danedream schrieb:Fun Fact: Nischalke mit einem Tor 😁 Hab ein BVB-Trikot mit seinem Namen 😁
Der soll ja angeblich in seinem Jahr, in dem er beim BVB war, fast so viele Trikots verkauft haben, wie die Profis.
Und das, obwohl die Beflockung Aufpreis gekostet hat, weil er nicht im Kader der ersten Mannschaft war
:D
abberline schrieb:Jens Jeremies natürlich
Aber dann der maximale Verrat 1998. Erst der Wechsel zum FC Bayern und dann macht er im Derby auch noch ein Tor. Und als ob das nicht schon genug wäre, macht er dieses Tor auch noch ausgerechnet in der 60. Minute
:cry: