Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.09.2017 um 22:38
Hm...scheiße.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2017 um 22:44
@Fabs

Ah ja, stimmt. War die letzten 3 Wochen weg und hab die Auslosung nicht mitbekommen. Also dann eben Real Madrid. Da bleibt dann wohl wirklich nur Rang 3 fir den BVB.

Als kleinen Trost kann ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich für Sevilla gegen Liverpool bei Handicap 1 für Sevilla auf Sieg getippt hab und mein Essen für den Rest des Monats daher gesichert ist. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2017 um 22:51
Kommt drauf an, ob der BVB im Westfalenstadion was gegen die Yidos reissen kann. Wäre doch mehr als gerecht, den direkten Vergleich zu gewinnen, und Gruppenzweiter zu werden


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2017 um 22:59
Wieso wäre das "mehr als gerecht"? Dortmund war heute schlechter, Punktum. Und über Schiedsrichterentscheidungen zugunsten Dortmunds habe ich hier noch keinen von euch lamentieren sehen. Das da eine Ungerechtigkeit aus der Welt geschafft werden soll steht da nicht auf der Tagesordnung. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2017 um 23:02
Zitat von RealoRealo schrieb:Als kleinen Trost kann ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich für Sevilla gegen Liverpool bei Handicap 1 für Sevilla auf Sieg getippt hab und mein Essen für den Rest des Monats daher gesichert ist. :D
Das Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2017 um 23:07
Klar war der BVB neben der Spur. Aber gehen wir mal davon aus, das 2:2 hätte gestanden? Wahrscheinlich hätte das den nötigen Mut gegeben, den Yidos aggressiver gegenüber zu treten. Was solls, Mund abwischen und Real aus dem Westfalenstadion fegen ... egal wie


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.09.2017 um 23:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Das Spiel ging doch 2:2 aus oder hat sich daran noch etwas geändert?
Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.

ist das gleiche wie X und 2, d.h. entweder unentschieden oder Sieg für Sevilla, gleiche Quoten wie bei Handicap 1 für Sevilla.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2017 um 02:41
Und wieder #gähn#- Die Championsleague können sie sich sparen, gleich mit den Pos anfangen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.09.2017 um 10:30
Zitat von RealoRealo schrieb:Handicap 1, hab ich geschrieben, d.h. Sevilla kriegt ein virtuelles Tor dazu und hätte demnach gesiegt. Sowas solte man aber eigentlich wissen, selbst als Nicht-Zocker.
Warum sollte man wettspezifische Dinge als Nicht-Wetter wissen? Ich hab halt kein Elfriede-Jelinek-Ava das mich klüger macht oder schreibe beim Kulturteil des Spiegels Autoren ab, die ich nie gelesen habe. Verzeih mir also meine Wissenslücke, eure zockende Durchlaucht. :D


melden

König Fußball

14.09.2017 um 10:37
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber gehen wir mal davon aus, das 2:2 hätte gestanden?
Eigentlich gebe ich dir da recht, aber nicht gestern mit der Abwehr. Tottenham hätte noch 3 Tore machen können, wenn sie ernsthaft nach vorn gespielt hätten.

Selbst Sokratis war gestern grauenhaft. Kann man nur hoffen das Bartra schnell wieder fit und das man den Zagadou aufbauen kann.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 12:07
Na toll und Götze fällt evtl. auch noch länger aus. Dachte mir schon das da an den Zähnen was kaputt ist, als er dann in die Kabine ging. :|
"Er hat Probleme mit den Zähnen, nicht alle sind an der richtigen Position. Das sieht nicht so gut aus"
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-sieht-nicht-so-gut-aus-Schlag-ins-Gesicht-BVB-bangt-um-Mario-Goetze;art11635,3356422


melden

König Fußball

14.09.2017 um 12:08
Ich bin Bookmaker von Beruf und gebe @Fabs dennoch recht: Wenn man sich überhaupt nicht für Sportwetten interessiert, muss man nicht wissen, was ein Handicap ist. Sogar wenn man sich dafür interessiert muss man nicht zwangsläufig wissen, was zB ein AHC +0,75 ist.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 12:13
Ich kenn mich mit Sportwetten auch nicht aus, ich wette aber auch nicht auf irgendwelchen Onlineportalen oder in Wettbüros.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 12:57
Ich wette bei Bet365. Hab ein Bonus von 10€ bekommen, den ich jedoch nicht ausspielen darf. Hatte nach den Wettabgaben, von gestern, exakt diese 10€ drauf, sollte aber mein Guthaben aufladen, wenn ich weiter wetten will. Komisch!

Hertha erwartet heute sage und schreibe 25000 Zuschauer. Sicherlich ist die EL nicht so beliebt, wie die CL, aber...verdammt.....es ist EUROPAPOKAL! Gerade für so einen Gurkenverein wie Hertha BSC.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 13:05
@DerThorag
AGBs lesen. Boni sind meistens an Einzahlungen von Echtgeld gebunden.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 13:18
@Destructivus

Ja, klar! 10€ einzahlen, 10€ Bonus. Bringt mir nur nichts, wenn ich damit nicht wetten kann.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 13:22
Steht sicher in den AGB drin, an was die das binden. Glaub mir ich bin vom Fach- die wollen dir nichts schenken, sondern dich als zahlenden Kunden haben. Dennoch ist es meistens möglich die Boni abzugreifen- lies die Bedingungen durch. Heißer tipp ist ein Rollover. Aber die AGBs lesen musst du schon selbst. Bei Bwin lehne ich die Boni oft ab, weil damit anderes verknüpft wird, was ich nicht will.


melden
melden

König Fußball

14.09.2017 um 20:57
Tjoa, schön blöd in Englad zu versuchen die Drehkreuze zu überlaufen.


melden

König Fußball

14.09.2017 um 21:04
Auf sky vermeldet man, die kölner hätten sich rund ums stadion verteilt und blockieren alle eingänge


Anzeige

melden