Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.03.2024 um 22:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wobei man nach dem gestrigen Spiel glatt den Eindruck haben könnte, daß die Trikotfarbe evtl. gar keinen Einfluss auf die Leistung unserer Powermänner hat. Komisch...
@Libertin
Hä?
Keinen Einfluss?
Sie gewinnen WEIL sie die pinken Trikots tragen, nicht obwohl.
Also wer das nicht kapiert....

Ich reg mich über Major Tom auf.
Haben die in Seniorenheimen abstimmen lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2024 um 22:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Pinguinschleppen? 🤣
:D

jetzt noch ganz ohne dortmunder und es kommt em-freude auf :D


melden

König Fußball

28.03.2024 um 18:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich reg mich über Major Tom auf.
wer ist das?

und wo hat der gespielt?

bestimmt in der mannschaft von Peter Schilling...


melden

König Fußball

29.03.2024 um 14:14
Alonso bleibt in Leverkusen. Gute Entscheidung die Bayern zu meiden.


melden

König Fußball

29.03.2024 um 23:16
@Anfimia: Er meidet ja auch Liverpool. Und da sind einige an der Anfield Road enttäuscht


melden

König Fußball

30.03.2024 um 18:53
@Danedream
Denke als Nachfolger von Ancelotti 2025 bei Real Madrid.


Kann der Ersatztorhüter vom BVB keine Anstöße, oder warum muss der Schlotterbeck immer den Ball ins Spiel bringen?


melden

König Fußball

30.03.2024 um 20:27
Wer wird deutscher Meister? B V B Borussia
Wer wird deutscher Meister? Borussia B V B

La la la la la la lala lala lala la la :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2024 um 20:38
Zitat von CanCan schrieb:Wer wird deutscher Meister? B V B Borussia
Wer wird deutscher Meister? Borussia B V B

La la la la la la lala lala lala la la :D
Wer wird Meister: BVB oder doch eher Leverkusen? La la la la la la lala lala lala la la


melden

König Fußball

01.04.2024 um 19:52
@-VOLLSTRECKER-

Du hast den Joke nicht gecheckt! Setzen 6!


melden

König Fußball

02.04.2024 um 22:21
Saarbrigge :(


melden

König Fußball

02.04.2024 um 23:02
Lauuuutre


melden

König Fußball

03.04.2024 um 22:42
Na, da ist Düsseldorf ja ganz schön unter die Räder gekommen...


melden

König Fußball

03.04.2024 um 23:36
Na Supi...

Ein tolles Pokalfinale für die Anhänger der jeweiligen Mannschaften...

Für den Rest von Fußballdeutschland, eher ein Event mit "Gähn-Faktor".

Man kann nur noch dem Underdog die Daumen drücken......


2x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2024 um 23:39
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Für den Rest von Fußballdeutschland, eher ein Event mit "Gähn-Faktor".
Ahwas finde ich absolut nicht, ich bin von Leverkusen's Spielsystem total begeistert. Und die Tore waren auch sehenswert. ;)


melden

König Fußball

04.04.2024 um 07:51
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Für den Rest von Fußballdeutschland, eher ein Event mit "Gähn-Faktor".
Wie kommst du nur darauf? Wenn die Helene Fischer oder ein Ballermann-Trottel einen Auftritt hat - da fliegt das Olympiastadion auseinander! :D :P


Nein, im Ernst. Im Normallfall gewinnt Leverkusen das Finale souverän mit 2:0. Es sei ihnen ja auch irgendwo gegönnt. Haben die letzten Jahre tolle Arbeit geleistet holen dieses Jahr die ersten Titel seit 1993 (DFB Pokal).
Was mir am meisten gefällt ist, dass Alonso dort noch mind. eine weitere Saison Trainer bleibt. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass ein großer Ausverkauf der Mannschaft statt finden wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2024 um 18:27
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Im Normallfall gewinnt Leverkusen das Finale souverän mit 2:0.
Bayer L. wird das ding heimbringen!

alles andere will ich nicht in betracht ziehen.

... und dann noch paar punkte für die Meisterschaft!
:D


würde mich sehr freuen.


melden

König Fußball

04.04.2024 um 23:28
Was ein lustiges Spiel an der Stamford Bridge 😆

Gruss von der Tabellenspitze 😎 YNWA 😁


melden

König Fußball

06.04.2024 um 14:52
Holzbein nimmt Nürnberg auseinander. 🥳🤟👍


melden

König Fußball

06.04.2024 um 17:13
FC Bayern Stern des Süden


melden

König Fußball

06.04.2024 um 17:33
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Bayer Leverkusen.


Anzeige

melden