Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.05.2017 um 17:22
@unbenannt: Naja, jedem das seine ;)

Und wohl eher die Schlange mit dem Inder :D

Anzeige
melden

König Fußball

06.05.2017 um 17:22
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Och nö
^^


melden

König Fußball

06.05.2017 um 17:25
kommt die schlanng mal eben rum
haut sie jeden inder um :D

@capspauldin


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2017 um 17:26
@unbenannt
@Danedream
@capspauldin

BVB - Hoffenheim

Ei, mei Nerve, puhhh, geschafft,
Gurkentruppe mangelhaft... :troll:


melden

König Fußball

06.05.2017 um 17:31
@poet: Scheiss der Hund drauf. Drei Punkte im Sack :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2017 um 17:37
@Danedream
Ja, schon, trotzdem, man wünscht sich doch von seinem Verein bei dem Stand der Dinge eine höherwertige Spielweise und nicht diese permanenten Fehlpässe, unnötigen Fehler, sowie mutloses Quergekicke. Das ging ja das gesamte Spiel über so, schwer auszuhalten.

So, jetzt erst mal ein kühles Blondes.. :bier:


melden

König Fußball

06.05.2017 um 17:38
Die Dortmunder sollten sich immer noch schämen, dass sie damals den Abstieg der Hoffenheimer verhindert haben :'D


melden

König Fußball

06.05.2017 um 19:38
@Ocelot

Musst ich erst gestern wieder dran denken als Dynamo es gegen 1860 verkackt hat... Das Spiel wird uns ewig verfolgen zumal dann Hopp wohl heute noch nicht wieder in Liga 1 gewesen wäre.

:shot:

Und nun spielen die warscheinlich CL, arg :@


melden

König Fußball

07.05.2017 um 02:33
Am 19.November habe ich geschrieben:

Formulieren wir es mal vorsichtig... (Anmerkung...damit bezog ich mich auf RB Leipzig)

Mit dem Abstieg werden sie in dieser Saison nichts zu tun haben.

Ein einstelliger Tabellenplatz wird wohl am Ende der Saison auf jeden Fall herausschauen.

Je nachdem wie groß der Einbruch ausfällt, der meiner Meinung nach noch ansteht, könnte es durchaus zu einem Startplatz in der Europa League reichen.


Da habe ich daneben gelegen. RB Leipzig hatte keinen nennenswerten Einbruch. Ein paar Spiele gingen in die Hose, was sie aber nur aus dem Meisterschaftsrennen geworfen hat.

Respekt für Leipzig. Man muss es schon beim Namen nennen. Es war ein grandioser Durchmarsch in die Champions League. Heute wurde die Eintrittskarte gelöst.

Das Projekt ist ins Rollen gekommen.

Nächstes Jahr um diese Zeit, wissen wir wohin es rollt.

Man kann sie mögen, oder man kann sie nicht mögen. Man muss sie aber ab heute bei allen Titelvergaben, zumindest auf nationaler Ebene auf dem Zettel haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2017 um 05:28
Bayern ist Meister! Ich freu mir nen Lenz, dachte nach den Halbfinals in der CL und Pokal, das meine bayern gar nix holen ist wahrscheinlich.
Glücklicherweise habe ich mir in weiser vorrausicht offizielle FCB gummihandschuhe zum sicheren w****** besorgt. :-)


melden

König Fußball

07.05.2017 um 13:35
@Dawson09
@EDGARallanPOE
@Bone02943
@Bone02943
@Ocelot
@poet
@Danedream
@unbenannt
@capspauldin
@Mr.Christian
@Fabs
Frank Buschi Buschmann kommentiert ab nächste Saison,die 1 Bundesliga u. Champions Leauge auf Sky freut ihr euch schon drauf?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2017 um 14:02
@s.Oliver 

Machst du jetzt auch noch Marktforschung?


melden

König Fußball

07.05.2017 um 15:40
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:freut ihr euch schon drauf?
hab keine ahnung vom fußball
und nur kommentiert wegen des feigen angriffs auf den BvB-bus

musste einfach sein :)

ansonsten tummel ich mich woanders herum :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2017 um 16:58
@Danedream

Milner. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2017 um 17:30
Der Dino lebt, 05 sprich Mainz,
nimmt einen Punkt aus Hamburg mit.
Das Spiel war lausig, eher shit,
in jedem Falle war's nicht meins. :troll:


melden

König Fußball

07.05.2017 um 17:41
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Man kann sie mögen, oder man kann sie nicht mögen.
ist auch nur 'ne fussballtruppe - nur eben nicht 18xx gegründet.
na und was soll's - irgendwann fängt jeder mal an.

und so wie sich RB präsentiert, kann man nur die mütze ziehen.
für spieler und trainerstab etc.
tolle saison - weiter so. im nächsten jahr will ich mehr sehen!

:-)


melden

König Fußball

07.05.2017 um 18:05
20170507 134242Original anzeigen (4,8 MB)


melden

König Fußball

07.05.2017 um 18:40
@capspauldin
DDV-Stadion Dresden?


melden

König Fußball

07.05.2017 um 18:44
@s.Oliver

Roda Kerkrade gegen Wilhelm II Tilburg 


melden

König Fußball

07.05.2017 um 18:49
@capspauldin
Ach so,hät ich jetzt net gedacht


Anzeige

melden