Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.07.2010 um 18:18
@Dawson09

Aber dafür werden sie halt nie Meister. ;)

Stell Dir mal vor, die würden auf die Art und Weise auch noch die Schale holen . . . :|

Anzeige
melden

König Fußball

30.07.2010 um 18:27
@xionlloyd

Ja, Opfer sind die immer..xD
Bald gibts mal wieder Königsblaue Tränen...sowie 2001, 2005, 2007 oder 2010...
Schade dass Leverkusen sich dass Vizekusen patentieren lassen hat.
Die sind die wahren Meister der Herzen- Vize 04 ^^


melden

König Fußball

30.07.2010 um 18:58
@Dawson09
Als ob das Geld aller Fans bei denen reichen würde um Raúl's Gehalt über zwei Jahre bezahlen zu können. Der hat ja soweit ich weiß einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von insgesamt 12 Mio. €. Ich frag mich was passiert, wenn ein Investor wie Gazprom bei denen aussteigt. Ob die dann den Schuldenberg, der sich über die Jahre nunmal angesammelt hat, dann noch stemmen können? Das kann dann ganz schnell gehen, wenn die deutsche Lizenzregelung zuschlägt...das hier ist nunmal keine Premier League, bei der Vereine mit über 80 Mio. Schulden noch um die Meisterschaftmitspielen können.
Da ist mir ein Retortenclub wie Hoppenheim, bei denen das Geld wenigstens noch halbwegs sinnvoll investiert wird (Ausbildung junger Spieler, Talente aus dem Ausland kaufen und ausbilden...) lieber als ein Traditionsverein der veraltete Stars mit einem überteuerten Vertrag austattet und keine Ahnung hat, wie man viel Geld sinnvoll investiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2010 um 19:06
@ugur: aber die hoppenheimer haben eines mit den uschis gemeinsam (mal abgesehen von den haesslichen blauen trikots), beide werden sich die schale auch in zukunft aus der ferne anschauen muessen :D


melden

König Fußball

30.07.2010 um 19:54
@azerate
Ja und das hoffentlich so lange ich lebe und darüber hinaus :D Meine Kinder und Kindeskinder und Kindeskindeskinder sollen das nie erleben müssen :D


(So nebenbei, ich weiß wo die Schale dieses Jahr landen wird (in München, aber in den Händen von Mathieu Delpierre^^))


melden

König Fußball

30.07.2010 um 23:27
Zitat von ugurugur schrieb: lieber als ein Traditionsverein der veraltete Stars mit einem überteuerten Vertrag austattet und keine Ahnung hat, wie man viel Geld sinnvoll investiert.
Naja aber nun hat Vizekusen halt den Ballack geholt. Kann man eh nicht mehr rückgängig machen


melden

König Fußball

31.07.2010 um 10:58
@insideman
Bei Leverkusen haben diese Transfers von Hyppiä letzte Saison und Ballack diese Saison wenigstens den Sinn und Zweck ihre junge Mannschaft weiter zu stabilisieren. Soweit ich mich entsinnen kann ist Leverkusen nicht überschuldet und beide Spieler haben keinen überteuerten Vertrag.

Ja und ändern kann man das nicht, das stimmt. Es hat ja auch eine gute Seite Spieler wie Raúl in der Liga zu haben: So ein großer Name ist gute Werbung für die BuLi.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2010 um 12:13
Zitat von ugurugur schrieb: und beide Spieler haben keinen überteuerten Vertrag.
Ich sprach nur von Ballack. Und soweit ich weiß verdient der die 2 Jahre so ziemlich das Selbe wie Raul.

Und mehr Aufmerksamkeit zieht sicher der Raul Transfer auf sich.Wer ist ein Ballack?Toll ein Spieler der am Ende seiner Karriere wieder dahin geht wo sie ihn noch haben wollen..in die Heimat.

Raul hingegen konnte sich aussuchen ob er zu Liverpool geht, bei Real bleibt..ect


melden

König Fußball

31.07.2010 um 13:22
@insideman: das thema liverpool war fuer raul aber spaetestens dann durch, als rafa benitez seinen hut nahm ;)


melden

König Fußball

31.07.2010 um 13:24
@azerate


Nein, das Angebot kam erst viel später. da hatte er Schalke aber schon sein Wort gegeben


melden

König Fußball

31.07.2010 um 13:25
@insideman: aha, diese information ist mir neu ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2010 um 16:34
Youtube: unglaublich aber wahr
unglaublich aber wahr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ist schon schwer ein tor zu schießen auch wenns leicht aussieht:-)


melden

König Fußball

31.07.2010 um 16:49
yey... Fußball auf Sat1!


melden

König Fußball

31.07.2010 um 16:52
Solche Pässe hat er bei Real nie auf Ruud gespielt


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2010 um 16:53
@Tommy137 danke für tipp hätt ich fast verpasst


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2010 um 17:00
an raul wird s04 noch viel spaß haben ,ich wette er schießt heute ein tor


melden

König Fußball

31.07.2010 um 17:41
@ramsi
:D ein echtes kunststück aus der position die latte zu treffen :D wenn er gestolpert wäre, hätte er das tor sicher gemacht ;)


melden

König Fußball

31.07.2010 um 20:06
Seit wann ist der Opdenhövel bei Sat.1, dachte der moderiert nur beim Raab.
Viel Glück Bayern für morgen!


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2010 um 20:08
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Seit wann ist der Opdenhövel bei Sat.1, dachte der moderiert nur beim Raab.
Der ist nebenbei noch Moderator bei LIGA total!

Und es gibt ja einige Moderatoren/Kommentatoren, die bei Sat1 und LIGA total! arbeiten.


melden

König Fußball

31.07.2010 um 20:12
@Tommy137

Ist mir noch nicht aufgefallen, dachte die haben bei den jeweiligen Sendern Verträge..
Den Opdenhövel hab ich noch nie ein Fussballspiel moderieren sehen. :|


Anzeige

1x zitiertmelden