Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.10.2008 um 21:05
Was soll das denn?!

Anzeige
melden

König Fußball

23.10.2008 um 21:09
hm.. 2:0 ? ;)


melden

König Fußball

23.10.2008 um 21:21
Das Spiel kann der VfB wohl abhaken...


melden

König Fußball

23.10.2008 um 21:23
Man soll den Kopf ja nicht sofort in den Sand stecken,aber das sieht wahrlich nicht gut aus.

Da muss schon ein Wunder geschehen,damit Seville diesen Vorsprung verspielt...


melden

König Fußball

23.10.2008 um 21:23
*Sevilla


melden

König Fußball

23.10.2008 um 21:51
Ist Veh wahnsinnig oder hat er einen Plan,weil er einen Verteidiger (Träsch) durch einen Stürmer (Marica) ersetzt?


melden

König Fußball

23.10.2008 um 23:53
Schon mal die Erinnerung für morgen, das Tippen nicht zu vergessen!


melden

König Fußball

24.10.2008 um 17:28
Vize - Ballack

aus der Nati ausschließen ?

als Kapitän absetzen ?

alles so lassen, wie es ist ?


Ich bin dafür ihn als Kapitän abzusetzen.

Das Gerede vom "fehlenden Respekt gegenüber verdienten Nationalspielern" - wahrscheinlich nur, weil er mittelfristig auch seinen Status, sein image angekratzt sieht....

Die sollen froh darüber sein in so einer Auswahlmannschaft spielen zu dürfen, außerdem steigert das deren Marktwert ungeheuer...
Statt Respekt einzuklagen soll der dankbar sein ...


melden

König Fußball

24.10.2008 um 19:08
Frings , was erlauben Frings. Frings und Ballack , gerade die beiden, die bei der EM aber so was von verkackt haben, maulen nun rum.

Mit Rolfes,Hitzelsberger,Jones und co. haben wir genug Alternativen zu Frings! Besonders Rolfes ist in seinen jungen Jahren schon reifer als es Frings jemals sein wird.


melden

König Fußball

24.10.2008 um 19:35
Sehe ich auch so.
Selbst wenn Fr, u. Bal. früher mal gut gespielt haben kann das doch kein Freilos für alle Ewigkeit sein.
Die "Doppel6" (Rolfes und Hitzelsberger) hat mir eigentlich auch gut gefallen.


melden

König Fußball

24.10.2008 um 20:06
Selbst wenn Fr, u. Bal. früher mal gut gespielt haben kann das doch kein Freilos für alle Ewigkeit sein.


Korrekt. Das konnte man vielleicht noch vor 5 Jahren machen, als das Team in der Breite noch nicht so gut besetzt war, aber inzwischen wäre eine solche Einstellung überholt. Gerade im moderenen Fußball ist es auch wichtig, unberechenbar in Bezug auf die Aufstellung und taktische Einstellung zu bleiben, da wären solche Garantien völlig falsch.

Dass Löw gegen Wales nicht mit einem eher defensiven Sechser wie Frings gespielt hat, sondern einen Hitzelsperger aufgestellt hat, war die richtige Entscheidung. Vor dem ganzen Theater jetzt, hätte ich mir gut vorstellen können, dass Löw im kommenden Freundschaftsspiel gegen England vielleicht wieder auf Frings setzt, um der Defensive mehr Stabilität zu verleihen, allerdings hatte er ja schon angekündigt, dort auch experimentieren zu wollen.

Ich fände es allerdings falsch, einen Frings jetzt gar nicht mehr in Erwägung zu ziehen (außer es folgen noch mehr Angriffe gegen Löw über die Presse, sodass er nicht mehr tragbar wäre). Vor allem bei engen, entscheidenden Spielen bei einem großen Turnier, ich erinner da z.B. an Deutschland-Argentinien bei der WM06, halte ich eine Aufstellung von Frings für sehr wichtig, da würde ich ihn auch einem Hitzelsperger, Rolfes, usw. bei entsprechender Form vorziehen.

Dass jetzt Ballack wieder mitmischt, zeigt, dass er seinen langen Streit mit Bierhoff scheinbar immer noch nciht ganz verdaut hat und er noch viel Frust abbauen will.


