Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.04.2024 um 08:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:The Reds
Das ist mir geläufig.

Geiles Spiel vom BVB. Hummels mal wieder mit Licht und Schatten - aber mehr Licht! ;-)

Anzeige
melden

König Fußball

17.04.2024 um 19:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb am 13.04.2024:Hmm ... aber Pool war komplett neben der Kappe. Da hätte auch Arminia Marten gewonnen 😉
Klar das Liverpool unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Trotzdem eine tolle Leistung von Atlanta, war ja immerhin in Liverpool.

Eigentlich ist das 0:3 die perfekte Ausgangslage für ein spannendes Spiel, ich mein Liverpool kann halt schon 4:0 gewinnen.
Für mich 50:50 wer in die nächste Runde kommt.


melden

König Fußball

17.04.2024 um 19:23
@JSugar: Möglich ist im Fussball alles, aber es muss halt sehr früh der erste Treffer für Pool fallen ...


melden

König Fußball

18.04.2024 um 20:28
5:0 Auswärtssieg für die Klopp Kids Oo


melden

König Fußball

18.04.2024 um 21:11
1:0 Pool nach 7 Minuten durch Salah :)


melden

König Fußball

18.04.2024 um 21:14
Ich ignoriere das Spiel und putze Katzenkotze vom Teppich ... 🙈😂


2x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2024 um 21:14
:D :D


melden

König Fußball

18.04.2024 um 21:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich ignoriere das Spiel und putze Katzenkotze vom Teppich
Kenn ich. Meine Mutter hat sich 3 Katzen zugelegt. Nur sind die laufend bei mir. Kaufste pro Woche etliche Mal Katzenfutter. Davon könnte man sich 3× pro Woche nebenbei ne Currywurst mit Pommes leisten.


melden

König Fußball

18.04.2024 um 21:56
Also ich habe "Pool" das erste mal hier im Forum als Abkürzung für Liverpool gesehen. Ich habe das mal gegoolet, und selbst in englischen Fan-Foren kennt man Pool nur als Abkürzung für Blackpool oder Hartlepool. Aber auch sonst spuckt google nicht einen Artikel aus in dem Liverpool nicht entweder Liverpool oder eben "Reds" genannt wird.

Die Stadt selbst wird ab und an Pool genannt.


melden

König Fußball

18.04.2024 um 21:59
@SomertonMan: Ich habe vier Freigänger, schon lustig, was die immer so anschleppen 😂


melden

König Fußball

18.04.2024 um 22:02
@cejar: Pool ist eine landläufige Bezeichnung von Liverpool Fans in Irland, und da habe ich über 18 Jahre gelebt 😉

"Scouser" müsste aber auch ohne Google ein Begriff sein, oder?


melden

König Fußball

18.04.2024 um 22:56
Kann es sein, dass West Ham und Leverkusen das Ziel des Spiels falsch verstanden haben? Die spielen "wer die meisten gelben Karten hat, der hat gewonnen".


melden

König Fußball

18.04.2024 um 23:00
Wenn Vize-Triple-Kusen das Triple holt, wandere ich nach Nordkorea aus :| :D


melden

König Fußball

18.04.2024 um 23:05
Dortmund und Bayern stehen im CL Halbfinale und Leverkusen im EL Halbfinale. Gute Werbung für die Bundesliga.

Das Liverpool raus ist, kommt auch der Bundesliga zugute.


melden

König Fußball

19.04.2024 um 11:03
Bin mal gespannt, wen die Bayern als Trainer aus dem Hut zaubern, jetzt wo Nagelsmann beim DFB seinen Vertrag verlängert :D
Wunschkandidat eins Alonso bleibt ja in Leverkusen.


melden

König Fußball

19.04.2024 um 11:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich ignoriere das Spiel
Habs leider nicht gesehen, war es denn so schlecht? Die Führung kam ja früh


melden

König Fußball

19.04.2024 um 14:44
@JSugar: Ich habs ja ignoriert, aber von dem, was ich gehört habe, wurden in HZ 1 mehrere Chancen vergeudet, und HZ 2 war blamabel. Von daher völlig verdient ausgeschieden, weil das Hinspiel ebenso unmöglich war.


melden

König Fußball

19.04.2024 um 23:04
Vitesse Arnheim bekommt 18 Punkte Abzug und steigt ab. Haben jetzt -1 Punkt.

https://www.transfermarkt.de/18-punkte-abzug-abstieg-fur-vitesse-besiegelt-erstmals-seit-35-jahren-wieder-zweitklassig/view/news/436366

Der Schubert hat sich ordentlich verzockt. Schon damals mit seinem Wechsel von Dynamo zu Schalke.


melden

König Fußball

22.04.2024 um 08:43
https://x.com/Dosengandalf/status/1782124114964037737?t=LSKr9eRveZdkCAIFbKFpiA&s=09

Ich fürchte, dass der HSV in der 2. Liga bleibt.
Hamburg kann es einfach nicht geben Holzbein 😁✌


2x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2024 um 09:28
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich fürchte, dass der HSV in der 2. Liga bleibt.
Ach, so schlimm ist das nicht. Ein solider 4. Platz hat doch inzwischen Tradition :D


Anzeige

melden