Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.02.2017 um 18:57
Wäre doch ein Versuch werd. Einfach mal den Rest der Saison die Süd mit Kinder füllen. 
Samstag bleibt sie aber trotzdem leer  :D


melden

König Fußball

15.02.2017 um 19:00
Bayern wird heute, so wie ich sie momentan kenne, mit mühe und not ein 1:0 schaffen gegen Arsenal.^^ Özil wird verkacken^^

Achja eine Frage:
Gestern hat Barcelona gegen Paris gespielt. Hat Messi auch mtigespielt? :D Ich habe "den besten Fußballspieler unserer Zeit" nicht gesehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

15.02.2017 um 19:13
Es werden eine gute Zahl der leute von der süd trotzdem im stadion sein 


melden

König Fußball

15.02.2017 um 19:22
Es wird wohl einiges an Karten für die Nord geben, es sei denn, WOB rückt mit 8000 Fans an :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.02.2017 um 20:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe "den besten Fußballspieler unserer Zeit" nicht gesehen.
Das bleibt er auch trotz des beschissenen Spiels.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 20:40
@Fabs
Okay :D


melden

König Fußball

15.02.2017 um 20:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gestern hat Barcelona gegen Paris gespielt. Hat Messi auch mtigespielt? :D Ich habe "den besten Fußballspieler unserer Zeit" nicht gesehen.
Laut Spielberichtsbogen hat er mitgespielt ...

Aber selbst wenn er nicht mehr spielen würde, würde er bei der Wahl 'Fußballer des Jahres' immer noch Zweiter werden ;)


melden

König Fußball

15.02.2017 um 20:42
@Issomad
Naja wer ihn mag soll ihn wählen. Das was ich eigentlich von ihm insbesondere bei den (in meinen Augen) wichtigen Spielen gesehen hab, insbesondere in der Nationalmannschaft, spricht nicht dafür :D


melden

König Fußball

15.02.2017 um 20:55
Die Bayern haben wohl gerade die Handball-Taktik drauf ... Immer hin und her und ja nicht in den Strafraum ;)

Nunja, da braucht man einen Robben als Rückraumschützen ...


melden

König Fußball

15.02.2017 um 20:58
Verdammt ... und ich häng vor der Stechuhr 


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:00
Spanien schwächelt gerade, Neapel geht 1:0 in Madrid in Führung ...


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:05
@Elite1909
@Danedream

N Kumpel von der Süd is auch gegen Wob dabei und damit wohl lange nicht der einzige.

RW Oberhausen gegen Amas wurde ja nun auch abgesagt.

Es ist einfach nur erschreckend das keiner mehr groß weiter denkt. Man verscherzt es sich mit immer mehr Fans. Zumal oberhausen das geld aus dem Spiel gut hätte gebrauchen können.
Wäre schon wenn beim Nachholtermin dann trotzdem ein paar tausend hinfahren denn RWO kann auch mal gar nichts dafür.
Das man die Pro Erdowahn Veranstaltung nun als Grund präsentiert ist mehr als lächerlich.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:06
Ach so, schönes Tor der Robbe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.02.2017 um 21:08
Frage mich, wie lange Arsenal das noch mitmachen will. Wenger holt den Titel ja nicht einmal, wenn alle Topteams patzen, siehe letztes Jahr. In der CL kommt man seit Jahren nicht übers AF hinaus. Aber trotzdem soll er für zwei Jahre verlängern.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:09
@Bone02943: Die Demo ist nicht erst seit gestern angemeldet, das ist also nur eine fade Ausrede


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:10
@Danedream

Isso, zumal die Veranstaltung länger bekannt ist. Man hätte das Spiel ja auch auf Freitag legen können, aber man will ja unbedingt Paralelansetzungen, so das so wenig Fans des BVBs zu den Amas können. Einfach nur noch lächerlich das ganze.

RWO dann nun wohl fast 4 Monate ohne Heimspiel.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:14
Kleinlich der 11m und hätte Lewa von unten an den Fuß gekickt wäre es wohl foul von Arsenal. Aber ok :D


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:15
Geschickt eingefädelter Elfmeter ;)

1:1 im Nachschuss


melden

König Fußball

15.02.2017 um 21:15
Aber der Elfer warn Witz. Normal endet sowas als Foul von dem der drüber hält.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.02.2017 um 21:16
Vielleicht hat NRWs Polizei nicht genug Personal um mehrere Großveranstaltungen abzusichern?


melden