Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.10.2016 um 11:32
Möchte gerne wieder mal einen Klassiker aus der österreichischen Bundesliga mit euch teilen. Gestern fand die Partie zwischen dem Wolfsberger AC und SCR Altach statt. Die Gäste gewannen durch ein Elfmeter-Tor in der 91. Minute mit 2:1.

Nach dem Spiel stürmte der Präsident des Wolfsberger AC, Dietmar Riegler, in einer Lederhose bekleidet auf's Feld und hat versucht den Schiedsrichter zu attackieren, er konnte zwar vom Security-Personal zurückgehalten werden, schaffte es aber immerhin noch, einige derbe Beschimpfungen in Richtung des Referee abzugeben. Dieser zeigte sich nach dem Spiel im SKY-Interview verwundert darüber dass eine Person in einer solchen Position sich "zu diesem Jargon hinreissen lässt" und erstattete Anzeige.

Das Kuriosum daran ist, der Elfmeter war keineswegs strittig, selbst WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger bestätigte im SKY-Interview dass ein klares Foul vorlag. Das war dem Präsident aber egal, dieser wollte einfach nur seinen Frust über die Niederlage abladen.

WAC-Praesident-Riegler-wuetet-gegen-Schi

WAC-Praesident-Riegler-wuetet-gegen-Schi

WAC-Praesident-Riegler-wuetet-gegen-Schi

Keine Ahnung ob's jemanden interessiert, ich liebe unsere Liga genau für solche in regelmäßigen Abständen stattfindenden Peinlichkeiten. Hat manchmal ein wenig was von Comedy.

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2016 um 16:36
Frage mich warum Mkhitaryan ein erklärter Wunschspieler Mourinhos war wenn er eh niemals spielt. Sollte Raiola da ein Gefallen getan werden?

Heute aber viele Torchancen und viele davon liegen gelassen. Und dank de Gea nimmt Stoke dann doch noch einen Punkt aus Old Trafford mit.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2016 um 16:37
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Möchte gerne wieder mal einen Klassiker aus der österreichischen Bundesliga mit euch teilen. Gestern fand die Partie zwischen dem Wolfsberger AC und SCR Altach statt.
Ich hätte da jetzt Rapid gegen Austria erwartet, aber wer sind Wolfsberg und Altach?


melden

König Fußball

02.10.2016 um 21:18
@Fabs

Dorfklubs. Aber keine schlechten. Altach ist sogar Zweiter, 3 Punkte hinter Sturm Graz. Noch vor RB Salzburg, Austria und Rapid ;)


melden

König Fußball

02.10.2016 um 21:20
Meine Güte... Celta Vigo führt nach 33 Minuten mit 3:0 gegen Barca. Unglaublich eigentlich...


melden

König Fußball

02.10.2016 um 22:23
ter Stegen unglaublich... Go home you're drunk. Danke für nichts, Sargnagel. Fast wieder rangekommen, aber dann sowas. Immerhin gibt's ein paar Lacher.


melden

König Fußball

02.10.2016 um 22:29
Wenn er so weiter macht steht bald Cillessen im Tor.


melden

König Fußball

02.10.2016 um 22:57
Schalke kann gewinnen, dass es das noch gibt ... Gladbach war aber heute auch schwach ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.10.2016 um 11:57
@insideman

Und wenn ter Stegen weiter so macht darf Zidane sogar seinen Job behalten.


melden

König Fußball

03.10.2016 um 12:08
Ich würde nichts sagen wenn er bei einer Flanke oder einem Schuss mal danebengreift und auf diese Art ein Tor verschuldet, das kann dem Keeper immer passieren. Aber diese Aktion gestern war nicht akzeptabel, so etwas passiert nicht mal in Österreich. Und der Zeitpunkt war suboptimal, Barca ist erst nach dem 3:0 wieder auf 3:2 herangekommen, es war noch genügend Zeit, ich denke nicht dass Celta diesem Druck über etwa 30 Minuten hätte standhalten können (man weiß ja wie das ist, kommt man nach einem vermeintlich klaren Rückstand wieder heran bekommt man die zweite Luft - der Gegner wird verunsichert, auf diese Weise wurden schon sehr oft Rückstände mit 3 oder mehr Toren aufgeholt), dann wäre sich zumindest ein Remis noch ausgegangen. Sicher kein verdientes, keine Frage. So wurde er eben zum Sargnagel. Kommt mMn nicht von ungefähr, dass er sich gegen Bravo nie wirklich durchsetzen konnte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

03.10.2016 um 15:06
Das ist unfassbar, Rigobert Song ist eine Legende. Hoffentlich bekommen die Ärzte den wieder hin.


melden

König Fußball

03.10.2016 um 15:54
Voll cool mit Real Club Celta. :D

Aber ansonsten meuchelt Fußball mal wieder... hätte mein Lieblingsverein gestern nicht verloren, sondern gewonnen, dann hätte der gleich viele Punkte wie die beiden Tabellenführer Atlético und Real... und so hat man die vielen Patzer der anderen sinnlos verstreichen lassen... pff! :|


melden

König Fußball

03.10.2016 um 19:17
@AthleticBilbao

Sinnlos verstreichen lassen ist ein Stichwort. Real hat remisiert, ideale Gelegenheit für Barca, am Ende hat Real im direkten Vergleich sogar einen Punkt gewonnen, also im Fernduell wenn man so will.

Aber heuer ist/wird La Liga extrem spannend. Traue mir noch keine Prognosen abzugeben wer den Titel gewinnt. Hoffe natürlich auf Barcelona, sehe aktuell aber Atletico (nicht nur weil sie derzeit auf Platz 1 stehen, das ist nur eine Momentaufnahme) in der besten Form. Wenn die gegen Valencia ihre Chancen machen (u.a. die 2 vergebenen Elfer) dann hauen die denen ein halbes Dutzend Tore rein. So geht's einfach nur 2:0 aus.


melden

König Fußball

03.10.2016 um 19:21
@Capitano

Mir ist das ziemlich egal, wer den Titel gewinnt ehrlich gesagt... am liebsten wäre es mir, wenn das nicht Barcelona tut. Die Alternativen finde ich aber jetzt auch nicht sonderlich prickelnd.

Wenn mein Lieblingsverein nicht allzu sehr nervt (im Sinne von unnötigen Niederlagen), dann bin ich vermutlich ganz leidlich zufrieden. :D


melden

König Fußball

07.10.2016 um 15:39
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/was-steckt-hinter-oliver-kahns-ankuendigung-vor-einem-bayern-logo

Nach dem Twitter Beitrag spekulieren viele, ob Kahn bei Bayern einen Posten übernimmt.

Würde ja zusammenpassen mit Ulis Rückkehr. Aber so wie der da als Clown auftritt, denke ich eher, er macht irgendwas im TV....

Der wirkt eher wie Gottschalk und weniger wie ein seriöser Manager, ect.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2016 um 16:56
Sowas haben die auch noch nie via Social Media angekündigt, da gibt es eine Pressemitteilung und später PK. Und ja, wirkt ziemlich aufgesetzt.


melden

König Fußball

07.10.2016 um 22:40
Was für ein chaotisches Spiel... aber unterhaltsam
CuMTKLmXYAUSvDA


melden

König Fußball

07.10.2016 um 23:11
Färöer auf Rang zwei vor Portugal :D


melden

König Fußball

11.10.2016 um 20:42
4 Tage kein Beitrag im Fußball-Strang?!?!

Das schreit nach etwas klassischem

Youtube: Jay-Jay Okocha unbelievable Goal vs Kahn in 1993
Jay-Jay Okocha unbelievable Goal vs Kahn in 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden