Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2016 um 22:54
Schauspieler halt

Anzeige
melden

König Fußball

28.09.2016 um 23:26
Pep raus! Carlo auch raus!


melden

König Fußball

29.09.2016 um 08:48
Ich sehe es positiv: Lieber kassiere ich in der 93. Minute den Ausgleich, als das ich das Spiel komplett verliere. Immer wieder schön :lv:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 09:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Lieber kassiere ich in der 93. Minute den Ausgleich, als das ich das Spiel komplett verliere
Was gibts denn da komplett zu verlieren, wenn man das ganze Spiel über führt? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 09:32
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Was gibts denn da komplett zu verlieren, wenn man das ganze Spiel über führt? :D
das war nur eine Anspielung auf Fans gewisser Mannschaften ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 09:34
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:das war nur eine Anspielung auf Fans gewisser Mannschaften ;)
Aso, ärgerst schon wieder die Genervten. Sehr schön :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2016 um 11:09
@datrueffel

Soviel Grund zur Freude bleibt dir auch nicht, gewisse Mannschaften aus dem Süden Deutschlands haben trotzdem einen Punkt mehr auf dem Konto als Leverkusen. ;)

Mit der Einstellung wird's auch nicht einmal für die Europa League reichen, mit kollektivem Leistungseinbruch oder individuellen Fehlern teils komfortable Führungen verspielen wird man dann doch nur Vierter. :(

Aber gut das ihr euch als Mannschaft und Fananhang auf dieses Versagerniveau geeinigt habt.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 11:21
@Fabs

:Y:


melden

König Fußball

29.09.2016 um 11:29
Gute Einstellung, Samstag bitte so weitermachen. :Y:


melden

König Fußball

29.09.2016 um 11:31
Vllt hilft jetzt die Monsanto-Genkur etwas auf die Sprünge :)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 11:37
Zitat von FabsFabs schrieb:gewisse Mannschaften aus dem Süden Deutschlands haben trotzdem einen Punkt mehr auf dem Konto als Leverkusen. ;)
Yeah...ein geiler Sieg gegen FK Rostow! Wow...dagegen war ZSKA Moskau natürlich ein Achtligist. Yeah :bier:
Zitat von FabsFabs schrieb:Mit der Einstellung wird's auch nicht einmal für die Europa League reichen, mit kollektivem Leistungseinbruch oder individuellen Fehlern
Eine schöne Umschreibung für die Leistung der Mannschaft aus dem Süden Deutschlands von gestern.
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber gut das ihr euch als Mannschaft und Fananhang auf dieses Versagerniveau geeinigt habt.
Vergiss bitte nicht die fehlende Tradition zu erwähnen und das wir nur in der Bundesliga spielen, weil Bayer uns so dermaßen den Arsch mit Geld zu buttert :kiss:


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2016 um 12:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vergiss bitte nicht die fehlende Tradition zu erwähnen und das wir nur in der Bundesliga spielen, weil Bayer uns so dermaßen den Arsch mit Geld zu buttert
Sowas hat mich noch nie interessiert, ich bin kein Traditionalist.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Yeah...ein geiler Sieg gegen FK Rostow! Wow...dagegen war ZSKA Moskau natürlich ein Achtligist. Yeah :bier:
Drei Punkte sind eben drei Punkte, das werdet ihr Leverkusener wieder in der Endabrechnung zu spüren bekommen. Letztes Jahr wärens die drei Punkte in Borisov gewesen, es wurde aber doch nur einer. :(

Jetzt steht man eben gegen den stärksten Konkurrenten in der Gruppe wahnsinnig unter Zugzwang.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Eine schöne Umschreibung für die Leistung der Mannschaft aus dem Süden Deutschlands von gestern.
Ja, Bayerns Leistung war schlecht beziehungsweise Atleticos sehr stark. Bayern wird aber nicht um den Einzug ins Achtelfinale bangen müssen, mind. Platz zwei ist drin. Bayern kriegt es auch gebacken, Führungen nach Hause zu bringen, während Leverkusen analog zur letzten Saison die gleichen Fehler macht und unter seinen Ansprüchen spielt. Und Leverkusen verspielt ja nicht nur einmal eine Führung, das hat ja schon Methode.

Da verstärkt man sich gut, faselt davon, wie gereift die Mannschaft in den letzten beiden Jahren doch ist, kriegt obendrein eine CL-Gruppe, in der Platz 1 realistisch erscheint - und ist doch nur so scheisse wie eh und je. :D

