Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2010 um 19:39
Wenn Deutschland in Rückstand gerät, sehe ich ein wenig schwarz. Dann werden sie nervös ...

Anzeige
melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:41
ich denke den spaniern geht ein bisschen die muffe. die wissen, dass da eine andere mannschaft spielt als bei der EM '08. wenn die spanier ihr potenzial abrufen können, sehen wir ein schönes spiel. ansonsten werden die spanier heute untergehen. meine meinung...


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:43
Ist Cacau doch nicht so fit?
Wäre bessere alternative als Trochowski!


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:48
Ich halte Cacau für zu offensiv... den könnte man vielleicht bei einem Rückstand auf rechtsaußen stellen, um noch offensiver zu spielen.

Kroos wäre da schon eher meine Wahl gewesen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:48
Der Ball ist kugelrund,
ein Krake spricht.
Fans für Deutscheland seid gewahr.
vergesst den Krake nicht.

Wenn das nichts wird gibts heut´ Abend fritierte Tintenfischringe..


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:49
Hätte fast vergessen, Spanien zu verwünschen.
Mit Argentinien hat das torgenau geklappt:

Ich hoffe, dass die Deutschen den Iberern mindestens 4 Stück einschenken. Ich mag die arrogante Art der Spanier nicht.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:53
Schiedsrichter-Analyse (:D)

Er spricht Deutsch, leitete das Olympia-Finale 2008 und ist hauptberuflich Tourismus-Manager: Viktor Kassai wird heute das Halbfinale leiten. In der Heimat gefeiert, ist ein Einsatz im Finale, wie ihn 1994 sein Landsmann Sandor Puhl bekam, allerdings sehr unwahrscheinlich.

Drei Spiele hat Viktor Kassai bei dieser WM gepfiffen. Sowohl beim 2:1 der Brasilianer gegen Nordkorea als auch beim 1:0 von Uruguay gegen Mexiko unterliefen ihm keine groben Fehler, daher durfte er auch noch das Achtelfinale zwischen Ghana und den USA (2:1 n. V.) leiten - ohne Fehl und Tadel.

Deutschland hat allerdings keine guten Erinnerungen an Kassai. Am 10. September 2008, seinem 33. Geburtstag, leitete er in der WM-Qualifikation in Helsinki das Duell mit Finnland. Es endete enttäuschend 3:3.


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1558688/Tourismus-Manager-Viktor-Kassai-aus-Ungarn-leitet-das-Halbfinale.html (Archiv-Version vom 31.10.2010)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:54
Spanien arrogant,Argentinien arrogant..noch wer?
Ich find einen Schweinsteiger auch nicht gerade unarrogant!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 19:55
hoffe nur wir kriegen auch mal den Ball, wenn die Spanier ihr tikitaki spielen sind die chancen da eher gering,
obwohl ein spiel nicht nach Ballbesitz entschieden wird
3:2 für uns


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2010 um 19:56
Zitat von GallisonGallison schrieb:Spanien arrogant,Argentinien arrogant..noch wer?
portugal... hm... und italien.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:56
das war der Schweini,
Herr Schweinsteiger macht eher einen Konzentrierten eindruck


melden

König Fußball

07.07.2010 um 19:56
@Tommy137

Als Trochowski gegen Argentinien reinkam, hatte er zwei oder drei ballverluste.
Offensiv bringt er nicht viel. Ist nur gut bei Freistössen.

Kroos ist doch eher einer fürs Zentrale Mittelfeld?!

Ich hoffe bei Trochwski klappt das mit dem defensiv-spiel so wie bei Poldi letztens.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2010 um 19:57
@sator
:D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:00
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Als Trochowski gegen Argentinien reinkam, hatte er zwei oder drei ballverluste.
Offensiv bringt er nicht viel. Ist nur gut bei Freistössen.
Wie schon gesagt:
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Er muss einfach "nur" einen guten Tag haben... dann ist er richtig guter Müller-Ersatz. Nur wenn es beim ihm nicht wie gewünscht läuft, hat er größere Probleme als andere Spieler. Dann verkrampft er total und macht alles noch schlimmer.
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Kroos ist doch eher einer fürs Zentrale Mittelfeld?!
Kroos kann alles mögliche im Mittelfeld spielen. Direkt hinter den Spitzen... eher links außen wie in Leverkusen... als Secher wie von Löw öfters eingesetzt... und sicher auch im rechten Mittelfeld.

Bei seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz hätte er es sicher auch verdient gehabt. Aber da Löw schon immer sehr viel von Trochowski gehalten hat (und wir natürlich auch nicht wisssen, wie die sich im Training auf der Position geschlagen haben), war Trochowski fast schon die logische Wahl. Schade für Kroos, aber vielleicht wird er ja wieder eingewechselt. Und bei seinem Alter wird er eh noch viele Turniere spielen dürfen.


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:02
Aus der Ferne Daumen - und Zehendrück für Deuuuuutschland !!!!!!!!!!!¨¨ ;D

/dateien/uh45894,1278525760,daumendrC3BCck


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:14
Unsere 11 schaffen das!!!!!!!!!!!!!!1


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:25
Schland oh Schland, spielt sie an die Wand ;)
Achja ich hab uf Spanien getippt :D


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:30
LOOOS GEEEHTS! :)


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:31
Anstoß :D

Möge mein Tip wahr werden und Schland gewinnen!


melden

König Fußball

07.07.2010 um 20:36
aua...da fehlt aber der Ball bei unseren jungs


Anzeige

melden