Das sind jetzt nur Äußerungen zu dem teil des Krachs, der öffentlich bekannt ist. Was da hinter den Türen zwischen Löw und Frings/Ballack möglicherweise an Gesprächen abgelaufen ist, bleibt unbekannt.


melden

König Fußball

24.10.2008 um 20:26
Frings kommt aus einem Örtchen na ok nenne wir es Städchen, liegt nur ein paar km von mir entfernt. Es tut mir Leid zu sagen aber Frings ist eine hohle Fritte.

Du erwähnst ja das Argentinienspiel, ich erwähne da das Spielende, wer konnte sich da nicht im Zaum halten und wurde zurecht gesperrt?
Frings Leistungen sind momentan auch einfach zu schlecht, gegen Athen fand ich ihn schwach und dieses Bild zieht er schon die ganze Saison durch. Hitzelsberger und Rolfes auch ein Jones sind da in der Form einfach besser.

Ich gönne es dem Jones das er beim nächsten Spiel mindestens auf der Bank sitzt, und dafür Frings ein Ründchen auf der Tribüne drehen darf.


melden

König Fußball

24.10.2008 um 20:36
Du erwähnst ja das Argentinienspiel, ich erwähne da das Spielende, wer konnte sich da nicht im Zaum halten und wurde zurecht gesperrt?


Klar hat er da überreagiert und wurde leider dafür gesperrt. Das hat aber nix damit zutun, dass ich ihn auf dem Platz in solchen Spielen für wichtig halte und vor allem wichtiger als die anderen auf dieser Position (wie oben schon geschrieben:bei entsprechender Form). Mir ging es nur darum, dass er jetzt nicht komplett fallengelassen wird, weil er im Moment vielleicht nicht die Form hat und nciht gebraucht wird.


melden

König Fußball

24.10.2008 um 21:21
Wenn Frings noch mal richtig in Form kommt, so wie während der WM - und andere nicht besser sind- keine Frage. Aber im Moment ist das nicht so.

Die Anspruchshaltung von Frings und Ballack ist unangebracht. Bisher war -glaube ich - immer jener Kapitän im Team, der die meisten Einsätze hat. Muss dann eben geändert werden...aber ich stelle mir das sehr schwer vor, den Konflikt so zu lösen, dass Ballack weiter spielt...selbst wenn Löw geht, was nicht wahrscheinlich ist, hätte auch der neue Trainer einen schweren Stand.
Ich vermute eher, das wars für Ballack...
Wer weiß wozu es gut ist, vielleicht wird die Nati ja dann auch mal 1. :D


melden

König Fußball

24.10.2008 um 22:22
Wieder mal Punkte hergeschenkt... der Sieg für Leverkusen war völlig unverdient.


melden

König Fußball

25.10.2008 um 13:16
Frings ist eine Heulsuse, er soll erstmal wieder Leistung bringen, dann hat er auch das Recht einen Stammplatz zu fordern. Alternativen gibts auf der Position genug.

Ballack glänzt in letzter Zeit nur mit Verletzungen, ich als Bundestrainer würde ihn erstmal nicht mehr Nominieren und schon gar nicht nach London zum Gespräch reisen. Soll er mal zum Löw kommen wenn er weiter in der Nationalelf spielen will.

Ballack ist zwar ein guter Spieler aber von der Klasse eines Beckenbauer Netzer Overath Matthäus oder Schuster weit entfernt.

Wir spielen dann eben über die Flügel mit Schweini und Trochowski, evtl Marin und 2 Defensiven Mittelfeldspielern Rolfes und Hitzlsberger.

Offensiv Zentral kann der Schweini auch und für die Zukunft gibts noch Toni Kroos.


melden

König Fußball

25.10.2008 um 16:09
Bayern spielt wieder stark :|


melden

König Fußball

25.10.2008 um 16:11
Jetzt ist der Rasta erstmal wieder Burghausen Fan und dann noch was 1860.


melden

König Fußball

25.10.2008 um 16:13
Schon wieder geht ein Bayern-Tipp den Bach runter. :(


Anzeige

melden