Ich mache mich ja gerne über Bayer lustig, aber in Wirklichkeit ist es nur traurig. Ich brauche auch keine Leverkusener Misserfolge um die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft zu kompensieren, da unterscheide ich mich wohl doch noch von dir.
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Vllt hilft jetzt die Monsanto-Genkur etwas auf die Sprünge
Vielleicht nehmen sie @datrueffel als Probanden.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 12:37
Zitat von FabsFabs schrieb:Sowas hat mich noch nie interessiert, ich bin kein Traditionalist.
Ich wollte es auch nur vorab schon einmal erwähnt haben, bevor es zur Sprache kommt.
Zitat von FabsFabs schrieb:Jetzt steht man eben gegen den stärksten Konkurrenten in der Gruppe wahnsinnig unter Zugzwang.
Tut man das tatsächlich? Gegen einen Verein, der mit Ach und Krach gegen ZSKA gewonnen hat und gegen Monaco verloren hat? Ist diese Mannschaft tatsächlich der stärkste Konkurrent? Kann man so sehen, wenn man rein vom Namen her geht. In meinen Augen war von Anfang an Monaco der schwerste aller Gegner, da diese Mannschaft schlichtweg unberechenbar ist und die beiden Systeme eine absolute Neutralisierung versprachen, wie es ja dann auch kam.
Zitat von FabsFabs schrieb:Bayern wird aber nicht um den Einzug ins Achtelfinale bangen müssen, mind. Platz zwei ist drin.
Was in der Gruppe ja aber auch keine wahnsinnige Überraschung wäre. PSV und Rostow sollten keine Gefahr oder Hürde darstellen.
Zitat von FabsFabs schrieb:Bayern kriegt es auch gebacken, Führungen nach Hause zu bringen, während Leverkusen analog zur letzten Saison die gleichen Fehler macht und unter seinen Ansprüchen spielt.
Eigentlich ist es wirklich mühselig den FC Bayern mit Bayer 04 zu vergleichen. Ich hab darauf auch keine wirkliche Lust, weil ich wirklich sehr ungerne Äpfel mit Birnen vergleiche.
Zitat von FabsFabs schrieb:Da verstärkt man sich gut, faselt davon, wie gereift die Mannschaft in den letzten beiden Jahren doch ist, kriegt obendrein eine CL-Gruppe, in der Platz 1 realistisch erscheint - und ist doch nur so scheisse wie eh und je. :D
Liest du eigentlich was du schreibst oder ist deine einzige Intention hier zu provozieren? Scheisse wie eh und je :palm: Natürlich ist es absolut scheiße, wenn man zum siebenten Mal in Folge international spielt, oder wenn man seit Jahren in der Bundesliga unter der Top 6 Mannschaften zu finden ist. Sorry, aber meine Definition von "scheiße" ist da doch eine andere.
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Leverkusen verspielt ja nicht nur einmal eine Führung, das hat ja schon Methode.
Und? Das passiert Gladbach nicht? Schalke nicht? Wolfsburg nicht?

Sorry, aber was du hier immer wieder raushaust sind dümmliche Plattitüden ohne irgendeinen Mehrwert. Provokation der dämlichsten Sorte und absolut sinnbefreit.

Man man man, schau auf deinen Verein, welcher es auch immer sein mag, aber werte nicht über Vereine, über die du dir kein Urteil bilden kannst, weil du darüber einfach null Ahnung hast. Okay?
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich brauche auch keine Leverkusener Misserfolge um die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft zu kompensieren, da unterscheide ich mich wohl doch noch von dir.
Lustigerweise war meine Aussage auch gar nicht an dich gerichtet mit dem "lieber kassiere ich in der 93. Minute..." sondern an wen anderes. Warum du darauf anspringst, keine Ahnung. Zudem sollte es eine spaßige Anspielung sein, nicht mehr und nicht weniger, eine kleine Neckerei, das hat wohl auch fast jeder verstanden, außer dir.
Zitat von FabsFabs schrieb:Vielleicht nehmen sie @datrueffel als Probanden.
Wieso sollten sie mich als Probanden nehmen? Den Scheiß hättest du dir sparen können.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 12:48
Ich finde man sollte auch mal Gladbach hier loben.
Sie werden zwar nichts reißen aber man kann sie international auch mal gegen Barca laufen lassen ohne die Bundesliga zu blamieren.

Im Gegensatz zu anderen.


2x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 12:53
Ohne die Bundesliga zu blamieren?
Ich werde das wohl nie verstehen, warum man von einer deutschen Mannschaft und deren Leistungen das immer auf den gesamten deutschen Fußball (Bundesliga) hoch rechnen muss...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2016 um 12:53
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Im Gegensatz zu anderen.
Wir blamieren Fußballdeutschland gegen Barcelona...und ihr blamiert Fußballdeutschland gegen Real Madrid.

Di. 29.04.2014 FC Bayern München - Real Madrid 0:4


melden

König Fußball

29.09.2016 um 12:54
@datrueffel
Naja, ein Jahr vorher...?

Was hatte Leverkusen da vorzuweisen?


melden

König Fußball

29.09.2016 um 12:54
@Geisonik

Sagte ich doch:

"Wir blamieren Fußballdeutschland gegen Barcelona"


melden

König Fußball

29.09.2016 um 12:57
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich werde das wohl nie verstehen, warum man von einer deutschen Mannschaft und deren Leistungen das immer auf den gesamten deutschen Fußball (Bundesliga) hoch rechnen muss...
und ich werde nie verstehen, wieso sich Fans anderer Vereine ein Urteil über andere Vereine bilden können und dann mit Stammtischparolen versuchen hier Oberwasser zu gewinnen... :)


melden

König Fußball

29.09.2016 um 12:58
@datrueffel

Ich hab nichts gegen Bayer 04, ganz im Gegenteil...


Anzeige

melden