Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2023 um 19:28
Der TSV 1860 München hat leider das S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching mit 0:1 verloren. Hach, sowohl ich als auch die Fans der Münchner Löwen würden alles dafür geben, um das zu erleben, was z. B. um die Jahrtausendwende geschah. Damals mit "Icke" Häßler, Martin Max, Paul Agostino oder Thomas Riedl.

Anzeige
melden

König Fußball

25.11.2023 um 19:36
@Anfimia: Beides irgendwie. Die Abwehr war heute bei den Gegentoren wie ein Hühnerhaufen. Und vorne wurde das Duo Haaland/Bellingham nicht adäquat ersetzt.


melden

König Fußball

26.11.2023 um 10:44
Union will jetzt Raul als Trainer.

Langsam frag ich mich, ob die Größenwahnsinnig werden.


melden

König Fußball

26.11.2023 um 10:55
Das ist nicht mehr das Union Berlin wie sie erfolgreich wurden. Bestes Beispiel war die gescheiterte Verpflichtung von Isco. Da nahm der "Größenwahn" schon seinen Lauf.

Ich bin großer Raul Fan, schon zu Zeiten als Spieler. Hatte auch zu meiner Schulzeit ein Real Trikot von ihm. Ich selbst als linker Verteidiger stand vor der Trikotwahl zwischen R. Carlos oder Raul und habe mich für letzteren entschieden.

Würde es sehr begrüßen ihn als Trainer in der Bundesliga zu sehen. Vielleicht gelingt ihm ähnliches wie Alonso bei Leverkusen. Wobei Alonso als Spieler schon eine ganz andere Art hatte zu spielen.


melden

König Fußball

26.11.2023 um 11:55
Geil, nächstes Jahr haben wir wieder ein Berliner Derby!


melden

König Fußball

26.11.2023 um 11:59
Youtube: Eichner: "Wir wollen uns an die 20 Punktemarke ran robben!" | KSC-PK vor #KSCFCN
Eichner: "Wir wollen uns an die 20 Punktemarke ran robben!" | KSC-PK vor #KSCFCN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kann mir dieses Geschwafel von Eichner nicht mehr anhören.

Was wünschen sie sich fürs Wochenende?

Ein langer, nichtssagender Monolog von Christian Eichner, mit klugklingenden Wortsalben, die einen scheiß aussagen und einen Gegner, der übermächtig gemacht wird, um sich anschließend, wenn man mal wieder verliert, aus der Affäre winden kann. Nachdem Motto: Ich habs ja gesagt.

scharf, gallig und griffig.. was für ein Gerede

Verlieren wir heute, soll er bitte seine Sachen packen!


melden

König Fußball

26.11.2023 um 15:52
auf der einen seite pfeifen (welche linie?) und auf der anderen seite nicht (klares abseits, line of vision) ...

aber kennt man ja

bxb foul an herrmann - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

@xsaibotx


1x zitiertmelden

König Fußball

26.11.2023 um 16:39
Zitat von FellatixFellatix schrieb:auf der einen seite pfeifen (welche linie?) und auf der anderen seite nicht (klares abseits, line of vision) ...
Gibt es auch ein Video dazu oder muss man dem Foto vertrauen? 🤔
Zitat von FellatixFellatix schrieb:aber kennt man ja
Das die Ponys immer wieder einbrechen? Möglich!


melden

König Fußball

26.11.2023 um 18:51
... fan will video um zu zeigen: volltreffer - was kein foul ist.

facepalm gif - Copy


1x zitiertmelden

König Fußball

26.11.2023 um 21:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:... fan will video um zu zeigen: volltreffer - was kein foul ist.
Kann das jemand übersetzen?


melden

König Fußball

27.11.2023 um 12:34
Nein. Niemand.


melden

König Fußball

28.11.2023 um 13:02
https://www.sportschau.de/fussball/u17-wm-indonesien-halbfinale-100.html

Die U17 steht im Finale der WM 👍⚽️


melden

König Fußball

28.11.2023 um 21:08
Puh ... Greg Kobel sei Dank 🤐


melden

König Fußball

28.11.2023 um 21:09
Elfer hier, Elfer da...


melden

König Fußball

28.11.2023 um 21:11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bockstark 😎 Und der schwatzgelbe Anhang lauter als das Operettenpublikum aus Mailand 😝


melden

König Fußball

28.11.2023 um 22:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Erneute Führung für Schwatzgelb. Passt 😊


melden

König Fußball

28.11.2023 um 22:29
JAAAAAAAAAAAAAA

Karimfuckinadeyemi 😎😁


melden

König Fußball

28.11.2023 um 22:29
Nice


melden

König Fußball

28.11.2023 um 22:35
9257607e5b8d1b3b7fc155dba1ddfa35
Well, well... I am pleased


melden

König Fußball

28.11.2023 um 22:36
:D
300px-Pleased Sulley


Anzeige

melden