Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.02.2024 um 17:01
@Maria78
Ja, das war ein gutes Spiel.

Anzeige
melden

König Fußball

01.03.2024 um 19:26
1:0 Führung zur Pause gegen st. Pauli...
Dat is nich mehr mein Schalke


melden

König Fußball

01.03.2024 um 20:55
Schalke gewinnt, Bayern liegen schon wieder zurück, was ein schöner Tag


melden

König Fußball

01.03.2024 um 22:59
Freiburg-Bayern 2:2

Ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch das Zaubertor von Musiala zum 1:2
reicht nicht zum Sieg der Bayern.


melden

König Fußball

02.03.2024 um 19:15
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde die zweite Liga viel geiler als die Erste..

Traditionsclubs, ausverkauft Stadien(oder fast), und ein Ausgang, der nicht vorhersehbar ist.

Die 2.Liga macht Spaß! Und gleich spielt mein KSC.. :)


melden

König Fußball

02.03.2024 um 19:56
FC Bauern
Red Bull Kommerz
Hoppenheim
Heidenheim
Wolfsburg

Fußballkultur zum Liebhaben :aluhut:


melden

König Fußball

02.03.2024 um 20:02
@tHEbLOb

Ich glaube, Bayern würde ich sogar aus der Liste nehmen... mit den anderen aufgezählten Namen( vielleicht würde ich noch Heidenheim raus nehmen, da sie es aus eigenem Antrieb geschafft haben, in die erste Liga aufzusteigen), gehe ich konform und bei Lev bin ich noch zwiegespalten.. ich würde mich schon freuen, wenn sie den Titel dieses Jahr holen, um den Bayern eins auszuwischen, auch wenn sie eine finanzierte Werkself sind.


melden

König Fußball

02.03.2024 um 20:20
@Can

Mist, hab die Pillenhändler vergessen^^ :D

Bundi schon seit Jahren nur noch sporadisch verfolgt, seitdem die Bayern die Liga sterbenslangweilig gemacht haben.
Vizekusen kann man es schon gönnen, wenn sie es denn auf den letzten Metern nicht traditional wieder verkacken lel.
Fan eines Erstligisten zu sein muss trotzdem schrecklich sein, so ohne wirkliche Spannung zwischen den Geldeseln. Oo
Selbst die Premier League nimmt mich da emotional mehr mit ...


melden

König Fußball

04.03.2024 um 08:44
Kann mal jemand die großen Dicken Gummibänder von Bayer Leverkusen Sabotieren, so das sie schnell kaputt gehen? Möchte nicht das Bayer Leverkusen deutscher Meister wird, besser wäre FC Bayern München, Borussia Dortmund oder VfB Stuttgart.


melden

König Fußball

04.03.2024 um 08:54
Ne, lieber sogar Wolfsburg und Hoffenheim als noch einmal Bayern. Reicht halt auch irgendwann. Außer bei RB, dann lieber Bayern als RB


melden

König Fußball

09.03.2024 um 08:14
Irgendwie muss das an mir vorbei gegangen sein: Das mit 5 Auswechslungen wurde ja wegen Corona sicherheitshalber eingeführt. Aber mir fällt auf, dass das nach wie vor durchgeführt wird.

Ist das noch ne Übergangsregelung, oder mittlerweile festgezurrt?


melden

König Fußball

09.03.2024 um 13:18
@SomertonMan
Ist mittlerweile eine feste Regel um die Spieler und Vereine aufgrund der immer voller werdenden Spielpläne zu entlasten.


melden

König Fußball

09.03.2024 um 17:24
Ist Bayern jetzt Weltmeister?


melden

König Fußball

09.03.2024 um 18:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Donny Malen 😁


melden

König Fußball

09.03.2024 um 19:09
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull Jadon Sancho 😎


melden

König Fußball

09.03.2024 um 19:23
Hat jemand Bildmaterial? War das jetzt echt glatt Rot für Sabitzer? Laut Netradio sah es "harmlos" aus ...


melden

König Fußball

09.03.2024 um 19:32
Gelb hätte es getan, sage ich als Bremer. 🤷🏻‍♂️


melden

König Fußball

09.03.2024 um 19:34
@HBZ: Jo. Danke für die Info :bier:


melden

König Fußball

09.03.2024 um 20:29
Auswärtsfuckinsieg 😆

Um ca 10 Jahre gealtert und fast wieder mit rauchen angefangen ...

Zurück in die angefunkten Schliesshäuser 😅


melden

König Fußball

11.03.2024 um 19:20
Bis zu vier Stuttgarter können sich (teilw. erneut; Führich) Hoffnung auf die Nationalmannschaft machen.
Am Donnerstag gibt DFB-Coach Nagelsmann das Aufgebot für die beiden anstehenden Spiele gegen Frankreich 23. März in Lille und 26. März gegen die Niederlande in Frankreich bekannt.
Auch Toni Kroos (34) wird wohl wieder am Start sein, bzw. die Mannschaft um ihn herumgebaut.
Ich würde es zu gern sehen, wenn auch Noah Weißhaupt vom SC bald eine Chance dort erhält, er ist meiner Meinung nach eine echte Rakete, und wer weiß wie lange noch in der Provinz. Allerdings hat er im Moment wenige Startelfeinsätze.
Raketen können natürlich auch verglühen, ich denke da an einen Luca Waldschmidt (27). Oder national an einen Julian Draxler (30).
Timo Werner (28) ist eigentlich der perfekte Stürmer, aber hatte mental vielleicht nie die Hilfe, die er braucht, um es beständig umzusetzen.


Anzeige

1x zitiertmelden