Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2016 um 23:50
Fuck, wie Santos tanzt :D

Anzeige
melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:53
@Danedream
hehe ;)
Naja ich finds halt mitlerweile echt krass... frag mich wann man die Dinger neugeborenen implantiert und auf dauersenden stellt ;)


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:54
Ronaldo hat dann heute Nacht wohl eine Bettgeschichte mit dem Pokal ;)


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:55
Da sammelt er tatsächlich einen Pluspunkt bei mir mit seiner Leidenschaft als Co-Trainer.... :D


melden

König Fußball

10.07.2016 um 23:59
wird der jetzt eigentlich an die portugiessen ausgeliehen?

2c0h554.bild


melden

König Fußball

11.07.2016 um 00:01
Ist doch schön, dass die Kinder auch auf den Platz dürfen ;)


melden

König Fußball

11.07.2016 um 00:30
Ich habe auch noch Portwein gefunden, zur Feier des Europameisters ...


melden

König Fußball

11.07.2016 um 04:14
Meine Wenigkeit schrieb:
Das morgige Finalspiel ist komplett mit Schiedsrichtern aus England bestückt.

Hauptschiedsrichter ist Mark Clattenburg.

Wiki Artikel

Wikipedia: Mark_Clattenburg


Perfekte Ansetzung.

Da kann keiner meckern.
Darauf hast du geantwortet:



@Fabs
Wenn der wieder so scheisse pfeift wie im englischen Pokalfinale kann man da nur meckern.
Du hättest damit ja fast ins Schwarze getroffen.

Der Schiri lastete ein Handspiel, unberechtigterweise dem Franzosen Koscielny an. Der folgende Freistoß klatschte glücklicherweise an die Latte des französischen Tores.

Nicht auszudenken, wenn diese Fehlentscheidung das Spiel entschieden hätte. Aber diese Situation war auch schwer zu entscheiden.
Der Schiri sieht das nur einmal in Originalgeschwindigkeit. Für die Zuschauer am Fernseher, war das auch nur nach mehrmaligem Betrachten aus dem günstigsten Winkel und in Super-Zeitlupe klar zu sehen.



Glückwunsch an Portugal zum Gewinn der Europameisterschaft 2016.


melden

König Fußball

11.07.2016 um 05:00
@Desaix
Ich bin ja ein Laie, aber warum geht ihr automatisch von Absicht aus?
Ich gehe nicht von einem absichtlichen Foul aus. Wenn man die Szene genau analysiert, hätte sich der angreifende Payet genauso schwer verletzen können wie Ronaldo.

Payet konnte nicht berechnen, wo seine Knieparty auf Ronaldos Bein traf.


melden

König Fußball

11.07.2016 um 05:44
Naja. Portugal hat mit einem normalen Sieg und den anderen erst nach Verlängerung die Europameisterschaft gewonnen.

Aber mal ehrlich. Cristiano Ronaldo wird gefault, okay das kann weh tun. Aber der macht für mich zu viel Theater. Heult 2 mal herum. Und was war das Ende vom Lied? Man kann auch OHNE ihm gewinnen.
hqdefault


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2016 um 08:37
@Niederbayern88

Du hast wohl nie in deinen leben Fussball gespielt? Also selbst für mich war es traurig anzusehen mit Ronaldo. Ich weiss nich obs der neid ist oder kp aber niemand gönnt den "gutaussehenden" was. Ist doch scheiss egal ob jmd aalglatt aussieht oder wie er sich inszeniert, es kommt drauf an was man im herzen hat und wie man das zeigt und da ist ronaldo nunmal top, ebenso sein Talent und können...nich umsonst gibts ballon d'or. Ich kenne keinen zweiten spieler, der sich da so reingehängt hat. Ende
Ps ich bin ne Frau also schwachsinn mit mir über Fussball zu streiten 😁😋


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.07.2016 um 08:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Portugal hat mit einem normalen Sieg und den anderen erst nach Verlängerung die Europameisterschaft gewonnen.
Nach der Vorrunde war man ja eh der einhelligen Meinung, die Portugiesen hätten ein Weiterkommen gar nicht verdient. Und man stelle sich mal vor, welcher Hass sich gegen Ronaldo Bahn gebrochen hätte, hätte man Deutschland gestern mit 1:0 besiegt. ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber der macht für mich zu viel Theater. Heult 2 mal herum.
Der hat wohl kaum wegen den Schmerzen geheult, sondern weil er da seinen Lebenstraum zerplatzen sah. Und er hat auch mehrfach versucht weiter zu spielen, das halte ich nicht für "Theater".


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2016 um 09:32
Unabhängig von der Qualität selbst, gibt es Spieler wie Özil und Messi, die sich wenns scheisse läuft verstecken, die man wie einen Haufen Elend in der Masse untergehen sieht, wenns nicht läuft.

Und dann gibt es Spieler wie Ronaldo, der jeden Spieler beim Elferschiessen Mut zu spricht, motiviert, mitfiebert als ginge es um sein Leben.

