er jetzt einen großen internationalen Titel gewonnen.

Tsuuuuuuuuuuu


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:38
Bitte keine Unterwäsche-Fotos! :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:39
Der portugiesische Trainer sah nicht so glücklich aus, als Ronaldo ihn durchgeschüttelt hat ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 23:40
@Ocelot

Ich zitter mit dir... :D

Ich befürchte diie ganze sixpackkollektion von Ronaldo die durchfall auf seinem rechner hat.. :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:41
@aero

und bestimmt kein einziges mit ganzer Bekleidung... :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 23:41
Nach dem Tor hatte Ronaldo zum zweiten Mal tränen in den Augen - diesmal Freudentränen.

Nach seiner Verletzung fragte ich mich nur, ob die Franzosen ein- oder zweistellig gewinnen. Wie man sich doch irren kann. Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen die Portugiesen ins Spiel. Und vor allem machten sie nicht die Anfängerfehler wie die Deutschen, kein Handspiel und auch keine pennende Hintermannschaft, wenn der Ball Richtung eigenes Tor ging, waren plötzlich immer 8, 9 Portugiesen hinten um zu verteidigen - etwas, das den Deutschen nicht im Traum einfiele. War halt die geschlossene Mannschaftsleistung, die den symüathischen Portugiesen den Sieg brachte, während Frankreich stehend k.o. war. Denen schien wohl noch das schwere Spiel gegen Deutschland in den Knochen zu stecken, und den unbedingten Willen nach dem Gegentor das Ding noch rumzudrehen konnte ich bei ihnen auch nicht erkennen. Halt alles gut bezahlte Clubstars, denen die EM wohl nicht sooo wichtig war.

War kein gutes Spiel, aber hoch interessant und ich freue mich für Portugal.
La grande nation ist wieder etwas kleiner geworden. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 23:43
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der portugiesische Trainer sah nicht so glücklich aus, als Ronaldo ihn durchgeschüttelt hat ;)
Er konnte ihm jetzt auch nicht vor allen leuten an "der" stelle äh..schütteln... :troll:


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:44
Endlich ist diese unglaublich langweilige EM vorbei. Wenigstens hat die sympathischere der beiden Mannschaften gewonnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2016 um 23:46
Oh mann die leute mit ihren doofen Handys.. filmen die sich auch beim f...?


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:48
Ich denke mit Ronaldo wäre das Ergebnis 3:0 oder 4:0 gewesen. So ist es halt nur 1:0


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:48
Ich habs beiden gegönnt. Aber ich finde, Portugal war auch mal an der Reihe^^


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:49
@Glünggi: kommt auf die bezahlung an 😂


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2016 um 23:49
Zitat von ReliableReliable schrieb:Endlich ist diese unglaublich langweilige EM vorbei. Wenigstens hat die sympathischere der beiden Mannschaften gewonnen.
Nach den bombenanschlägen während des spiels frankreich : deutschland noch vor der EM, mit über 100 toten haben bestimmt nicht wenige gedacht OB die EM jetzt noch stattfinden könnte ?

Unter diesem stern stand dieses turnier auch ein wenig ...auch frankreich.

Gsd ist es jetzt so ausgegangen....

Nochmal, freut mich jetzt vor allem für Ronaldo...


Anzeige

melden