Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.11.2008 um 13:29
capspauldin,

ich kann mich daran erinnern, dass Rolfes "50m" entfernt von Dir wohnt. Trotzdem nehme ich da keine Rücksicht. :D
Er ist ein fussballerischer Stümper - ohne Spielintelligenz, OHNE technische Fertigkeiten, ohne Rhythmuswechsel, ohne Ideen.
Er hat in meinen Augen nichts drauf, was eine Nominierung rechtfertigt.

Schau dir mal das EM Spiel gegen Portugal an, da siehst du was für ein KÖNNEN Rolfes hat

Es geht also um ein Spiel? :D
Nur zur Info: Portugal spielt traditionell mit einem Dreier-Mittelfeld; klar, dass er da in seiner Beurteilung "noch gut" davonkommt. :D ;)

Bestell' ihm einen Gruss von mir - er soll das Spielen lieber sein lassen. ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.11.2008 um 13:55
Hier herrscht heute Katerstimmung, nachdem man sich in der Nacht eine 6:2-Watsche von Brasilien eingefangen hat :D


melden

König Fußball

20.11.2008 um 14:03
Ach das hat nichts mit der räumlichen Nahe zu tun, Markus Daun kommt ausm Nachbardorf und der Frings aus der Nachbarstadt dennoch sind dies auch zwei Stümper vor dem Herrn. Jedoch ist es bei Rolfes einfach nicht so, ich denke mal das die Leverkusener den Simon nicht umsonst zum Kapitän gemacht haben.

Da Simon zu 90% die Rolle des DM einnimmt, ist es auch gegen PORTUGAL nicht einfach da mit Deco,Nuno Gomes und Quaresma Leute aus dem Mittelfeld kommen bzw sich aus der Spitze hängen lassen.


melden

König Fußball

20.11.2008 um 14:07
ich als B04-Fan bin natürlich eindeutig pro Rolfes, aber das spiel gestern war einfach wirklich grottenschlecht von ihm. der konnte keinen ball annehmen oder einen erfolgreichen pass spielen. das war gestern gar nichts.

aber man darf auch nicht vergessen, dass gestern alle schlecht waren. aber ehrlichkeit muss sein: rolfes war gestern neben gomez der schlechteste....


melden

König Fußball

20.11.2008 um 14:10
Das steht ausser Frage, sagte ja bis auf Helmes hat mich keiner überzeugt, jedoch Rolfes jegliches Können absprechen geht nicht.


melden

König Fußball

20.11.2008 um 14:15
ich fand marin auch nicht so schlecht, wie den rest. aber der gewinner war wohl gestern eindeutig helmes. gerackert, tor geschossen... perfekt bzw. ideal für nen stürmer.

schade das adler gestern beim gegentor schlecht aussah.... :(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.11.2008 um 14:21
@capspauldin

"Da Simon zu 90% die Rolle des DM einnimmt, ist es auch gegen PORTUGAL nicht einfach da mit Deco,Nuno Gomes und Quaresma Leute aus dem Mittelfeld kommen bzw sich aus der Spitze hängen lassen."

Keine Sorge, um gegen Portugal zu verlieren, muss man sich schon ziemlich blöde anstellen, die Portugiesen sind als Nationalmannschaft nicht gut, ihr neuer Trainer ist noch schlechter als Scolari, Ronaldo spielt in der Nationalmannschaft nie sonderlich gut (vermutlich weil es nicht genug Geld gibt), Quaresmas Tagesform schwankt auch extrem, die meiste Zeit steht er neben sich. Man muss sich nur vor gelegentlichen Zufallstreffern vorsehen.


melden

König Fußball

20.11.2008 um 15:13
Man muss sich nur vor gelegentlichen Zufallstreffern vorsehen.


Und als Engländer vor Ricardo im Elfmeterschießen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2008 um 15:15
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Und als Engländer vor Ricardo im Elfmeterschießen.
kann man noch verkürzen:

und als engländer vor elfmeterschiesse


melden

König Fußball

20.11.2008 um 16:42
Rolfes hatte gestern (wie alle) leider nichts zu bestellen, das ist fakt, allerdings wird er der nächste Ballack oder Frings sein, auch ein fakt, deshalb ist es wichtig, auch mal so´n Gurkenspiel mitzumachen, er wird da sein, wenn´s drauf ankommt, denn wenn´s um was geht sind die "Inseläffchen" kein Maßstab für uns...


melden
melden

König Fußball

20.11.2008 um 18:39
Geniales Video.. :D

Was will Bayern mit Donovan?? Etwa schon Ersatz für Poldi? ^^


melden

König Fußball

20.11.2008 um 18:43
ABM wie Beckham und Milan


melden

König Fußball

20.11.2008 um 22:07
@capspauldin

"ABM wie Beckham und Milan" :D ,

klar, dann fallen die wenigstens aus dem globalen Hartz IV- Bezug raus.

Nachdem das Arbeitsamt die Elefantenhochzeit mit den Kommunen zur ARGE vollzogen hat, soll die Effektivität :D weiter erhöht werden, durch Einbindung der Agentur in ein globales Netzwerk (FIFA rge). Sepp Blatter hat schon verlauten lassen,
dass er das Regelwerk seiner angeschlossenen Verbände übertragen werde:

Wer im Abseits stünde, werde ausgegrenzt und zurück gepfiffen, Beleidigungen von Fall- und Spielmanagern werde mit der roten Karte und dem Ausschluss vom Leistungsbezug geahndet, und wer die Mitwirkung verweigert wird in den Hungeturm geschickt.


melden

König Fußball

20.11.2008 um 22:16
@niurick

Von Rolfes halte ich auch nicht so viel , und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Du hier als Moderator aufschlägst. :D

Gestern zumindest hat er zu lasch, zu weich gewirkt, das Spiel lief an ihm vorbei, Pässe kamen kaum an, die englischen Spieler haben das Mittelfeld eindeutig dominiert. Er hätte Härte und Schnelligkeit, Passgenauigkeit und Spielwitz entgegen setzen müssen, gestern war er dazu nicht in der Lage.

Kann ja noch kommen. Ist ja auch noch ein junger Spieler. Ein wenig Kraft aufbauen und Dominanz auf dem Spielfeld lernen....


melden

König Fußball

20.11.2008 um 23:08
Hungeturm soll Hungerturm heißen, diese sch...Flüchtigkeitsfehler !


melden

König Fußball

21.11.2008 um 02:14
Genauso wie man das Spiel gegen Portugal nicht als Grundlage für eine komplette Bewertung einzelner Spieler nutzen sollte, wie niurick schon anmerkte, sollte jetzt nach dem schwachen Auftritt gegen England aber auch nicht ein Rolfes oder jeder andere Spieler auf dem Platz komplett zerrissen werden... auch dies war schließlich nur ein Spiel.


melden

König Fußball

21.11.2008 um 09:22
@tommy 137
Klar die sind alle noch entwicklungsfähig...


melden

König Fußball

21.11.2008 um 13:21
http://www.kicktipp.de/

bei wem funkt die Seite ?


melden

König Fußball

21.11.2008 um 13:39
Wahrscheinlich wieder Wartungsarbeiten.


Anzeige

melden