Der humpelnd den (Co) Trainer gibt, der alle Spieler nochmal pusht.

Da sich in so einem Stadium einer Saison eh alle körperlich am Ende befinden, spielt das Mentale eine noch größere Rolle.

Und genau in so einer Situation ist es ein enormer Vorteil, wenn du einen Ronaldo und keinen Messi oder sonst ein Mäuschen in deinen Reihen hast.


melden

König Fußball

11.07.2016 um 09:38
Ein erbärmliches Finale, nach einer erbärmlichen EM. Und alle reden von Pokalnaldo, dabei haben die Portugiesen ohne ihn gewonnen. Da wird eine Mannschaft Europameister die sich nur mit Glück ins Finale und durchs Finale gewuselt hat. Wer das ganze rein ergebnisorientiert betrachtet, der ist auch darüber glücklich. Aber in sportlicher Hinsicht ist das eine Katastrophe.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2016 um 10:13
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Ps ich bin ne Frau also schwachsinn mit mir über Fussball zu streiten
Verdammt. Gegen diesen Einwand hilft nichts. NICHTS!!!!! :)

@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ein erbärmliches Finale, nach einer erbärmlichen EM. Und alle reden von Pokalnaldo, dabei haben die Portugiesen ohne ihn gewonnen. Da wird eine Mannschaft Europameister die sich nur mit Glück ins Finale und durchs Finale gewuselt hat. Wer das ganze rein ergebnisorientiert betrachtet, der ist auch darüber glücklich. Aber in sportlicher Hinsicht ist das eine Katastrophe.
Das stimmt. Es gab nicht viele schöne Spiele bei dieser EM. Aber das von Portugal war ein Witz. Einfach nur ein Witz mit einem sogenannten "Superstar" der nichts konnte in meinen Augen.

@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Der hat wohl kaum wegen den Schmerzen geheult, sondern weil er da seinen Lebenstraum zerplatzen sah. Und er hat auch mehrfach versucht weiter zu spielen, das halte ich nicht für "Theater"
Ganz ehrlich? Dann soll er es wie Messi machen und aufhören. Wer nicht verlieren kann braucht keinen Sport machen. Es ist egal welche Sportart, ob Sportkegeln, Fußball, Tennis, Golfen oder was weiß ich. Man kann gewinnen aber auch verlieren. Und von einem wie IHM erwarte ich dass er auch verlieren kann.
Aber man sieht wieder, seine Titel zum "Weltfußballer" bringen ihm nichts.


melden

König Fußball

11.07.2016 um 10:17
@Obrien
Ach so schlimm fand ich diese EM nicht, es war sehr viel Pech und Glück im Spiel. Wir hatten viel Pech was das Ausfallen der Spieler und den Schiedsrichter betrifft der auch noch in der Halbzeit mit Karten und Verwarnungen bestraft.
Die EM 2004 war Spielerisch eine Katastrophe


melden

König Fußball

11.07.2016 um 10:27
Ist Éder jetzt Europa Meister Eder?


melden

König Fußball

11.07.2016 um 11:06
@Niederbayern88

Die portugiesische Nationalmannschaft konnte nichts. Wie sind die ins Finale gekommen? Als Gruppendritter, in einer Gruppe die leichter nicht hätte sein können und in der man trotzdem kein einziges Spiel gewonnen hat und gegen eine sagenhaft günstige Konstellation an schwachen Endrunden-Gegnern, die man alles andere als deutlich niederingen konnte.

@individualist

Ich fand die Spiele schon fast alle recht schwach, das wir Italien rausgekegelt haben, war reine Glückssache, ebenso, das Frankreich uns rausgekegelt hat. Oder Island gegen England. Es ist ja schon cool, das ein Land mit 300.000 Einwohnern es schafft, eine Mannschaft aufzustellen, welches ein Team besiegt,welches aus der teuersten europäischen Liga schöpfen kann. (Allerdings waren die Isländer keineswegs ein Amateurteam,wie gerne kolportiert wird,weil der Trainer mal Zahnarzt war, die meisten Spieler von denen spielen in irgendwelchen ersten und zweiten Ligen in diversen eropäischen Ländern. Es waren zwar keine Top-Notch Profis, aber dennoch Berufsspieler und keine Hobbytruppe). Aber abgesehen von solchen Momenten blieb die EM echt grausam.
Man merkt einfach, das Club-Fußball im Vordergrund steht, bloß nicht verausgaben, bloß nicht verletzen, man könnte seinen Marktwert schmälern.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2016 um 11:07
@Obrien
Das meinte ich ja. Hätten sie gegen Deutschland gespielt, und es wäre keiner verletzt, wären die nach hause geschickt worden.


melden

König Fußball

11.07.2016 um 12:01
Ein Hoch auf Eder!

gustl-bayrhammer-in-meister-eder-und-sei


Anzeige

melden