Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.02.2017 um 22:12
@Danedream

Tuchel straft ihn wohl für den Elfmeter. In Menschenführung war der ja noch nie gut.

Anzeige
melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:13
Auba wäre immer für ein Tor gut, aber Schürrle? Ein Tor diese Saison, oder?


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:18
4:0 PSG :D


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:18
Was ein Elend...


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:19
Na wer hätte das gedacht . . .


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:21
Tag der Überraschungen 


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:30
Um den BVB muss man sich - wenn es dabei bleibt - noch keine all zu grossen Sorgen machen. Benfica muss erst mal nach Dortmund fahren. Unterschätzen sollte man sie aber nicht wenn man gesehen hat wie sie letztes Jahr gegen Bayern auftraten.


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:37
Wobei Paris wirklich überrascht 


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:39
Hahahahahaha


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:40
Sehen wir es einmal positiv. Es war eine Leistungssteigerung gegenüber dem Elend in Darmstadt 


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:47
@Danedream
Naja... sah da nicht viel.


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:51
@Dini1909: Naja, schlechter als in Darmstadt ging es nicht


melden

König Fußball

14.02.2017 um 22:52
Stimmt auch wieder.... Das war unterirdisch.


melden

König Fußball

14.02.2017 um 23:16
An Barca werden die Bayern dieses Jahr nicht scheitern :D


melden

König Fußball

14.02.2017 um 23:25
@Vidar300: Nein, aber an Arsenal, damit ich mich über @Fabs lustig machen kann :D


melden

König Fußball

14.02.2017 um 23:28
Naja immerhin Im Eishockey ein wichtiges Spiel heute gewonnen. (4:3 gegen Kassel)
Benfica muss nun erstmal in Dortmund ran, da ist noch lange nix verloren.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 16:12
Zuhause packen wir das wenn sie denn endlich mal die Chancen nutzen . Die chancenverwertung und die abwehr das sind dortmunds Probleme 


melden

König Fußball

15.02.2017 um 17:51
Mal sehen, was Bayern heute abliefert. Für die 5-Jahreswertung wäre es natürlich sehr wichtig, gegen ein englisches Team zu gewinnen, sonst rücken uns die Tommys wieder auf die Pelle.


melden

König Fußball

15.02.2017 um 18:29
Juventus ließ Kinder ins Stadion - und musste eine Strafe zahlen

Doch wäre es nicht ein Ansatz für die Zukunft? Ganz neu ist die Idee indes nicht. Juventus Turin hatte 2013 gegen Udinese Calcio insgesamt 12.200 Kinder ins Stadion eingeladen, nachdem die Ultras für Schmähgesänge mit einem Stadionverbot für dieses Spiel belegt worden waren. Die Folge allerdings: Am Ende musste Juve 5000 Euro Strafe zahlen, weil einige der Kinder den Gäste-Torwart beleidigt hatten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671137/artikel_statt-leere_bvb-fans-schlagen-sued-voller-kinder-vor.html

:palm: :D


melden

König Fußball

15.02.2017 um 18:34
Als ob die Moralapostel vom DFB so etwas mitmachen würden ;)


Anzeige

melden